Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: A Dreamy World by WarFrog

Professional

Standard A Dreamy World by WarFrog

Moiin, ich hab gedacht ich versuch mich mal wieder am Mapping. Hab heute! mit der Map angefangen (6 Uhr morgens ...) und nun möcht ich euch schon ein paar Bilder der Map zeigen. Ich hab mich an einem Bild von Deviantart orientiert. Sind noch sehr WIP und noch wenig Details vorhanden. Die Map selber ist sehr klein (512x512) soll aber jede Menge Details bieten. Da ich NICHT vorhabe Missionen einzubauen werd ich das Release auf Mai/Juli schätzen.

Achja die Screenshots sehen anders aus als es Ingame aussieht.

Hier die Screenshots:

intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nett, Nett am besten gleich mal den Stand mit Decals versehen sonst sieht das langweilig aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von RED

Standard

Sieht schon mal echt gut aus, aber wie du bereits schon gesagt hast, fehlen noch Details.

Naja du machst das schon...

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Für das es Wip ist, siehts schon recht ordendlich aus. Respekt!

Gesperrt

Standard

Nice Map Froggy ! Jeder fängt mal klein an.

Weiters so.

PS: Titel ist irgendwie lustig.^^

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Mensch WarFrog, schaut doch gut aus

Weiter so
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional

Standard

So kleines Update, es sind nun Decals gesetzt und gröbere Details gemacht. Screens kann ich erst am Freitag machen, da mir im Moment die Zeit fehlt. Am WE wird es dann vielleicht ach ein Video geben.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

User Avatar von Crysinio

Standard

Ich find es sieht super aus. Versuch mal diesen türkisen sand hinzu "malen", du musst die wasser textur einfach so türkis machen, dann die "fog density" vom wasser ein bisschen senken, und dann noch das wasser kurz bis über das land, also nur ein paar cm abstand. Weil dann kriegst du diese schönen türkisen flächen. Aber sonst sieht es hammer aus weiter so!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysinio Beitrag anzeigen
    Ich find es sieht super aus. Versuch mal diesen türkisen sand hinzu "malen", du musst die wasser textur einfach so türkis machen, dann die "fog density" vom wasser ein bisschen senken, und dann noch das wasser kurz bis über das land, also nur ein paar cm abstand. Weil dann kriegst du diese schönen türkisen flächen. Aber sonst sieht es hammer aus weiter so!
    Hmm... ich habe das anders gemacht, nämlich einfach eine Sandtextur (Beach) geladen und dessen Farbe bläulich eingestellt.
    Dann nur noch die Höhe vom Land an den entsprechenden Stellen Oberflächennahe machen und mit der Textur anmalen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte