Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Solid Cry | SP | N3mdett4

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Solid Cry | SP | N3mdett4

Download "SolidCry - SP - v1.0" @ Crysis-HQ.com

na gut,

folgendermaßen: mein neues, mittlerweile viertes, projekt trägt den titel "solid cry". wie schon in meinem letzten projekt, "nomad", wird die umgebung | das level design nur simuliert dargestellt, um den nanosuit an seine grenzen zu bringen; das heißt es wird alles in frischem rendergrau, hell leuchtendem weiss und anderen stylischen highlights erstrahlen. Pat21 ist wie gewohnt für die sequences & den flowgraph zuständig.
    das war es meinerseits zu den allgemeinen informationen.

story beziehungsweise missionen gibt es; sehr stark an "nomad" orientiert. erledigen müsst ihr allerdings keine von denen.

allgemeine kritik zur vorstellung & den models wären hilfreich.

desweiteren hab ich erstmals objekte selber erstellt. jedes model wurde originalgetreu nach maß hergestellt & mit eigenen höhepunkten versehen, da keinerlei texturen aufgetragen werden.
    das diese zum teil sehr detailarm ausschauen hat seinen grund: es soll, wie schon "nomad", schlicht designt werden. auf grund einer kompletten umstrukturierung dieses projektes werden die models nich, wie geplant, ihren weg in das level design finden, sondern werden inklusive erscheinen. soll heißen: wer sie gerne benutzen, texturieren oder sonst etwas mit diesen anstellen möchte, soll bitte so nett sein und mich erwähnen. ansonsten habe ich keinerlei verwendung für diese arbeiten.

fragen sind selbstverständlich gern gesehen & werden so gut es möglich is beantwortet.

beste grüße,
    n3mdett4

@ Robin ... darf ich fragen, was du in dem post geändert hast?
    @ warpspeed ... besten dank.
    Edit by WarpSpeed: Bitte !
    @ warpspeed ... & nochma danke, dieses ma wegen dem up - & download.

Download "SolidCry - SP - v1.0" @ Crysis-HQ.com
    Geändert von N3mdett4 (19.06.2009 um 17:28 Uhr) Grund: neues | altes projekt inkl neuer shot

Professional Avatar von Spay

Standard

naja finds nicht direkt gut finde den detailgras nicht grad berauschend aber ich warte mal ab
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Beitrag feedbaq

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    naja finds nicht direkt gut finde den detailgras nicht grad berauschend aber ich warte mal ab
    berauschen kannst du dich mit einigen substanzen, aba nich mit den models. das bestätigt ja meine aussage, die ich hiermit zitiere.

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    das die pakete zum teil sehr detailarm ausschauen hat seinen grund: es soll schlicht ausschauen.
    es soll eben schlicht aussehen, da ich wie imma etwas neues eingehe.
    werde dann ersma weiterwerken, denn das sich von 75 beobachtern, nur einer meldet is ja schon nahezu traurig. zeige dann demnext in zukunft ma den status.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ N3mdett4
    Nette Idee. Bin schon mal auf die Umsetzung gespannt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nana, nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen

Sieht eben, weil es schlicht aussehen soll, halt nicht unbedingt so aus, also könnte man da direkt in Jubel ausbrechen
    Aber ist ne interessante Idee, nur wie siehts dann mit den Gegnern aus? Da ja der Suit "an seine Grenzen" stoßen soll, muss es ja auch irgendwo balanced sein, sonst kommt man ja net von der Stelle
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Beitrag feedbaq

@ Pat21 ... na gut, sei gespannt.

@ eFFeCTiVe ... tu ich nich. ich wollte wegen dem mangelnden interesse nur keine models mehr zeigen beziehungsweise informationen veröffentlichen, bis es erste ingame shots gibt. ki wird es im gegensatz zu "nomad" geben, da man meiner meinung nach spannende kämpfe in dem geplanten szenario austragen kann.

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Klingt gut.
    Fand das erste Projekt schon gut.
    Das einzige Problem beim ersten Projekt (Nomad) war allerdings, dass es dort keine Stimme (wie bei Portal) gab, die einen geleitet hat oder einem gesagt hat, was man tun soll.

Auch schlecht im ersten Projekt fande ich, dass es verschiedene Wege gab, ohne wirkliche Anstrengungen (ebenfalls anders wie bei Portal)...
    Wenn das besser gemacht werden sollte, werde ich die Mod aufjedenfall gut finden...

P.S.: Du wusstest schon, dass "Journal" übersetzt "Tagebuch" heißt, oder?

Beitrag feedbaq

@ ManiaChris ... danke. zu "nomad": ähm "problem", dass es keine stimme gab? dafür hab ich früh genug im thread und selbst im mission hud bekannt gegeben, was zu tun is - oder eben auch nich. zum zweiten punkt kann ich nichts sagen, da ich "portal" nie gespielt hab. nun zu "journal": besser kann ich nich sagen, das müsstet ihr mir dann bestätigen, aber es wird anders, da es ja eine feste umgebung und ki geben wird. ja, weiß ich. allerdings wird in der automobilbranche das lager auch "journal" genannt. ich hätte das projekt allerdings auch "mount", "position" oder zum beispiel "storage" nennen können. "journal" gefiel mir, da es sich auffälliger liest wie "mount". da würde ich denken es wird eine map im gebirge.

Beitrag shot added

nur ma n neuer shot online. stellt ein rollband dar, welches pakete & kasten von "hier" nach "da" bewegt. ihr seht natürlich nur das bauteil. später wird das ordentlich verbaut.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Arbeitest du mit 3ds max? Wenn ja, mach mal Clay Renders. Auf den Rendern erkennt man kaum etwas.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte