Ok, Demo-Idee sofort wieder verworfen^^
Das mit der fließenden Lava wird wohl unmöglich sein. Ich wüsste nicht wie man bewegende Texturen oder Layer erstellen kann.
Und bei der Story lass ich mich selbst mal überraschen, was mir da so einfällt xD
Druckbare Version
Ok, Demo-Idee sofort wieder verworfen^^
Das mit der fließenden Lava wird wohl unmöglich sein. Ich wüsste nicht wie man bewegende Texturen oder Layer erstellen kann.
Und bei der Story lass ich mich selbst mal überraschen, was mir da so einfällt xD
Mal wieder ein neuer Screen. Auch wenn er nichts besonderes oder viel neues zeigt^^
In letzter Zeit komm ich aufgrund von Schule usw. nicht wirklich zum basteln. Naja, vielleicht um die Weihnachtszeit rum wieder richtig xD
Hey, danke für den tipp.
Ist nur blöd, dass die jetzt in eine Richtung fließt^^ Da müsste ich ja quasi einen Kanal bauen...jetzt siehts so aus als würde die Lava durch die Erde fließen^^
Mal schauen ob ichs nicht doch unanimiert lasse.
wenn es irgendwo nur ein loch is wo lava drin is, dann muss sie da ja nicht fließen.
aber auf dem einen screen ist ja sozusagen ein "lava-fall" un da kann die lava nicht stillstehen ^^
Ja, das ist klar. So würde ich das auch gern machen. Aber das geht nicht. Da müsste ich dann 3 unterschiedliche Materials machen. Da spielt der Editor aber nicht mit...dann hätte ich um die 20 Layer.
Also entweder die komplette Textur ist animiert (so wie bei einem Water Volume) oder ich lass es ^^
Fakt ist dasss es gut aussieht... wenn du das nicht hinbekommst, lass dir helfen - denn was bringt dir ein Lavafall der nicht fällt :D richtig?
Muss doch irgendeiner dasein der das hinkriegt. Aber das wäre auch nur der feinschliff, sieh erstmal zu das du überhaupt weiter kommst ;)
ich finde das du ordentliche arbeit leistest.
aber ich finde das du die bäume noch indiwidualisieren könntest mit decals,
aber wegen der sache das es nur eine möglich baumsorte gibt die zum lava passt bin ich nicht deiner meinung, es gibt auch bäume die nurnoch zur hälfte grün sind.
aber du machst soweit geile arbeit, respekt
Mal wieder ein winziges Update.
In dieser Woche bin ich so gut wie garnich weitergekommen^^
Außerdem haben sich die Sprecher seit ca. 1 1/2 Wochen nicht mehr zurückgemeldet. Solangsam mach ich mir da Sorgen, ob das wirklich klappt. Zugesagt hatten sie nämlich.
Und nochn kleiner Screen zum Schluss:
Crytekniveau, zumindest vom Aussehen des Leveldesigns. Vom Rest kann ich kein Urteil abgeben :)