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Thema: [SP] Failed

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Robin
    Gast

    Standard [SP] Failed

    Hi Community,

    nachdem ich damals meine Instant Action Map "Hurricane" abgebrochen hatte, da es keinen Patch 1.3 geben würde, reizte es mich mal eine SP-Map zu machen .

    Und dabei kam ich auf so ein paar Gedanken, die ich eigentlich schon einmal in einer MP-Map verwirklichen wollte, was aber schlicht und ergreifend unmöglich war ^^.

    Deshalb habe ich nun eine Singleplayer-Map namens "Extreme" angefangen.

    Was gibts zu erzählen?
    Also was ich als festes Ziel gesetzt habe ist, dass der Spieler mindestens 1 Stunde brauchen sollte, um Extreme durch zu spielen (erfahrene Zocker).
    Zurzeit beträgt die Spielzeit (inkl. Cutscenes) ca. 20-30Minuten. Es ist also ca. die Hälfte fertig (vielleicht auch noch ein bisschen weniger). Die Story wird ziemlich wichtig sein, deshalb will ich davon noch nichts verraten. Ich schwanke derzeit noch zwischen "Extreme" oder "Failed". Wie ich die Map letztendlich nennen werde, muss ich mal schauen...

    So, soviel sei dazu gesagt. Es werden euch einige Cutscenes erwarten und vor allem ein paar neue Dinge. Nicht wieder nur Palmen, Strand und Meer !
    Deshalb habe ich für euch ein paar Screens:













    Japp, das wars erstmal von mir. Wie gesagt, Status ist etwa 40-50%.
    Falls ihr Fragen, Vorschläge oder Meinungen habt, einfach posten .
    MfG
    Robin

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
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    28.03.2008
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    2.762

    Standard

    Sieht ja schon hammer aus

    Eine Frage wie hast du die Fenster so gemacht

    mit XSI , 3dsmax oder wie ?

    Saubere arbeit weiter so
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Eine Frage wie hast du die Fenster so gemacht
    mit XSI , 3dsmax oder wie ?
    Man nehme ein Solid und weise ihm das richtig Material zu . Es heißt "Glass_Tall" oder so ähnlich

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Angefangen? Sieht schon fast fertig aus
    Naja, weniger angefangen. An der Map arbeite ich schon ein wenig länger. Ca. 5 Wochen

    Hab die Map für die Zeit, in der ich an ihr arbeite, in 5 Abschnitte aufgeteilt. Der erste Abschnitt ist komplett fertig ... der zweite fast.

  4. #4
    Professional Avatar von chicken
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    Standard

    sehr schön

    wieviel Prozent der Spiel-zeit wird der Spieler ungefähr in Innenlevels sein ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  5. #5
    User Avatar von Serenity
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    Standard

    sieht geil aus

  6. #6
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    wie immer mein standard spruch... qualität aus bayern.
    sehr schön gemacht robin !

    freut mich dass weiter mappst auch ohne patch 1.3

  7. #7
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Schön, schön. Wie lange arbeitest du schn dran?
    Sieh gut, aus freu mich schon
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  8. #8
    Prophet Avatar von Link93
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    Angefangen? Sieht schon fast fertig aus

    Sieht wirklich klasse aus kann auf jedenfalls was geiles werden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #9
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    schaut sehr gut aus, errinert mich irgendwie an fear :d bleib dranne, freu mich auf neue screens

  10. #10
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    Avatar von Chrjs
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    Sieht schon sehr abwechslungsreich aus, besonders das dritte und vierte Bild gefallen mir.
    Draußen sieht die Umgebung und Beleuchtung allerdings noch ein wenig mager aus, da würde ich noch dran drehen
    Und auf dem fünften Screenshot sehen die Wände zu glatt aus, ein paar Rost- Decals würden bestimmt nicht schaden.

    Grüße,
    Chris

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