Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Burning Sunrise

Newbie Avatar von FEKTone

Standard Burning Sunrise

nachdem ich mich mit dem sandbox editor etwas eingefunden hatte hab ich mal richtig lust bekommen eine eigene map zu basteln.

da es eine meiner ersten ist ,kann es sein dass die arbeiten nicht ganz so schnell voran gehen wie bei einigen erfahreneren mappern trotzdem geb ich mein bestes.

jedenfalls hab ich mich für den anfang für etwas leichteres entschieden, also solltet ihr keine bombastische mega story erwarten sondern eher eine im klassischen crysis stil gehaltene mission bei der ich versuchen werde action stealth und taktik so gut es geht zu kombinieren

ich arbeite erst seit kurzem an der karte und es wird auch noch vieles verändert ,aber ein paar screens von einigen außenposten und der umgebung kann ich schonmal zeigen.

ich bin noch am überlegen ob die mission einen sonnenuntergang mit nacht oder eher einen sonnenaufgang mit tagesablauf haben soll.

später kommen noch Häfen , panzerdepots und eine Koreanische hauptbase dazu

nen trailer wird auch noch (sobald die map schon etwas besser aussieht) nachgereicht.

bis dahin wirds aber noch nen bisschen dauern

Professional Avatar von Loco

Standard

für ein erstes Projekt sieht das schon gan ok aus.
    was mir aber sofort aufgefallen ist: Für Berge im Hintergrund empfehle ich dir dringend eine andere Textur. Am besten Cliffs_Far_Distance (heisst sie glaube ich)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Na für ein frühes Projekt schaut das doch klasse aus. Mach so weiter, dann wirds sicher gut.

Standard

danke für den tip loco , konnte das mit dem cliff far distance bis jetzt zwar noch nicht finden hast aber recht die jetzige textur ist echt übel.

Gesperrt

Standard

Kannst zB die nehmen: cliff_cave_wall

So könnten dann die Berge aussehen

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    So könnten dann die Berge aussehen

Du darfst jetzt aber keinen Anfänger (nicht böse gemeint) mit einem Environment-Profi wie dir vergleichen

Zu deinem Projekt:
    Fürs erste ist es wirklich gut, was wichtig ist, dass du nicht aufhörst ... bleib immer dran
    Man lernt im Editor wahnsinnig schnell dazu.

Ich würde dir ans Herz legen, mal ein paar Maps von Crytek anzuschauen (SP-Maps) und davon ein wenig abzukupfern .

Wie sieht es eigentlich mit FG bei dir aus?

PS: Noch ein kleiner Tipp: Ersetze doch bitte die Standard-Gras Textur; ich sehe dass du diese noch an ziemlich vielen Stellen drauf hast.

Standard

also mit der map aufzuhören hab ich wirklich nich vor
    gibt ja so einige leute die versprechen ne nette map und hinterher hört man aufeinmal nichts mehr.
    bei mir dürfte das nicht der fall sein da ich genügend zeit hab und jeden tag mehr über den editor zu erfahren macht die sache noch interessanter.

original karten hab ich mir auch schon haufenweise angeschaut und gerade dadurch bin ich ja auf diese idee gekommen eine map zu erstellen die sich zum teil ans original anlehnt, da mir crysis echt spass gemacht hatt

zum FG: falls du dieses programm meinst mit dem man der AI befehle erteilt wie z.b. in fahrzeuge steigen und patroulieren ,jo damit kenn ich mich auch schon ein bisschen aus, nur manchmal reagiert die echt sau dämlich was sich aber sicherlich auch noch ändern
    lässt

---->Edit

hier mal die neue version vom 5. screen
    schaut meiner meinung nach nun viel kräftiger und natürlicher aus
    Geändert von FEKTone (01.05.2009 um 18:14 Uhr)

Standard

so hier wieder ein kleines lebenszeichen von mir.

Details , Decals und die ganzen animationen der soldaten kommen natürlich später dazu.
    Terrain sieht auch noch etwas zu flach und künstlich aus da wird auch noch dran gebastelt.

(hab nunmal kein DX10 weshalb die screens natürlich etwas matt aussehn)

Professional Avatar von Loco

Standard

ich find fürn anfang siehts schon richtig gut aus, mach weiter so!

Standard

schön dass es einigen gefällt.

hätte übrigens eine kleine frage ,mir ist aufgefallen dass die KI auf der eigenen map deutlich schwächer ist als auf den original maps

die soldaten bsp. schiessen einem meistens vor die füße und selbst wenn man versucht in den kugelhagel reinzurennen hören sie dann meist auf zu feuern.

muss man das auch noch alles irgendwie einstellen oder ist das bloss im editor so und im richtigen spiel hinterher wieder schwerer?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte