Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Solid Cry | SP | N3mdett4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag feedbaq

@ Pat21 ... na gut, sei gespannt.

@ eFFeCTiVe ... tu ich nich. ich wollte wegen dem mangelnden interesse nur keine models mehr zeigen beziehungsweise informationen veröffentlichen, bis es erste ingame shots gibt. ki wird es im gegensatz zu "nomad" geben, da man meiner meinung nach spannende kämpfe in dem geplanten szenario austragen kann.

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Klingt gut.
    Fand das erste Projekt schon gut.
    Das einzige Problem beim ersten Projekt (Nomad) war allerdings, dass es dort keine Stimme (wie bei Portal) gab, die einen geleitet hat oder einem gesagt hat, was man tun soll.

Auch schlecht im ersten Projekt fande ich, dass es verschiedene Wege gab, ohne wirkliche Anstrengungen (ebenfalls anders wie bei Portal)...
    Wenn das besser gemacht werden sollte, werde ich die Mod aufjedenfall gut finden...

P.S.: Du wusstest schon, dass "Journal" übersetzt "Tagebuch" heißt, oder?

Beitrag feedbaq

@ ManiaChris ... danke. zu "nomad": ähm "problem", dass es keine stimme gab? dafür hab ich früh genug im thread und selbst im mission hud bekannt gegeben, was zu tun is - oder eben auch nich. zum zweiten punkt kann ich nichts sagen, da ich "portal" nie gespielt hab. nun zu "journal": besser kann ich nich sagen, das müsstet ihr mir dann bestätigen, aber es wird anders, da es ja eine feste umgebung und ki geben wird. ja, weiß ich. allerdings wird in der automobilbranche das lager auch "journal" genannt. ich hätte das projekt allerdings auch "mount", "position" oder zum beispiel "storage" nennen können. "journal" gefiel mir, da es sich auffälliger liest wie "mount". da würde ich denken es wird eine map im gebirge.

Beitrag shot added

nur ma n neuer shot online. stellt ein rollband dar, welches pakete & kasten von "hier" nach "da" bewegt. ihr seht natürlich nur das bauteil. später wird das ordentlich verbaut.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Arbeitest du mit 3ds max? Wenn ja, mach mal Clay Renders. Auf den Rendern erkennt man kaum etwas.

Beitrag zitat

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Arbeitest du mit 3ds max? Wenn ja, mach mal Clay Renders. Auf den Rendern erkennt man kaum etwas.
    nee, hab ich ma in farcry zeiten ausprobiert und n paa einfache objekte erstellt, ist mir aber zu kompliziert & zeitaufwendig zu lernen. werde dann nächstes ma irgendwas verändern, damit du was erkennst.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Würde es nicht deine Arbeit vereinfachen, wenn du fertige Crysis Objekte nimmst und sie ohne Texturen darstellst?
    Zumindest wäre es eine Möglichkeit noch mehr zu deinen Selbsterstellten hinzuzufügen. Somit behält der Level seinen eigenen Look durch die neuen Modelle, aber wir kommen schneller zum Spielen.

Stichworte