Würde es nicht deine Arbeit vereinfachen, wenn du fertige Crysis Objekte nimmst und sie ohne Texturen darstellst?
Zumindest wäre es eine Möglichkeit noch mehr zu deinen Selbsterstellten hinzuzufügen. Somit behält der Level seinen eigenen Look durch die neuen Modelle, aber wir kommen schneller zum Spielen.![]()
Also die Modelle sehen spitze aus !
Von meiner Seite gibt es keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge !
Jetzt muss nur noch die Textur stimmen.
Mit welchen Programm machst du das eigentlich ? Solids ?
@ Baggibox ... dankeschön, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. aber du musst mich wohl missverstanden haben beziehungsweise hast den startpost wohl nicht gelesen: es werden keinerlei texturen aufgetragen; nur so erreiche ich den simulationsstyle von "nomad" mit eigenen models. die models hab ich mit "google sketchup pro" erstellt. solids werden natürlich auch zu genüge vorkommen.
Man kann wie immer deinen "besonderen" mapping Styl auf dem Bild erkennen.
Nomad hat mir ja schon sehr viel Spaß gemacht, deshalb freu ich mich schon auf die map
Zu dem Bild lässt sich ja von der Qualität her eigl nichts sagen, aber der Aufbau der Blöcke gefällt mir schonmal gut!
EDIT:
Achja, was ich schon immer mal los werden wollte:
Warum schreibst du neuerdings am Anfang deiner Threads immer "na gut" hin, das klingt schon so, als wäre es deine letzte map.
Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass du nie besonders viel feedback für deine Projekte bekommst, was ich persönlich sehr schade finde, da innovative Ideen bei mir meistens gut ankommen.
Höre aber deshalb bloß nicht auf zu mappen, ich denke dein Thread und Talent muss nur erstmal richtig durch ein paar Releases entdeckt werden und dann wird das schon
Am meisten würde ich mich(und die Community wahrscheinlich auch) über ein Climate Crysis oder etwas anderes in der Richtung freuen. Was du letztendlich machst, bleibt natürlich deine Entscheidung und muss auch respektiert werden!
Geändert von Hamers (28.05.2009 um 17:33 Uhr)