Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [MP] BarrelCity

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard [MP] BarrelCity

Download:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3710

Ich möchte euch heute meine neue Map "BarrelCity" vorstellen !
    Die Map ist eine [TIA/IA] Map für Crysis Wars und Crysis !
    Die Map besteht fast nur aus Fässern die keine Physik haben
    Damit man nicht hängen bleibt oder sonst was habe ich den kompletten Boden mit unsichtbaren Wänden bedeckt .
    (Ein großer Dank geht an den User "vernichter" , der mir dabei geholfen hat)
    Ich habe wieder ein paar Easter Egg´s versteckt !
    Dazu gibt es noch einen kleinen Geheimgang der sichtbar ist ! (Also keiner wird da einen großen Vorteil von haben )

Es gibt eine Kirche (2 Etagen) , ein Supermarkt , ein normales Haus (2 Etagen) , ein Friedhof , eine Bar , ein großen Keller , ein Garten und noch ein paar kleinigkeiten

Screenshots:

------

Die Map von oben :

Download: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3710
    Geändert von [MaSt3r] (21.07.2009 um 13:04 Uhr)

Professional

Standard

sehr lustige idee
    werde sie mir mal laden.

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Die Map besteht fast nur aus Fässern die keine Physik haben
    hehehe denke das ist besser so.
    wer sonnst ne map mit sehr kurzer spiel dauer xd

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Klingt ja komisch...Heißt also, wenn ich auf ein Fass schieße, passiert nix (wegen "keine Physik") ? Keine Explosionen? Wäre es nicht origineller, wenn du es so machst, dass einige Fässer explosiv sind und einige nicht (sofern das geht) ? Dann müsste man aufpassen, wo man hinschießt
    Und das mit den Pflanzen da zwischen den Fässern (2. Screenshot) ist (logisch) auch unrealistisch, was jetzt nicht heißen soll, dass ich deine Idee schlecht finde Is ma wat anderes. Die Mini-Modelle (Auto, Flugzeugträger) sind ja niedlich Das einzige, was mich stört, ist die Kirche
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Klingt ja komisch...Heißt also, wenn ich auf ein Fass schieße, passiert nix (wegen "keine Physik") ? Keine Explosionen? Wäre es nicht origineller, wenn du es so machst, dass einige Fässer explosiv sind und einige nicht (sofern das geht) ? Dann müsste man aufpassen, wo man hinschießt
    Und das mit den Pflanzen da zwischen den Fässern (2. Screenshot) ist (logisch) auch unrealistisch, was jetzt nicht heißen soll, dass ich deine Idee schlecht finde Is ma wat anderes. Die Mini-Modelle (Auto, Flugzeugträger) sind ja niedlich Das einzige, was mich stört, ist die Kirche
    Mit "Keine Physik" mein ich das die Fässer nicht explodieren und nicht wegrollen oder einstürzen , das die Fässer im MP Explodieren geht so oder so nicht !
    Eigentlich ist ja die ganze Map unrealistisch ist halt eine art Fun Map deswegen auch das mit der Wiese auf den Fässern

Standard

Klar, bei Funmaps darf man ja alles
    Was ich mal fragen wollte, weil auf dem Schreibtisch ja so winzige Objekte zu sehen sind:
    Kann man das so einrichten, dass wirklich alles mal so klein ist? Wäre ja auch mal ne geile Funmod: "Dwarf Crysis" = "Zwergen-Crysis"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Klar, bei Funmaps darf man ja alles
    Was ich mal fragen wollte, weil auf dem Schreibtisch ja so winzige Objekte zu sehen sind:
    Kann man das so einrichten, dass wirklich alles mal so klein ist? Wäre ja auch mal ne geile Funmod: "Dwarf Crysis" = "Zwergen-Crysis"
    Meins du das der Spieler auch so klein ist oder nur alle Objekte ?
    Also man könnte alle Objekte größer machen und dann würde es ein so vorkommen als wenn man selber ganz klein ist

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Also man könnte alle Objekte größer machen und dann würde es ein so vorkommen als wenn man selber ganz klein ist
    Eigentlich der Spieler und/oder die KI, aber mit den Objekten größer machen wäre auch ne Möglichkeit - stell ich mir grade vor: Man rennt als Nomad durche Pampa und plötzlich steht so ein godzillamäßiger General Kyong vor einem
    War jetzt nur so ne Idee, hab ja keinen Plan vom SB2 OK, war jetzt auch weniger zu deiner Map, sorry. BTT

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Gibt doch schon so Zwergen Maps (Siehe "Cabana", oder "House")
    Und ich muss dir leider widersprechen -Crysis- ... man kann die Fässer Explosiv machen, indem man sie aus der DB in die Map packt und dann auf DX10 Spielt...!

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon so Zwergen Maps (Siehe "Cabana", oder "House")
    Und ich muss dir leider widersprechen -Crysis- ... man kann die Fässer Explosiv machen, indem man sie aus der DB in die Map packt und dann auf DX10 Spielt...!
    Ah das wusste ich nicht , sorry , habe leider kein DX 10 ^^ !

Naja BTT !

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von -Crysis-
    Wenn ich den Spieler auch verkleinere, dann kann ich es ja gleich so
    lassen. Ändert sich ja dann nichts an der Perspektive.

Habe mir die Map zwar noch nicht angeschaut, aber da haste ne gute Idee
    gehabt. Ist mal was neueres.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte