AHA ! Da haben wir den Übeltäter !!
Du könntest ja auch richtige Bergtexturen verwenden und keine die eine Höhle ähnelt . ;-)
- backgroundhills
- cliffmorpieces
- cliff_white_and_grey_ascension
- cliff_white_and_grey_rescue
Druckbare Version
Aber alle sind doch zufrieden mit den Bergen ^^.
Und die vorgeschlagenen Texturen benutzt ja jeder ;). Ich kann diese cliff_white_and_grey Berge nicht mehr sehen :aua:
edit: Okay, Okay, ich mach die Pflanze weg :ugly:
Also die Idee und das Konzept find ich super gemacht, aber sei mir nicht böse....die Berge und das Styling stimmt da gar net...
Jetzt net so negativ darüber denken...also wie gesagt, das Ganze sieht zwar schön und gut aus, aber die Reihenfolge ist irgendwie komisch, vorallem wenn man sich die ersten Screens anschaut, da sieht man bei einen Screen im Hintergrund nen riesen Berg von so einer nähe...
Sogar bei den ersten Screen hier in diesen Thread mit den drei großen Bergen da...irgendwie sind da bei einigen stellen voll die Spitzen dran, als würde da eine höhere Gewalt die Nagelfeile benutzt...
Sonst wie gesagt...Idee und Konzept find ich in Ordnung, aber ein bisschen noch an den Style und Design arbeiten und dann wird das bestimmt echt nice aussehen ;-)
An der ToD sollte man noch etwas machen und die Berge sind doch noch etwas zu Spitz,.
Ich habe zwar mal geschrieben das die Berge echt geil aussehen, aber nach öfteren Betrachtens, gefallen sie mir doch nicht mehr so gut.
Also, mir ist das jetzt auch aufgefallen, das die Berge sehr dolle verspitzt aus sehen.
Überarbeite das mal ;)
was ist mit Defeated Ground ? :lol:
warum abeitet man überhaupt an 2 maps gleichzeitig (wie Baggi) ... umso länger dauert es doch für uns :?::-(
Okay, Okay, dann mach ich die Spitzen weg :cool: (und änder die tod ;))
Ich arbeite an mehr Maps als du denkst ;) :cool:. Ich bin ja auch noch in einem Modteam usw :P.
Tja, zuviel Freizeit :D.
Joar und...Defeated Ground...gefällt mir nicht so. Soetwas kann ich euch nicht zumuten ;)
Und hier die neue tod(Von Vultures Map. Hab sie für diese Map bekommen, sind ja schließlich Teamkollegen :cool:):
http://www.abload.de/thumb/newtodfb6w.jpg
;). Nicht so auf das Leveldesign achten, die Stelle ist noch recht leer :P
Joar und vom linken Berg habe ich die Spitzen abgerundet, aber den Berg hier im Bild lass ich so, ich finde ihn gut :D