Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Snow_Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

@M@ster: thx für das Feedback
    Das mit den Felsen ist, weil die "Frozen" sind, wenn sie nicht Frozen sind, dann sind sie halt so "Eis-durchsichtig"...ich kanns ja mal verändern und dir dann Screens schicken. Die Landschaft ist an sich ziemlich eckig, ja. Das liegt daran, dass ich mich noch nicht um die Umwelt (Bäume, Felsen, etc.) gekümmert hab(/mich kümmern will), und die Landschaft deshalb noch nicht "angepasst" hab...
    Also es ist nicht meine allererste Map, ich hab davor schon eine angefangen, aber die hab ich nach dem ersten 20stel abgebrochen, weil ich die Map machen wollte, wegen der ich eigentlich mit dem Mapping angefangen hab...die erste Map war aber ne gute Übung
    Falls du Lust hast mitzuwirken, gerne. Was ich halt wirklich bräuchte, wär jemand, der die Landschaft und die Inneneinrichtung der Häuser etc machen kann...dass kann ich nämlich überhaupt nicht (=sieht ******* aus). Meld dich einfach mal bei mir per PM

@N3mdett4: Die Screens kommen leider erst morgen, iregndwie brauchen alle kostenlosen Hochlad-Seiten grade ewig :/

Luke
    Geändert von Luke845 (08.08.2009 um 11:13 Uhr)

User

Standard

@M@ster: Hier die Bilder wegen den Flächen, auf denen die Häuser stehen:

"Frozen":

"Unfrozen":

Stichworte