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Thema: [WIP] Bad Boys 2 Mod

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard [WIP] Bad Boys 2 Mod


    Hi

    Habe beschlossen aus meiner Bad Boys 2 cutscene map eine erweiterte, spielbare map zu machen^^

    Name steht noch nicht fest, habs jetz erstmal Bad Boys 2 genannt

    Man muss sich von oben durchs rießige dorf nach unten kämpfen, und dort das streng geheime "NanoMobil" klaun, und damit abhaun

    (Einige von euch kennen es vieleicht, ansonsten hier der link zu dem auto : http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=328&lim=10 )

    Hat folgende Fähighkeiten :

    MAX Jump - Man kann mit dem auto auf knopf druck sehr hoch springen

    MAX Grip - Man kann auch an fast senkrechten wänden entlang fahren

    MAX Speed - Auf knopfdruck gibs nen boost

    MAX Stealth - Versetzt Das fahrzeug in den Tarnmodus (wie beim nanosuit)

    Max Shield - Das Auto bekommt ein Schild

    Die Map ansich ist desighn mäßig fast fertig, fehlen nur noch einige details im dorf, sowie der schluss wo man mit dem fahrzeug abhaut

    Ki und co fehlen noch komplett
    Da ich ab morgen die schule wieder anfängt, und so meine zeit ein klein wenig eingeschränkt wird ( :P ) wirds noch etwas dauern
    Performance ist ganz gut, auf high mit ner 8800 gts bei einem gesamt überblick übers dorf ~55-60 fps

    Hier noch ein paar screens:
    Geändert von AndyIII (15.09.2008 um 13:34 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Gmod
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    Hahaha sehr nice
    Freue mich
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

  3. #3
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Haha, fun rulez na da freu ich mich schon drau Viel Erfolg!

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    ich hab's schon ein bisschen per icq davon mitbekommen und muß sagen, dass es bestimmt der hammer wird, da ich ein Fan von Bad Boys bin und vom will smith.

    Fallst du Hilfe oder so brauchst storymäßig oder so, kann ich denk ich mal aushelfen

  5. #5
    Semi Pro Avatar von jodob
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    gute Idee, für ne SP Map würde ich aber das Terrain nochmal überarbeiten, der Boden passt nicht wirklich zu der Anordnung der Hütten (Wege usw.)

    ansonsten coole Sache mit dem Auto... hält das auch mehr aus, als ein normales? Sonst explodiert es ja nach dem ersten highjump

    edit: schon klar
    Geändert von jodob (15.09.2008 um 10:06 Uhr)

  6. #6
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    jo, werds nochmal überarbeiten^^
    war ja eg net für ne sp map ausgelegt, sondern nur für die scene -> da hat man das nich so genau gesehn
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @AndyIII
    Coole Idee und die Bilder sehen auch gut aus.
    Freue mich schon

  8. #8
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Hört sich gut an. Ich hoffe es gelinkt dir
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

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