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Thema: Black_Death Map [W.I.P.]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ne nicht so.

    Wenn dir das gefällt, dann ist es gut aber ich finde das total unrealistisch.
    Die Texturen musst du größer machen, besonders bei Berge/Cliffs.
    Außerdem musst du senkrecht die Steintextur malen und waargerecht die Vegetationstextur.

    Ich rate dir diese Textur zu nehmen:

    Layer: cliff_far

    Load Texture:
    brown_leaves.dds

    Material Name:
    Materials/Terrain/cliff_white_and_grey_ascension

    Detail Texture Mapping:
    X-Scale 0.6 <--- je kleiner der Wert, desto größer die Textur !
    Y-Scale 0.6 <---

  2. #2
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Ok hab mal die Textur genommen, das sieht dann so aus:


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  3. #3
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ok hab mal die Textur genommen, das sieht dann so aus:

    Wenns dir hilft, dann schau mal ins Tahaa Update.
    Dort hab ich nämlich die Texturen die ich verwende zusammengestellt.


    Übrigens sieht, dass jetzt viel besser aus. Nur die Grastexturen musst du noch wechseln.
    Da wo man nicht hingehen kann würde ich eine andere Textur verwenden und die größer erscheinen lassen.

  4. #4
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Ok hab mir den tipp mit dem gras zu herzen genommmen, und gestern abend hab ich noch die Steinhügel mit einer neuen Textur versehen. Ich bin auf die idee durch das BIld gekommen:

    http://travel.webshots.com/photo/147...79498742jygJuv
    (Maupiti-Bild)


    Jetzt sieht es so aus:


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  5. #5
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ok hab mir den tipp mit dem gras zu herzen genommmen, und gestern abend hab ich noch die Steinhügel mit einer neuen Textur versehen. Ich bin auf die idee durch das BIld gekommen:

    http://travel.webshots.com/photo/147...79498742jygJuv
    (Maupiti-Bild)


    Jetzt sieht es so aus:

    Was du jetzt erstellst hast, ist wohl Geschmacksache.

    Du musst nur noch den Übergang des vergrößerten Grases zum spielbaren Bereich verbessern.

  6. #6
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Meinst du geschmackssache wegen den Vegetationstextur aufm berg?

    Kleines Textur update:

    Geändert von Black_Death (11.08.2009 um 16:04 Uhr)

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  7. #7
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Meinst du geschmackssache wegen den Vegetationstextur aufm berg?

    Kleines Textur update:

    Also ich würde andere Texturen nehmen. Die Texturen die du genommen hast sind fürs vorbei laufen am Strand geeignet.

    Ich finde die, die ich bei den folgenden Screenshots genommen habe, einfach die besten.
    Spoiler Polynesian.:





    Die Texturen würden auch viel besser zu deine Bergform passen.

    PS: Hast eine PN.

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