perfekt, sowas hab ich gebraucht für meine neuen maps !![]()
Kleiner Denkanstoß:
Kakteen.
Ich glaube du wärst dann der erste der solche Vegetation erstellt/freigibt und Kakteen könnten einige gebrauchen.
Nur eine Idee, falls du in Europa bleiben willst(in Sachen Vegetation) habe ich absolut nichts dagegen.
Deine Vegetationen passen und helfen vielen sehr.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kakteen !!!
könnte ich jetzt super gebrauchen für eins meiner projekte.
super idee Sensman![]()
womit erstellst du die vegetation `?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mit 3dsmax und Hptoshop. Manchmal nehm ich auch Abaro Treegenerator um mir ein Highpoly ast zu generieren den ich dann auf eine Textur rendere.
Wollt nochmal meinen Senf dazu geben:
Mir ist aufgefallen das deine Pines recht klein sind, was überhaupt nicht realistisch ist. Hier wo ich wohne sind die Tannenbäume riesig groß und nein, ich wohne nicht in Tchernobyl.
Leider sehen die wenn man die vergrößert nicht all zu gut aus, villeicht beachtest du das bei den nächsten Tannenbäumen falls welche kommen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich skaliere die in der regel hoch. waren meine ersten modelle des pakets. ich hoffe auf eine freigabe von weiterer vegetation die ich inzwischen fertig gestellt habe. dann gibt es bessere birken, büsche und buchen.