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Thema: [SP]Remind by alex9.3

  1. #31
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    cliff_cave_wall
    AHA ! Da haben wir den Übeltäter !!

    Du könntest ja auch richtige Bergtexturen verwenden und keine die eine Höhle ähnelt .

    • backgroundhills
    • cliffmorpieces
    • cliff_white_and_grey_ascension
    • cliff_white_and_grey_rescue

  2. #32
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Häh, wtf, das ist keine Palme .

    Solche ähnliche Pflanzen gibts doch auch im Wald, wenn ich mich nicht irre . Bzw, ich muss mal wieder in einen Wald ^^
    Solche "Ähnlichen" sind Farne, und der steht unten rechts.
    Ich habe so eine Pflanze auf jeden Fall noch nicht im Wald gesehen...und da bin ich gerne mal...


    Ich finde, dass er nicht wirklich in die Map passt. Aber das musst du entscheiden.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  3. #33
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    Aber alle sind doch zufrieden mit den Bergen ^^.
    Und die vorgeschlagenen Texturen benutzt ja jeder . Ich kann diese cliff_white_and_grey Berge nicht mehr sehen

    edit: Okay, Okay, ich mach die Pflanze weg

  4. #34
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Aber alle sind doch zufrieden mit den Bergen ^^.
    Und die vorgeschlagenen Texturen benutzt ja jeder . Ich kann diese cliff_white_and_grey Berge nicht mehr sehen

    edit: Okay, Okay, ich mach die Pflanze weg
    Nun ja, zwingen tue ich dich nicht es sei denn du willst es. ^^

    Wenn es die Leute mögen, dann ist es ja gut.
    Es ging ja auch nicht darum, welche Textur, sondern darum, dass die gezogen aussieht.

  5. #35
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also die Idee und das Konzept find ich super gemacht, aber sei mir nicht böse....die Berge und das Styling stimmt da gar net...

    Jetzt net so negativ darüber denken...also wie gesagt, das Ganze sieht zwar schön und gut aus, aber die Reihenfolge ist irgendwie komisch, vorallem wenn man sich die ersten Screens anschaut, da sieht man bei einen Screen im Hintergrund nen riesen Berg von so einer nähe...

    Sogar bei den ersten Screen hier in diesen Thread mit den drei großen Bergen da...irgendwie sind da bei einigen stellen voll die Spitzen dran, als würde da eine höhere Gewalt die Nagelfeile benutzt...

    Sonst wie gesagt...Idee und Konzept find ich in Ordnung, aber ein bisschen noch an den Style und Design arbeiten und dann wird das bestimmt echt nice aussehen

  6. #36
    Professional Avatar von RED
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    An der ToD sollte man noch etwas machen und die Berge sind doch noch etwas zu Spitz,.
    Ich habe zwar mal geschrieben das die Berge echt geil aussehen, aber nach öfteren Betrachtens, gefallen sie mir doch nicht mehr so gut.
    Geändert von RED (30.03.2009 um 22:18 Uhr)



  7. #37
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    Also, mir ist das jetzt auch aufgefallen, das die Berge sehr dolle verspitzt aus sehen.
    Überarbeite das mal
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  8. #38
    Professional Avatar von chicken
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    was ist mit Defeated Ground ?

    warum abeitet man überhaupt an 2 maps gleichzeitig (wie Baggi) ... umso länger dauert es doch für uns
    Geändert von chicken (31.03.2009 um 01:11 Uhr)
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  9. #39
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    Okay, Okay, dann mach ich die Spitzen weg (und änder die tod )



    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    was ist mit Defeated Ground ?

    warum abeitet man überhaupt an 2 maps gleichzeitig (wie Baggi) ... umso länger dauert es doch für uns
    Ich arbeite an mehr Maps als du denkst . Ich bin ja auch noch in einem Modteam usw :P.
    Tja, zuviel Freizeit .
    Joar und...Defeated Ground...gefällt mir nicht so. Soetwas kann ich euch nicht zumuten

  10. #40
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Okay, Okay, dann mach ich die Spitzen weg (und änder die tod )
    Und hier die neue tod(Von Vultures Map. Hab sie für diese Map bekommen, sind ja schließlich Teamkollegen ):


    . Nicht so auf das Leveldesign achten, die Stelle ist noch recht leer :P
    Joar und vom linken Berg habe ich die Spitzen abgerundet, aber den Berg hier im Bild lass ich so, ich finde ihn gut

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