Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Resident Evil - Crysis Edition

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

jojo, werd ich mit allen Crymod MODs ersteller am ende des Levels und im Beschrieb erwähnen

Ich will ja auch ned unfair sein oder so...

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wenn er das Logo nicht benutzen darf, dann darf er den Namen auch nicht benutzen. Aber mal im Ernst, sollte Capcom überhaupt auf die Mod aufmerksam werden, dann glaube ich kaum, das sie etwas dagegen unternehmen würden, da es ja keine kommerzielle Mod ist.

Was mich noch extrem stört ist das "greifen". Das sollte später unbedingt deaktiviert werden, das würde die Atmosphäre ungemein stören, wenn man die Zombies einfach greifen und wegschmeißen könnte .
    Anstelle der zwei Umbrellalogos auf den Türen, würde ich nur ein großes nehmen, das über die zwei Türen geht.

Ansonsten schon ganz nett.
    Bin momentan selbst auf einem RE-Trip (nicht den 5er der ist blöde ), und bin echt gespannt, daraus lässt sich bestimmt was gutes machen. Vielleicht hilft dir ja jemand dabei, alleine wirds verdammt schwer.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das mit dem "Nicht Greifen" ist easy: Einfach bei allen Gegnertypen "No Grab" aktivieren(@befubo)

Mfg

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hört und sieht schon alles recht gut aus. Nur würde ich dir vorschlagen,
    die Bilder ohne Hud zu machen (sieht besser aus).
    Sonst warte ich einfach mal ab, was da noch so von dir kommt.

Standard

Soo, ich bins mal wieder. Nach einer Pause beim gestalten wegen den vielen Prüfungen bin ich wieder voll dabei und hab hier mal ganz kurz meine Neuerungen.
    Schaut euch doch einfach mal das Vid. auf YouTube an. Ich weiss, z.t. kleiner Bugs, aber die werden nich behoben.

Trailer 2

mfg
    befubo

VIP Avatar von foofi

Standard

ich bin RE Fan der ersten Stunde und mir hat es nicht gefallen... die ego Perspektive ist da auch sehr RE untypisch... eventuell kannst du da was machen?

Professional Avatar von Loco

Standard

ich will dich ja nicht entmutigen aber was du da machst hat für mich nicht viel mit Resident Evil zutun.

Und ganz nebenbei gibt es doch schon ein Team das eine RE Mod macht.

Schau mal hier
    Geändert von Loco (18.04.2009 um 18:46 Uhr)

Standard

nun, ich danke mal, für die rückmeldungen.
    Mal so zur allgemeinen Info: Das mit dem Namen "resident evil" bitte nicht soo genau sehen. es werden Mutanten im Labor sein mit hässlichen gesichtern (kann man im 1. Trailer schon etwas sehen...) und etwas "gruselstimmung" herauskommensoll. es werden Logos und Namen von dort vorkommen, aber ihr könnt euch das jetzt nicht al rebuilt das filmes oder des Spieles ansehen.

Aber, es ist halt ansichts und geschmackssache. des einen Lieb, des anderen nicht.
    (ich zwinge ja niemanden dazu, diese Map dann auch downloaden zu wollen XD)

Euch noch ne schöne woche und mfg
    befubo

Professional

Standard

also ich freue mich auf jede horror mod und werde sie mir dann auch mal reinziehen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    nun, ich danke mal, für die rückmeldungen.
    Mal so zur allgemeinen Info: Das mit dem Namen "resident evil" bitte nicht soo genau sehen. es werden Mutanten im Labor sein mit hässlichen gesichtern (kann man im 1. Trailer schon etwas sehen...) und etwas "gruselstimmung" herauskommensoll. es werden Logos und Namen von dort vorkommen, aber ihr könnt euch das jetzt nicht al rebuilt das filmes oder des Spieles ansehen.

Aber, es ist halt ansichts und geschmackssache. des einen Lieb, des anderen nicht.
    (ich zwinge ja niemanden dazu, diese Map dann auch downloaden zu wollen XD)

Euch noch ne schöne woche und mfg
    befubo
    wenn man es nicht genau sehen muss, wie soll man es sehen? Ungenau? - Sorry, so einen Quark habe ich jetzt zum ersten Mal gehört - Sorry, ist nicht böse gemeint.

Ich finde das nur Schade, dass sich viele die Freiheit nehmen, irgendwelche Modifikationen rausbringen, die ziemlich professionell berühmte Titel geben und am Ende ist das dann heiße Luft sorry,

nicht persönlich nehmen und nicht negativ auffassen! Es ist nur begründete Kritik, da ich ein RE Fan der ersten Stunde bin und sowas ehrlich gesagt gar nicht mit ansehen kann....

Du kannst was aus der Sache machen, ob du das auch tuen wirst, hängt von dir ab.

Viel Erfolg!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte