Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Solid Cry | SP | N3mdett4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag feedbaq

@ Baggibox ... dankeschön, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. aber du musst mich wohl missverstanden haben beziehungsweise hast den startpost wohl nicht gelesen: es werden keinerlei texturen aufgetragen; nur so erreiche ich den simulationsstyle von "nomad" mit eigenen models. die models hab ich mit "google sketchup pro" erstellt. solids werden natürlich auch zu genüge vorkommen.
    Geändert von N3mdett4 (08.05.2009 um 16:05 Uhr) Grund: @ Baggibox

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox ... dankeschön, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. aber du musst mich wohl missverstanden haben beziehungsweise hast den startpost wohl nicht gelesen: es werden keinerlei texturen aufgetragen; nur so erreiche ich den simulationsstyle von "nomad" mit eigenen models. die models hab ich mit "google sketchup pro" erstellt. solids werden natürlich auch zu genüge vorkommen.
    Achso,... ^^ Ich dachte die Dinger machst du noch komplett fertig und haust sie als Brushs raus.

Beitrag zitat

@ Baggibox ... raushauen werde ich sie ja zusammen mit der map. ob ihr sie dann texturiert & verwendet ist euch überlassen, solange ich erwähnt werde

Beitrag designer update

ich dachte mir, ich hau ma eben den ersten design shot an euch heraus. siehe startpost.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Man kann wie immer deinen "besonderen" mapping Styl auf dem Bild erkennen.

Nomad hat mir ja schon sehr viel Spaß gemacht, deshalb freu ich mich schon auf die map

Zu dem Bild lässt sich ja von der Qualität her eigl nichts sagen, aber der Aufbau der Blöcke gefällt mir schonmal gut!

EDIT:

Achja, was ich schon immer mal los werden wollte:

Warum schreibst du neuerdings am Anfang deiner Threads immer "na gut" hin, das klingt schon so, als wäre es deine letzte map.
    Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass du nie besonders viel feedback für deine Projekte bekommst, was ich persönlich sehr schade finde, da innovative Ideen bei mir meistens gut ankommen.

Höre aber deshalb bloß nicht auf zu mappen, ich denke dein Thread und Talent muss nur erstmal richtig durch ein paar Releases entdeckt werden und dann wird das schon

Am meisten würde ich mich(und die Community wahrscheinlich auch) über ein Climate Crysis oder etwas anderes in der Richtung freuen. Was du letztendlich machst, bleibt natürlich deine Entscheidung und muss auch respektiert werden!
    Geändert von Hamers (28.05.2009 um 17:33 Uhr)

Beitrag @

@ Hamers ... dankeschön für dein feedbaq. freut mich sehr, wenn es dir gefällt & du dich auf ein release freust. qualitativ isses natürlich richtig, das man dazu nichts sagen kann. es zeigt halt das reine design.
    zu den anderen sätzen: ehrlich gesagt habe ich mir selber darüber noch nie gedanken gemacht, wie ich ein topic beginne, aber du hast recht ich schreibe halt gerade das, was mir einfällt, was ich noch loswerden wollte und offensichtlich is das nur unabsichtlich so geschehen mit der "begrüßung". muss ich mal aufmerksam darauf achten es hat aber rein gar nichts damit zu tun, das ich an ein ende des designens denke & es weniger feedbaq als bei anderen projekten gibt. ich arbeite das ja eh nur nebenbei durch & plane keine karriere als designer; einfach versuchen kleine innovationen herauszubringen und sehen, was andere sagen. ob es demnext ma ein richtiges level (terrain, vegetation, music, texturen, ai, mission, cutscenes; ebn das komplette programm) von mir geben wird kann ich nich sagen, aber ich arbeite definitiv an einem projekt; man wird sehen, was ich veröffentliche.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

du hast dich echt zu nem richtig guten modder gemausert
    deine maps haben mir immer spaß gemacht

und hör bloß nicht auf zu mappen&modden

Stichworte