Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MP] Airstrike

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard [MP] Airstrike

    Hy Community,

    hier möchte ich euch meine erste Map vorstellen, Airstrike.
    Es handelt sich um eine Powerstruggle-Map, welche ähnlich wie Mesa in einer Felswüste spielt.

    Momentan ist die Map noch nicht vollständig, es fehlen noch Kleinigkeiten wie eine Minimap und muss noch von mir und einem Kumpel angezockt werden, um zu sehen ob auch alles läuft wie es soll ^^.

    Ziel dieser Map war es durch Trackview gesteuerte Jets etwas mehr "Kriegs"-feeling/action ins Schlachtfeld zu bringen.

    Ich schätze das ich die Map Anfang nächster Woche hochladen kann.

    Hier noch ein paar Screenshots:
    Spoiler Screenshots:













    Gruß Juls
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Hört sich gut an... nun die Frage aller Fragen...
    Sind die Airstrikes bestimmbar vom Player, also wo die Airsrikes einschlagen sollen oder ist das lediglich ein bisschen Kino drum herum?

    Hab auch mal daran gedacht irgendwie zu versuchen, Airstrike im MP einzubinden, sodass man die eventuell kaufen kann und z.B. per HitInfo einen Airstrike zu einer bestimmten Stelle auslöst

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    also ich finde immer gut wen einer eine ps map macht,
    da es davon viel zu wenige gibt.
    aber muss sagen das was man auf den picks sehen kann,
    schaut sehr sauber gemappt aus.
    bin mal gespannt wie sie nacher aus schaut.
    hoffe du machst noch viele decals und ein paar büsche um die base
    und sage besser nicht das du sie nägste woche hochladen wirst.
    nicht das du dich unter druck setzt und dann eine map mit fehlern hochlädst.
    lass dir lieber noch was zeit und baue viele kleine details in die map.
    weil das macht erst eine map zu einer guten map.

    na dann noch viel erfolg ich werde sie mir auf jden fall laden.
    ich stehe auch den ps mode

  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    also ich finde immer gut wen einer eine ps map macht,
    da es davon viel zu wenige gibt.
    Ich wollte am Weekend auch eine machen... dachte mir, dass es mal an der Zit wird mein Konzept auszuarbeiten (Hab die bereits voll skizziert, zwar ne miniskizze aber trackview, eigenschaften und gebäudeplätze sind bereits samt Terra festgelegt...)

    Meine Map wird auch groß werden, dachte auch an einer Felswüste wie Mesa aber da Juls jetzt schon so eine gemacht hat, neben den dutzenden Versionen von Mesa wird das kein neuer Reiz sein meine zu spielen wenn die eh dieselbe aufmachung hat im Wüstenmodus... also werd ich das ein bisschen umstrukturieren müssen.

    Aber ich denke meine wird auch ein anreiz werden wieder mehr PS zu zocken

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an... nun die Frage aller Fragen...
    Sind die Airstrikes bestimmbar vom Player, also wo die Airsrikes einschlagen sollen oder ist das lediglich ein bisschen Kino drum herum?

    Hab auch mal daran gedacht irgendwie zu versuchen, Airstrike im MP einzubinden, sodass man die eventuell kaufen kann und z.B. per HitInfo einen Airstrike zu einer bestimmten Stelle auslöst
    die selbe idee hatte ich auch, allerdings müsste ich coden (mod) um es hinzukriegen das man tatsächlich dafür bezahlen muss, weil es gibt leider keine fg-node mit der ich das geld hätte abbuchen können.
    von daher leider nur kino ^^
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •