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Thema: Burning Sunrise

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Newbie Avatar von FEKTone
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    Standard Burning Sunrise

    nachdem ich mich mit dem sandbox editor etwas eingefunden hatte hab ich mal richtig lust bekommen eine eigene map zu basteln.

    da es eine meiner ersten ist ,kann es sein dass die arbeiten nicht ganz so schnell voran gehen wie bei einigen erfahreneren mappern trotzdem geb ich mein bestes.

    jedenfalls hab ich mich für den anfang für etwas leichteres entschieden, also solltet ihr keine bombastische mega story erwarten sondern eher eine im klassischen crysis stil gehaltene mission bei der ich versuchen werde action stealth und taktik so gut es geht zu kombinieren

    ich arbeite erst seit kurzem an der karte und es wird auch noch vieles verändert ,aber ein paar screens von einigen außenposten und der umgebung kann ich schonmal zeigen.














    ich bin noch am überlegen ob die mission einen sonnenuntergang mit nacht oder eher einen sonnenaufgang mit tagesablauf haben soll.

    später kommen noch Häfen , panzerdepots und eine Koreanische hauptbase dazu

    nen trailer wird auch noch (sobald die map schon etwas besser aussieht) nachgereicht.

    bis dahin wirds aber noch nen bisschen dauern

  2. #2
    Professional Avatar von Loco
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    Standard

    für ein erstes Projekt sieht das schon gan ok aus.
    was mir aber sofort aufgefallen ist: Für Berge im Hintergrund empfehle ich dir dringend eine andere Textur. Am besten Cliffs_Far_Distance (heisst sie glaube ich)


  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Na für ein frühes Projekt schaut das doch klasse aus. Mach so weiter, dann wirds sicher gut.

  4. #4
    Newbie Avatar von FEKTone
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    danke für den tip loco , konnte das mit dem cliff far distance bis jetzt zwar noch nicht finden hast aber recht die jetzige textur ist echt übel.

  5. #5
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    Kannst zB die nehmen: cliff_cave_wall

    So könnten dann die Berge aussehen


  6. #6
    Robin
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    So könnten dann die Berge aussehen

    Du darfst jetzt aber keinen Anfänger (nicht böse gemeint) mit einem Environment-Profi wie dir vergleichen

    Zu deinem Projekt:
    Fürs erste ist es wirklich gut, was wichtig ist, dass du nicht aufhörst ... bleib immer dran
    Man lernt im Editor wahnsinnig schnell dazu.

    Ich würde dir ans Herz legen, mal ein paar Maps von Crytek anzuschauen (SP-Maps) und davon ein wenig abzukupfern .

    Wie sieht es eigentlich mit FG bei dir aus?

    PS: Noch ein kleiner Tipp: Ersetze doch bitte die Standard-Gras Textur; ich sehe dass du diese noch an ziemlich vielen Stellen drauf hast.

  7. #7
    Newbie Avatar von FEKTone
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    k danke dir,
    werd ich mir merken

    hier noch ein kleiner screen zum abschluss.



    so jetz is erstma genug will ja nich gleich alles zeigen was vorkommen soll
    könnte jetzt also erstmal ruhig werden hier
    bin aber drann an der map

  8. #8
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    Ich bin auch ein anfänger und muss dir sagen, für dass, das die hier deine erste map ist, ist das genial. Da alle meine maps nichts geworden sind (festplatte kaputt), möchte ich jetzt auch ein paar neue machen

  9. #9
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    http://wiki.crymod.com/index.php/Sandbox_SimpleAI

    Weil ich mich vorhin auch mit dem Thema KI auseinander gesetzt habe.
    Ziemlich kompliziert muss ich sagen.


  10. #10
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    http://wiki.crymod.com/index.php/Sandbox_SimpleAI

    Weil ich mich vorhin auch mit dem Thema KI auseinander gesetzt habe.
    Ziemlich kompliziert muss ich sagen.
    Das ist ein sehr gutes Tutorial das du da verlinkt hast. Wenn man die Basics einmal verstanden hat geht es eigentlich, es sieht kompliziertes aus als es ist
    ​​

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