Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Aber alle sind doch zufrieden mit den Bergen ^^.
Und die vorgeschlagenen Texturen benutzt ja jeder. Ich kann diese cliff_white_and_grey Berge nicht mehr sehen
edit: Okay, Okay, ich mach die Pflanze weg![]()
Also die Idee und das Konzept find ich super gemacht, aber sei mir nicht böse....die Berge und das Styling stimmt da gar net...
Jetzt net so negativ darüber denken...also wie gesagt, das Ganze sieht zwar schön und gut aus, aber die Reihenfolge ist irgendwie komisch, vorallem wenn man sich die ersten Screens anschaut, da sieht man bei einen Screen im Hintergrund nen riesen Berg von so einer nähe...
Sogar bei den ersten Screen hier in diesen Thread mit den drei großen Bergen da...irgendwie sind da bei einigen stellen voll die Spitzen dran, als würde da eine höhere Gewalt die Nagelfeile benutzt...
Sonst wie gesagt...Idee und Konzept find ich in Ordnung, aber ein bisschen noch an den Style und Design arbeiten und dann wird das bestimmt echt nice aussehen![]()
Also, mir ist das jetzt auch aufgefallen, das die Berge sehr dolle verspitzt aus sehen.
Überarbeite das mal![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
was ist mit Defeated Ground ?
warum abeitet man überhaupt an 2 maps gleichzeitig (wie Baggi) ... umso länger dauert es doch für uns![]()
Geändert von chicken (31.03.2009 um 01:11 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64