Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Solid Cry | SP | N3mdett4

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Arbeitest du mit 3ds max? Wenn ja, mach mal Clay Renders. Auf den Rendern erkennt man kaum etwas.
    nee, hab ich ma in farcry zeiten ausprobiert und n paa einfache objekte erstellt, ist mir aber zu kompliziert & zeitaufwendig zu lernen. werde dann nächstes ma irgendwas verändern, damit du was erkennst.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Würde es nicht deine Arbeit vereinfachen, wenn du fertige Crysis Objekte nimmst und sie ohne Texturen darstellst?
    Zumindest wäre es eine Möglichkeit noch mehr zu deinen Selbsterstellten hinzuzufügen. Somit behält der Level seinen eigenen Look durch die neuen Modelle, aber wir kommen schneller zum Spielen.

Beitrag feedbaq

@ CaptainChris ... "keine angst", das werde ich sowieso machen. versuche nur eben auch sehr viele eigene kreationen mit einzubringen; auch als modelling "übung" für mich selber. aber es werden auch etliche crysis objekte vorkommen.

Beitrag update

ich wollt kurz bekannt geben, dass ich in meinem startpost so einiges geändert habe, da sich einiges bezüglich des projektes geändert hat.
    desweiteren hab ich nun mit dem level design begonnen. wann es erste shots geben wird werdet ihr sehen.

Gesperrt

Standard

Also die Modelle sehen spitze aus !

Von meiner Seite gibt es keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge !
    Jetzt muss nur noch die Textur stimmen.

Mit welchen Programm machst du das eigentlich ? Solids ?

Beitrag feedbaq

@ Baggibox ... dankeschön, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. aber du musst mich wohl missverstanden haben beziehungsweise hast den startpost wohl nicht gelesen: es werden keinerlei texturen aufgetragen; nur so erreiche ich den simulationsstyle von "nomad" mit eigenen models. die models hab ich mit "google sketchup pro" erstellt. solids werden natürlich auch zu genüge vorkommen.
    Geändert von N3mdett4 (08.05.2009 um 16:05 Uhr) Grund: @ Baggibox

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox ... dankeschön, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. aber du musst mich wohl missverstanden haben beziehungsweise hast den startpost wohl nicht gelesen: es werden keinerlei texturen aufgetragen; nur so erreiche ich den simulationsstyle von "nomad" mit eigenen models. die models hab ich mit "google sketchup pro" erstellt. solids werden natürlich auch zu genüge vorkommen.
    Achso,... ^^ Ich dachte die Dinger machst du noch komplett fertig und haust sie als Brushs raus.

Beitrag zitat

@ Baggibox ... raushauen werde ich sie ja zusammen mit der map. ob ihr sie dann texturiert & verwendet ist euch überlassen, solange ich erwähnt werde

Beitrag designer update

ich dachte mir, ich hau ma eben den ersten design shot an euch heraus. siehe startpost.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Man kann wie immer deinen "besonderen" mapping Styl auf dem Bild erkennen.

Nomad hat mir ja schon sehr viel Spaß gemacht, deshalb freu ich mich schon auf die map

Zu dem Bild lässt sich ja von der Qualität her eigl nichts sagen, aber der Aufbau der Blöcke gefällt mir schonmal gut!

EDIT:

Achja, was ich schon immer mal los werden wollte:

Warum schreibst du neuerdings am Anfang deiner Threads immer "na gut" hin, das klingt schon so, als wäre es deine letzte map.
    Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass du nie besonders viel feedback für deine Projekte bekommst, was ich persönlich sehr schade finde, da innovative Ideen bei mir meistens gut ankommen.

Höre aber deshalb bloß nicht auf zu mappen, ich denke dein Thread und Talent muss nur erstmal richtig durch ein paar Releases entdeckt werden und dann wird das schon

Am meisten würde ich mich(und die Community wahrscheinlich auch) über ein Climate Crysis oder etwas anderes in der Richtung freuen. Was du letztendlich machst, bleibt natürlich deine Entscheidung und muss auch respektiert werden!
    Geändert von Hamers (28.05.2009 um 17:33 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte