Download "SolidCry - SP - v1.0" @ Crysis-HQ.com
na gut,
folgendermaßen: mein neues, mittlerweile viertes, projekt trägt den titel "solid cry". wie schon in meinem letzten projekt, "nomad", wird die umgebung | das level design nur simuliert dargestellt, um den nanosuit an seine grenzen zu bringen; das heißt es wird alles in frischem rendergrau, hell leuchtendem weiss und anderen stylischen highlights erstrahlen. Pat21 ist wie gewohnt für die sequences & den flowgraph zuständig.
das war es meinerseits zu den allgemeinen informationen.
story beziehungsweise missionen gibt es; sehr stark an "nomad" orientiert. erledigen müsst ihr allerdings keine von denen.
allgemeine kritik zur vorstellung & den models wären hilfreich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
desweiteren hab ich erstmals objekte selber erstellt. jedes model wurde originalgetreu nach maß hergestellt & mit eigenen höhepunkten versehen, da keinerlei texturen aufgetragen werden.
das diese zum teil sehr detailarm ausschauen hat seinen grund: es soll, wie schon "nomad", schlicht designt werden. auf grund einer kompletten umstrukturierung dieses projektes werden die models nich, wie geplant, ihren weg in das level design finden, sondern werden inklusive erscheinen. soll heißen: wer sie gerne benutzen, texturieren oder sonst etwas mit diesen anstellen möchte, soll bitte so nett sein und mich erwähnen. ansonsten habe ich keinerlei verwendung für diese arbeiten.
fragen sind selbstverständlich gern gesehen & werden so gut es möglich is beantwortet.
beste grüße,
n3mdett4
@ Robin ... darf ich fragen, was du in dem post geändert hast?
@ warpspeed ... besten dank.
Edit by WarpSpeed: Bitte!
@ warpspeed ... & nochma danke, dieses ma wegen dem up - & download.
Download "SolidCry - SP - v1.0" @ Crysis-HQ.com