Sei dir da nicht so sicher! Crysis ist und bleibt ein hammer Spiel, daran wird auch Crysis 2 nichts ändern. Für mich ist das so wie bei Call of Duty. Ich habe CoD4 und CoD6, aber beide werden ausgiebigst genutzt ;-)
Druckbare Version
W.I.P. Screen aus Part 2:
http://www.abload.de/thumb/part2_20fka.jpg
Spoiler Screen:
Ich weiß, sieht noch was leer, aber wie gesagt WIP ;)
Beta:
Da ich z.Z. sehr gut voran komme, habe ich mir Ende September
als Starttermin für die Beta ausgesucht. Wenn als gut geht,
startet die Beta am 27.9.10.
Die Tester werde ich frühstens nach der GamesCom festlegen.
Edit:
Der MP Teil wird wahrscheinlich rausfallen, da ich die MOD aufjedenfall noch vor dem Crysis 2 release raushauen will.
Das würde ich mit dem MP dann nicht mehr schaffen.
____
Das wars für den moment.
Würde mich über Feedback sehr freuen, da dieses in letzter zeit sehr klein ausgefallen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=EcLQOwkNmlk
Feedback wäre cool.
geil :) Freue mich auf jeden fall auf die MOD,
btw. es hätte einen Eis teil gegeben?
Egal, hau auf die kake!
Gib dein bestes, du schafstes schon :D
naja nicht so das geilste grade......
Aber trotzdem gute arbeit weiter so
"Fear Never Change" ??
@Flow Groover
Danke
Ja es sollte einen Eis part geben aber story-technisch habe ich den nit rein bekommen.
@Spay
immer im hinterkopf behalten, dass DC erst meine zweite SP Mod wird. ;)
@TMM
Angst ändert sich nie.
In schlechtem Englisch ist das: fear never change ;)
Gut gewählte Musik! Wovon? :wink:
Sieht imho alles noch zu steril und sauber aus! Arbeite bisschen mit Decals usw. :smile:
Ansonsten gefällt mir das schon so.
@Sensman
Two Steps from Hell - Wave of Death aus dem Album All Drums go to Hell.
Könntest mehr lose Objekte am Boden platzieren, dann schaut alles ein bisschen voller aus..und gibt evt. auch ein paar schöne Soundeffekte :D (wie z.B. klappernde Dosen bei FEAR)...
wo wir bei musik sind, wie heißt die Musik im GoC-Trailer? :razz:
erstmal danke fürs feedback
@Corsa
Wie gesagt mein Englisch ist unter aller sau. ;)
@maniac
das ist Charlie Clouser - Main Title
So gerade fertig gerendert. Morgen kommt dann der upload bei youtube.
7min Gameplay Video. (Alpha Version).
Trotzdem wäre es nicht verkehrt, zumindest das, jetzt, wo man es weiß, auch zu beachten... Das hört sich nämlich nebenbei auch noch deutlich runder an!
Hier ist das angekündigte Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BlBlKbu4RTI
uiuiuii sehr hübsch:smile:
sieht auf jeden fall atmosphärisch
musik passt auch dazu (wie heisst der track?)
was du noch verbessern könntest:
-Das flashlight reflektiert zu stark (blendet), das könntest du im script noch ändern
möglicherweise könntest du auch den radius verringern
mansieht fast ein bisschen zu weit
- das wasser in dem becken bei 1:07 sollte ein wenig rot sein, das ja blut drin hat
eventuell auch die blut decals so platzieren, dass sie nicht in der w anne selbst sind (ist ja wasser drin,
da sollte keines am boden kleben)
- ausserdem fehlen meiner meinung nach noch immer einige decals an den wänden
die szene mit den schränken, die in den gang fliegen gefällt mir übrigens sehr;)
und spiel ruhig weiter mit den lichtern und dem sound:D
ich freu mich auf jeden fall auf die beta8-)
weiter so
EDIT: ach eins noch: aus welchem film ist dein ava?
Joa sah alles in allem nicht schlecht aus: Aber eins stört mich extrem ... die Wände. Die sind viel zu hell, ich hätte ein anderes material verwendet, eins das dunkler aussieht, bisschen massiver und härter. Dann ist das auch direkt mit der überblendeten Tachenlampe gelöst.
Also ist nur ein vorschlag. So sieht das nämlich aus als wenn man durch nen sanierten Keller rennt bei dem 2-farbigen Gemäuer.
So die ideen an sich nicht nicht übel.
Was mir noch einfällt, die roten fußstapfen sind auch zu "grell" rot, soll das Blut sein? Dann mach die unbedigt dunkler, sieht ja aus als wenn man nen trottel folgt der im Farbeimer gerteten ist.
Zur Wanne die Affenzahn angesprochen hat:
Also ich würd die wanne nur halb voll machen, das wasser dunkel rot und der Teil der Wanne, welcher nicht bis oben gefüllt ist, dort würd ich die Blutspritzer platzieren. Dann weiß man nichtmal was in der Wanne ist, wenn man nicht bis zum Grund gucken kann und die dann am Wannenrand platzierten Blutflatschen verfeinern den Effekt.
Bei der Wanne muss ich Affenzahn Recht geben, die sieht ein wenig steril aus... Und das mit den Fußspuren springt einem doch schon ziemlich stark ins Auge.
Ansonsten: Cool gemacht!
Und vor allem: Wie heißt das erste Lied? Das ist soooooo Hammergeil xD
erstmal danke fürs feedback.
Werde die Kritik sohin nehmen und sehen das ich dass alles verbessert bekomme.
@Affenzahn
Meine ava ist aus The Grudge. Müsste der Dritte teil sein.
@Prototype
Das mit dem Fußstapfen kommt von der Taschenlampe. Die "überblendet" das alles.
@Corsa
Two Steps from Hell - Exhumed aus Ashes
So Flashlight ist schon geändert:
Alt:
http://www.abload.de/thumb/alpha6jev.jpgNeu:Spoiler Alt:
http://www.abload.de/thumb/newv8l0.jpgSpoiler Neu:
Ich will ja nicht meckern... Aber jetzt sieht es irgendwie ZU dunkel aus... Bzw. erscheint mir eher die Recihweite zu gering (dann würde die Helligkeit auch passen...)!
Das jetzt dunkler vor als es eigendlich ist. ;)
Öhm... Was? :-?
er meinte wohl das (kommt dir jetzt) dunkler vor, als es ist;)
Ich finde es ziemlich perfekt. Es blendet nicht störend, ist nicht zu hell (wegen Atmo), aber man sieht genug.
und cool, wie du immer so geile musik zu den Videos findest :P
Ok... Feilen an deinem Satzbau du musst xD
@Maniac Ja :evil2:
Ich höre Exhumed mittlerweile schon den halben Tag in Dauerschleife (ich bin nichteinmal dazu gekommen, mir andere Stücke von denen anzuhören)... GEIL!
@Affenzahn
Genau das meine ich.
@Corsa
Das liegt daran, dass ich den Satz schneller denke als ich ihn schreiben kann.
Und dann fehlen da mal ein paar wörter. ;)
@Maniac
Ich hab alle Alben von Two Steps from Hell. Die machen für alle Genres gute Trailer-Musik.
sry, ist etwas OT, aber machen die auch so metal-mäßige Trailermusik? Ich überleg nämlich, mir was derartiges zuzulegen :P
Hör einfach mal in ein paar andere Lieder von denen auf Youtube rein (mache ich gerade^^). Da läuft es dir kalt den Rücken runter... HAMMER xD
So, also erstmal:
Ich finde das ihr eigentlich alle mal ein danke an Masterside geben könntet,
weil der hat sich echt mühe gegeben!
Ich finde deine Arbeit sehr geil :)
Ich fand ja schon die Demo sehr aussagekräftig, aber jetzt wird es nur bestätigt:
DIE MOD IST GEIL, UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET SOLLS BESSER MACHEN!
also Ich finds echt eine coole idee nur irgendwie,.. weis nciht ist es so langweilig auf den videos..... ich find weniger action mehr horror scenen wäre glaub ich Viel geiler :razz::razz:
aber Trotzdem hast du gute arbeit geleistet
@Flow groover: Ich werds und kanns besser :razz:
Aber egal ich bin gespannt auf weitere details von dir
also immer an die Arbeit mit dir
@Spay
In der Mod ansich wird es mehr horror/scary szenen geben,
aber man muss auch klar sagen, auf basis der Crysis/Wars Assets
eine reine Horror MOD zuerstellen, ist fast unmöglich.
So kleine Ankündigung:
Ich bin gerade ein neues Video am rendern, was ich morgen im laufe des Tages uploaden werde.
Ab jetzt wird es möglich sein die Videos in FullHD anzuschauen.
Außerdem werde ich die Beta verschieben, da ich die 2 verbleibenden Parts nicht bis
Ende des Monats zuende bekomme.
Als kleiner vorgeschmack auf morgen:
http://www.abload.de/thumb/00000sukq.jpgSpoiler WIP Screen:
Um ehrlich zu sein glaube ich das du einfach nur dran arbeiten solltest, und dir nicht den kopf am betatest datum zerbrechen. Du machst dich damit nur selber kaputt.
Lass dir lieber ezit, und baue dafür einfach ein paar mehr decals ein. (bitter nötig den bildern nach).
Was solln der ghost hunter können? War sicher viel arbeit die .cdf zu machen :???:
Um ehrlich zu sein war es genau eine mtl die ich ändern musste ;).
Nun der wird eine art energiefeld erzeugen können, was deinen suit außerkraft setzt.
Außerdem wird er noch eine weitere Fähigkeit haben, die ich hier aber noch nicht
preisgeben möchte.
Hier ein kleiner neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kUc3l4lHRK0
ist leider extrem dunkel geworden. (und keine ahnung was mit dem preview bild los ist.)
Die Aliens sind schon wieder aus gebaut. MTLs werden aber mit geliefert.
sehr schönes video!!
mir gefällt vor allem das crosshair beim sniperscope!!
MAGIC
wo sindn aliens?
aber nice trailer, blos etwas komisch geschnitten.
@Magic
Danke
@Flow Groover
Wie gesagt die sind wieder aus gebaut. Ghost Hunter etc. wird es nicht geben.
ja ok^^
hätt mich eh gewundert was das soll, weils zum genre nicht passen würde.
Das war auch einer der Gründe warum ich sie wieder raus genommen habe. :wink:
Jetzt hast du gerade alle Trailer getoppt, die ich bis jetzt von deiner Mod gesehen habe. Mit jedem gefiel sie mir besser, und dieser bringt die Atmosphäre schön rüber. Hast du die Bewegungsgeschwindigkeit verändert oder läufst du mit anvisiertem Gewehr durch die Züge? Die Ideen mit der fliegenden Leiche und wie du das Ganze steigerst, zum Beispiel bei dem roten Licht, was man erst nur sieht, finde ich ziemlich gut, hoffentlich zieht sich das durch die ganze Mod.
Ich würde noch mehr mit Geräuschen spielen, du kannst ja zum Beispiel knarrendes Metall als "random sound" nehmen und ihn aus verschiedenen Richtungen kommen lassen, oder klirrende Gegenstände.
Schön das es dir gefällt.
Bin extra so durch gegangen, da es nicht so gut rüber kommt, wenn man durchrennt.
Bin mir aber am überlegen, ob ich die bewegungsgeschwindigkeit wirklich was langsamer machen.
Das durch die ganze MOD zuziehen, ist meine größte sorge, dass ich das nicht schaffe.
Die Sounds kann ich natürlich noch einbauen.
Ja, musst du mal gucken wie es wirkt. Mich hat die schnelle Ganggeschwindigkeit bei Crysis in engeren Räumen schon immer gestört, aber das merkst du ja am besten, wie es sich anfühlt. Ich fände es nur schade, wenn man alles nur im Vorbeirasen aus dem Augenwinkel mitbekommt.
Die Musik hast du übrigends auch sehr passend eingebaut, das wirkt alles schön poliert.
Ich hab gerade mal die angesprochene Stelle mit dem rotem Licht gesehen.
Wirklich super gemacht!
Das Feeling kommt wirklich so rüber wie in Horror Filmen nur viel spannender. ;-)
Ich hätte da noch einen Tipp zu dem Licht.
Wenn die "Dame" verschwindet, dann lasse das rote Licht mit einem Kurzschlusseffekt ausfallen. :razz:
Diese Effekte hast du ja bestimmt schon etliche Male in Crysis auf der Map "fleet" gesehen.
Wo die Lichter auf dem Flugzeugträger ausfallen.
Das wäre noch ein sehr guter Übergang für den Spieler, der ja am Anfang nur eine Erscheinung sieht. ;-)
Und wenn du das Umsetzen willst, dann mach da noch nen Sound für den Effekt ran.
Ich hoffe du findest die Idee zum Szenario von mir angebracht. 8-)
was du noch machen könntest, wäre ein effekt beim erscheinen der frau, so ähnlich wie der explosions effekt von der flashbang, blos drauf abgestimmt. wenn du willst kann ich dir nen effekt machen, damit du ungefähr weist wie ichs meine. :-)
So hier mal ein kleiner zwischenbericht:
- 3 der 5 Parts sind jetzt sogut wie fertig (99%)
- Die andern zwei werden im laufe des/der nächsten Monats/Monate fertig.
- Die Spielzeit liegt z.Z. bei 45min/1h*
____
*brauche für Part 1-2 ca. ne 1/2h mit rushen.
____
Bin also zuversichtlich, dass ich den Termin einhalten kann.
____
Kleine frage:
Kann mir jemand die Dialoge übersetzten (DEU in ENG), da mein Englisch bekannterweise, in die Tonne gekloppt werden kann.
Wäre wirklich cool, wenn das jemand machen könnte.
Och mit dem Übersetzen das kann ich gerne machen, bin quasi voll drin (heute Englischklausur geschrieben xD) und mir macht sowas eigentlich immer Spaß ;)
Danke. Ich schicke dir die Texte dann per PM.
Jo, macht das dann... Alternativ könntest du mich auch bei Skype adden...
Öhm... Ich will ja jetzt nichts sagen, aber... Kommt da noch was???
Ein kleine Impression aus dem überarbeiteten Hospital-Part:
http://www.abload.de/thumb/wartebereichntvx.jpg
(W.I.P.)
Feedback ist natürlich willkommen.
sieht gut aus =)
hast du keine probleme wegen dem licht ???
@Spay
Erstmal danke.
Das einzige problem mit dem licht ist, dass es die Kanten der solids auf distanz sichtbar macht.
Sonst gehts eigendlich. Halte den Radius und die ViewDistance so niedrig es geht.
Und wie weit bist?
Joar komme gut voran. Bin guter dinge das die MOD pünktlich fertig wird.
Leider hab ich eine weniger gute Nachricht für euch.
Da die AI leider Unterwasser nicht mitspielen will, muss ich den letzten Part nochmal von
Grund aus neu aufbauen. Anstatt einer Unterwasser Station, geht es nun hoch hinaus auf
den Gipfel eines Berges.
Hoffe denoch, das ich schnellsmöglich fertig werde.
@Corsa500
Bin sehr wahrscheinlich mit den Dialoge am WE fertig, werde dir diese dann per PM schicken.
Sowas ist einfach Mist, wenn alles umsonst war und man vergebens nach Möglichkeiten gesucht hat. Ich bin gespannt auf den Höhenflug! :smile:
Wie gesagt macht dir net son stress, ich weis wie ungesund das ist :D
Die AI Funktioniert nicht? Hmm ich werde auch nochmal schauen, hoffe das ich dir helfen kann :/
@ Masterside
Also bei mir geht die KI ohne Probleme Unterwasser, solange sie net durch nen Portal (welches an Wasser angrenzt) geht und
so mit Wasser in Berührung kommt. Du solltest dir das nochmal genauer anschauen.
Ich brauche leider Portale. :(
Da man aus dem Tunnel in den Ozean gucken kann.
@ Masterside
Das geht schon, nur ich meinte, dass die KI nicht durch die Portale gehen sollte.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntvo3u.jpg http://www.abload.de/thumb/unbenannt14svu.jpg
Danke. Aber bleibe trotzdem jetzt bei der neuen Version,
Update:
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=nw_1v0ckjgw
Leider ist die Quali nicht gerade berauschend.
Screens:
Spoiler Screens:
HUD:
Spoiler HUD:
Habe das HUD um zwei Funktionen erweitert.
Das war, hoffe ich, das letzt Update vor dem Release.
mfg
Wow sehr schön gemacht !
Hab den Nur durch zufall entdeckt, weil ich auf deine Signatur geklickt habe,
Der Trailer ist echt klasse, der könnte Glatt von nem Komerzielellen Spiel Stammen.
Ich hätte nur bei den Ingame Scenen das HUD Deaktiviert, ansonsten echt Hammer!
Freue mich jetzt richtig auf den 22.12.2010 :D :D :D :D
Edit:
Und die Screens erst :D :D :D
Das erste ist echt der Büller, echt geil, wie gesagt, das könnte von nem Spiel sein :D
vlt ein paar Blutspritzer (Spritzer, nicht Pfützen) weil ja rechts/ links so becken sind.
Der Skin von der SMG gefällt mir aber leider nicht, wieso machst du eigentlich lauter verschiedene Waffen?
Also z.b. SCAR Bloody, SCAR Sand, etc. es reicht doch eine SCAR.
Du kannst ja das Material per FG zuweisen, den Node für die AI (also "Actor:GetSelectedItem" musste McDjuady zwar auch extra schreiben (btw. Pat21 :) ) aber so kann man alles auf einem Item Verwalten, und kann selber entscheiden ob man ne SCAR wo Blut drauf ist, gegen eine Tauscht wo Sand drauf ist (weist schon was ich meine) Indem man die eine SCAR droppt, die andere aufnimmt.
Habe ich in BTH auch für die Schnee Levels eingebaut, Feinde haben dort ein Vollständiges Schnee Comouflage Equiptment.
So kann der Player dann z.b. in Volcano mit ner Schnee SMG rumrennen, und wenn er den Skin Satt hat, dropt er die Waffe einfach und nimmt sich ne FY mit Standard Skin.
Dürfte vor allem viel Script/ Gametestmessage.xml Arbeit Sparen, ******* nur das mir die Idee so Spät gekommen ist, sonst hätte ich dir das schon früher gesagt.
Edit2:
Der Node hat die Funktion den Namen und die ID der gewälten Itesm zu erfassen, der Node hat nämlich die Möglichkeit das man den Actor Festlegen kann, der "Inventory:ItemSelected" hingegen nicht, und funktioniert nur beim Player.
Das liegt daran, das die Waffen unterschiedlich sind. Die Smokey Waffen frieren dich
bzw. deine Gegner ein und die bloody sind etwas stärker als die Standard Versionen.
Würde mich auch interessieren. Aber ist ja leider nicht für den normalen SP-Modus zu haben. MP habe ich keine Ahnung von. :oops::?
Was verstehst du unter dem Normalen SP-Modus?
So eine kleine Ankündigung:
Ich werde voraussichtlich die kommende Woche mit dem letzten Part fertig. Desweitern
werde ich die komplette MOD dann noch mal überprüfen und die gröbsten Bugs ausmertzen.
Ab dem 13.12. werde ich 5 Auserwählten die MOD zur Verfügung stellen, damit diese auf Herz
und Nieren getestet werden kann. Sollten dann noch extrem viele Bugs enthalten sein,
kann es sein das der Release Termin um max. 1 Woche verschoben wird.
Ich werde die Tester per PN anschreiben, also bitte jetzt nicht den Thread zu spamen mit
Beta Anmeldungen.
Hier noch ein kleiner Screen:
http://www.abload.de/thumb/searchinguccn.jpg
Das warten hat bald ein Ende.
Stay tuned.
Ach haste die Aliens jetzt doch rein? :)
Dann würde ich die Farbe vom Searchbeam ändern, oder gefällt die dir?
Hab den jetzt mal auf Standard gelassen. Muss mal gucken ob ich den noch ändere.
Leute es tut mir wirklich leid,
aber da es schulisch gerade ziemlich sch#*!@ läuft, wird der Release auf 2011 Q1 (:cry:)
verlegt. Ich muss mich jetzt erstmal auf die Schule konzentierren.
Ich bitte um verständniss.
Hey kein Ding.
Schule geht vor.
Natürlich geht die Schule und deine andere Freizeit vor, ich warte so lange bis es fertig ist. :wink:
Kleines Silvester Update:
Gestern habe ich die Alpha Version (alle Parts spielbar) fertig gestellt.
Werde jetzt noch ein paar Sachen verbessern (besonders die AI) und dann kann es bald
auch mit der Beta losgehen.
Neuer Screen:
Spoiler Screen:
Vergiss die Decals nicht 8)
Super Arbeit, Freue mich schon so derbe. :):-D
Hast meinen Respekt, so viel Arbeit, und das zu 100% alleine... :smile:
@FlowGroover
1. Die kommen spätestens in der Final Version rein.
2. Bin ja auch schon fast 2 Jahre dran ;)
_____
hier ein screen fast aller FG's aus der Alpha Version:
Spoiler Screen:
Sieht aber nicht nach vielen AI Patroulien aus :smile:
Spaß. hast du denke ich eh kaum nötig bei dem Setting :-)
btw. das ist nur von einer Map, oder?
Wie gesagt werde mich jetzt von Alpha zu Beta vorallem auf die AI stürtzen, da die z.Z.
so "Ha ich schieße zurück und du stirbst"-Level ist.
Dieser Screen zeigt fast alle FG's ;)
Bei so viel Feuer frage ich mich doch, was da wohl passiert ist. :mrgreen:
Wirklich beachtenswert, deine Ausdauer, es zeugt schon von Entschlossenheit, solch ein Projekt über eine sehr lange Zeit durchzuziehen und ich hoffe es lohnt sich für dich!
Alles spielbar klingt schon mal gut, ich freu mich darauf. :-D
So.
Hab jetzt zum ersten mal die MOD InGame durchgespielt.
Pro:
- Spielzeit 1h+ (ohne CutSzenen)
Kontra:
- Noch mehr Bugs als im Editor
Aber schaka, ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.
stay tuned.
geil :D
Freue mich schon,
Am besten spiele ich die MOD dann ab Mitternacht,
Da dürfte die Wirkung am geilsten sein :smile:
Sooooooo.
Hier sind zwei neue und ich nehme mal an für euch interesssante Daten:
Closed Beta - 26 Februar 2011
Release - 10 KW 2011 (7-13 März)
Gute Nachricht!
Die Closed Beta kann vllt schon eine woche früher anfangen.
Ready for Beta:
Part 1 - 100%
Part 2 - 100%
Part 3 - 95%
Part 4 - 75%
Part 5 - 100%
Zudem habe ich heute das Ingame/Main Menu fertig gemacht und ich habe mir
die freiheit genommen, beim FlashLight das ShadowCasting zu aktivieren.
Das warten hat schon sehr bald ein Ende
Stay Tuned.
Bald ist es soweit.
In zwei Tagen startet die Closed-Beta.
Deshalb möchte euch jetzt verraten wer die Tester sind:
FlowGroover
CaptainChris
Affenzahn375
Corsa500
NeoSephiroth
Diese Fünf werden ab Samstag die MOD ausführlich testen können.
@Tester
Ich werde die Beta am Nachmittag-Frühen Abend uploaden. Gehe von 17-18Uhr aus.
Bitte gebt euer Feedback bis spätestens zum 1.3. ab. Gerne könnt ihr euer Feedback
auch hier rein posten, natürlich ohne Screens/Story Spoiler.
Die letzten Infos bekommt ihr dann am Samstag.
Das warten hat bald ein Ende
stay tuned.
SCH€!&€ !
Gerade die Woche, in der ich keinen PC habe :(
hoffe das ich ihn rechtzeitig wiederbekomme :mad:
freue mich schon drauf:)
allerdings könnte es etwas kanpp mit dem feedback werden, da ich ab montag erst mal 5 tage weg bin.
ich werd aber schauen, dass ichs reinkrieg:)
Es ist auch net so schlimm wenn es was später kommt, ihr zwei seid ja nicht die einzigen ;)
Es ist so weit.
Dieses Wochenende kann es los gehen.
Zitat:
Der Geisterzug ist ja mal genial! Ich freue mich drauf. :smile:
Dead Corridor Released
Version 1.0
Crysis Wars (1.5) only - Kein Crysis Support
Launch Trailer:
Story:
Wir schreiben das Jahr 2014. Sgt. Jacksen und sein Team von der Spezial Einheit für Paranormale Zwischenfälle
(Special Unit for Paranormal Activity/S.U.P.A.) sollen eine verlassen Bunker
untersuchen, in dem Paranormale Aktivitäten gemeldet wurden sind. Kaum, dort
angekommen treten auch schon die ersten Phenome auf. Das Team trifft auf die
Nano Controling Company (NCC) und deren Projekt: Alice, welches wichtiger ist, als es
zunächst den Anschein hat...
Features:
*Dunkel Atmosphäre
*1h+ Spielzeit
*Neue Skins (Bloody, Smokey)
*Neue Models
*Spannende Kämpfe
*Squad Abschnitte
*CutScenen
*Custom HUD
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
DOWNLOAD:
MegaUpload
ModDB
Crymod (kommt noch)
Crysis-HQ
Non-Installer Version:
Download
Install:
Copy the Dead-Corridor folder in the Mods folder of Crysis Wars.
Start the mod with bat file and start ingame a new game.
Known Bugs:
Die Desktop Verknüpfung geht nicht - Mod muss aus dem Mod Ordner gestartet werden
Einfach installieren und im Spiel ein neues Spiel starten
Push.
(Damit der Thread im Portal oben bleibt, und versinkt)
Geiler Trailer :D
Leider komm ich erstmal nicht in den Genuss das zu spielen, aber ich schreibs mir auf meine Liste an Dingen die ich zocken muss :P
Genau wie unser Captain gefällt mir der Geistrzug besonders
Non-Installer Version Online!
Non-Installer Version:
Download
Install:
Copy the Dead-Corridor folder in the Mods folder of Crysis Wars.
Start the mod with bat file and start ingame a new game.
Installer Version:
Download
Install:
Start the setup and follow the instructions.
Open the bat file and start a new game.