Ich hab jetzt nicht den ganzen threat gelsen, aber wird es AIs geben?
Und wenn das so wäre, was für waffen wirst du geben?
Druckbare Version
Ich hab jetzt nicht den ganzen threat gelsen, aber wird es AIs geben?
Und wenn das so wäre, was für waffen wirst du geben?
@Flow groover
Es wird AI dabei sein, die Waffen werden die üblichen sein: SCAR,FY71,Shotgun,Socom etc.
Nicht wundern wenn es jetzt lange still wird um DC. Bin z.Z. mitten in der Klausur-Phase.
Bringe das nächste große Update gegen Ende Januar 2010.
LOL harry potter musik:lol: (passt trotzdem gut).
geile map;-).
Dead Corridor Update
Neue Story Infos:
Eine Geheime Organisation, genannt "The Company" hat sich darauf spezialisiert, so genannt "Shadow Troopers" zu erschaffen.
Diese Truppen werden von" Commanders" mit Telepatischen Eigenschaften kontrolliert.
"The Company" verkauft diese "Shadow Troopers" an jeden, der genug Geld dafür bezählt.
Vor 15 Jahren wurde ein Squad angefordert, das von einem junge Mädchen (damals) kontrolliert werden sollte. Doch das Kind war Telepatisch zu begabt,
als das man es hätte unter kontrolle halten können und es wurde beschlossen, das es weg geschlossen wird.
Doch selbst die Kammer, in die sie gebracht wurde, konnte sie nicht aufhalten.
Schließlich konnte sie sich befreien und jetzt ist sie als junge frau auf einem Rachefeldzug gegen "The Company" und wird jeden früher oder später töten der sich ihr in den Weg stellt.
Neue Screens:
Spoiler Screens:
Neue Skins (SCAR):
Spoiler Skins (Scar):
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=4jVFCVaiKnU
Sonstiges:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/cryengine3.png
Wenn es endlich soweit ist bringe ich ein Update/Patch raus, der Dead Corridor CE3 kompatibel macht (vllt ist es auch direkt kompatibel)
Nanosuit:
Der Nanosuit wird nicht von anfang an komplett funktionfaähig sein. Am Start ist nur Armor freigeschaltet.
In den Levels gibt es ein Punkt ein dem man einen Suitmode wieder aktivieren kann. Alles außer Speed kann wieder reaktiviert werden.
Anzahl der Levels:
-Bunker
-Cave/Bunker
-Slums
-Hospital/School
-Ice
-Ocean
Weapon Attachments:
Neben der SCAR, wird man auch noch die Shotgun,SMG,DSG1 und das Gaussrifle in einer Bloody und Smokey Version vorfinden.
Die Attachments die von diesen Waffen unterstützt werden sind: LAM, GL, Scope (Assault), Scope (Sniper), Silencer und TA
DL Gewicht:
Beim Aktuellen Status der MOD, bin ich bei einem Gewicht von Rund 780MB (mit bak und cry datein).
Ich gehen mal davon aus das es auch bei dieser größe ungefähr bleiben wird. Die Cry Dateien werden der MOD bei der Ersten Gold Version bei liegen.
Release:
Wenn es alles jetzt gut voran geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Dead Corridor im 2. Quartal 2010 den Gold Status erreicht.
Ich freu mich schon auf den release.
in deiner signatur steht was von status, wenn part 1 95%, und part 2 76% hat, dann ist der gesamtstatus niemals 22% ?
Mein ja nur:lol:
Klasse Trailer! Er macht richtig Lust darauf deine Mod zu spielen, ist schön geschnitten und zeigt vor allem Innenlevel, die ja in Crysis Maps immer noch sehr selten sind. Finde ich gut, dass du es durchziehst und dabei bleibst, auch wenn es ziemlich nervig sein kann.
Die anfängliche Sperrung der Nanosuitfähigkeiten trägt bestimmt nochmal zur belemmenden Atmosphäre bei. Kannst du schon etwas zur ungefähren Spielzeit sagen? :-)
Danke erstmal fürs feedback
@Flow Groover
Hatte vergessen zu ändern. :lol:
@CaptainChris
Es wird auch zum groß teil bei innen Levels bleiben. nur zwei drei kurze abstecher nach draussen.
1 1/4 h werden bestimmt. Versuche aber zwei stunden zuschaffen.
________
@all Update post nochmal aktuallisiert.
@ Masterside:
Video sieht echt gut aus, schön beklemmende Atmosphäre im F.E.A.R.-Style, wie du es versprochen hattest. Erinnert mich an "The Mutant Factor", wenn das hier jemandem was sagt. :)
Wo kann ich denn Teil 1 laden? Der Download-Link aus dem Thread ist nämlich bei mir tot...
Erstmal danke.
Zu deiner Frage:
Du meinst wahrscheinlich Underground oder?
Da müsste ich erstmal gucken, ob ich das auf der Platte habe.
Wenn ich es finde reuppe ich es nochmal.
Oui, genau den meine ich :)
Tja bin doch schnneller fertig geworden als gedacht.
UpdateTrailer:
- Neuer Trailer
- Neue Screens
- Neue Waffen Skins
- Other
http://www.youtube.com/watch?v=CjwpP...eature=channel
Screens:
Waffenskins:Spoiler Screens:
Spoiler Skins:
Other:
Suche Voice Actors
Was sollte man können/haben:Ich erkläre kurz mal:
- Gute Englischkentnisse (mündl. & schriftl.)
- Verlässlichkeit
Warum auch schriftl.?
Weil ich die Leute darum bitte, vorhandene Grammtik/Word Fehler in den Texten zuverbessern, da ich in Englisch selber nicht so gut bin und ich mir nicht anhören will, dass das ein grotten schlechtes Englisch ist.
Warum Verlässlichkeit:
Aus dem Grund, der oben grade beschrieben wurde.
Bis jetzt sind 5 Rollen verfügbar, wobei eine davon eine Mädchen/Frauen Rolle ist.
Beta Tester:
Ich will jetzt langsam schon mal klären, wer denn so freundlich wäre und die MOD dann testen würde. Ich hoffe das der Beta Test gegen Ende Mai|Anfang Juni starten kann. Ja ich weiß, es ist noch lange bis dahin, aber sicher ist sicher.
Bis jetzt planne ich mit 5 testern, kann aber noch mehr werden.
Cry-Files:
Die .cry Dateien werden nicht direkt zum Release zum download bereit stehen, da das Downloadpack sonst zu groß wird. Bin jetzt schon bei ca. 1,5 GB
Multiplayer:
Aus ein paar kleinen Abschnitten aus der MOD mache ich noch MP Levels (TIA/IA only)
New Homepage
(noch nicht geupdated)
Screens: Schick, schick, muss man dir lassen. Spielen jetzt eher an der Oberfläche und nicht mehr nur in Korridoren, und sieht echt stark aus, vor allem der Strahl des Leuchtturms bei Nacht... *hach* :)
Waffenskins: Bloody sieht einfach nur klasse aus, während mich die Smokey Version eher an eine Sandy Version erinnert :lol: Da war vorher noch so ein Blaustich drinne, den ich nun vermisse...
Theoretisch würde ich sogar Voice Acting machen, aber ich finde meine Stimme schlimm und bin derzeit auch noch erkältet, ich kann aber etwas übersetzen.
Ist deine Mod eigentlich für Crysis Wars gemacht?
Okay. Lässt sich einrichten. ;)
Ich würde mich natürlich auch bereitstellen, einer deiner Beta Tester zu werden. Würde ich sehr freuen!
LG
@Statis
Nein das am anfang ist noch Crysis Dialog.
zu den screens: Ja die sind alle von Part3, einer von zwei Parts die draußen spielen.
zu den Skins: liegt an der ToD. Da ist schon noch mehr blau drin.
Voice Acting gucken wir mal.
Und die MOD ist Crysis Wars ONLY
@Keyblader
Danke.
_______
Die Tester werde kurz vor dem Start endgültig fest gelegt.
Der ist von Crysis? Uff, wann war das denn... Ganz am Anfang die Stimme die das Raptor-Team aus dem Flugzeug "scheucht"?
*Whew*, es sieht in blau echt besser aus :D
Ok, hat mich nur wegen dem Granatwerfer am Ende des Trailers interessiert. Da ich die Trial-Version zocke, bin ich immer noch voll dabei mit deiner Mod :)
Gefällt mir ganz gut, screens (vorallem die in der nacht) sehen stimmungsvoll aus!
Einen Tipp noch zum Trailer: zwar sehr nett gemacht mit der Musik und dem text, aber fande ihn trozdem etwas langweilig, da manche scenen (vorallem in der nacht) einfach zu lang waren und dabei noch nicht mal etwas passiert ist :p)
Aber ansonsten super!!
Noch was anderes..
1.5 Gig :shock: ?
Was hast du den da bitte alles drinnen, hoffe das wird noch kleiner, den ich glaube nicht das viele Lust haben eine Mod mit 1.5 Gig runterzuladen :-| (Das hat jetzt nichts mit der Mod zu tun, aber im allgemeinen^^)
@Andy
Zum Trailer:
Joar das ist mir auch aufgefallen, beim nächsten Trailer kommt wieder mehr Action. Dann bin ich mir sicher. ;)
Zum Gewicht:
Da sind ja noch alle backup dateien mit drinnen und die cry dateien. ;)
this year will she show it? versagt mein englisch jetzt total; da stimmt doch was nicht? ich verstehe den hintergrund der aussage nich: dieses jahr wird sie es uns zeigen.
abgesehen von dieser information muss ich sagen, dass ich das update ansonsten gelungen finde. die bilder sehen atmosphärisch aus, wobei ich die areale im trailer allerdings schöner finde bei der/n hübschen time of day(s).
desweiteren finde ich es gut, dass du eigene skins einbindest, wobei mir hier die sandy variante deutlich besser gefällt.
ich bin mir wegen dem beta nich bewusst, ob ich die zeit finden würde. je nachdem wieviele tester du findest, kannst du natürlich sonst auf mich zurückkommen; wenn ich dann eben die zeit aufbringen kann. lust wäre logischerweise da.
Wie schon gesagt mein Englisch kannste in die tonne kloppen.
Was ich damit sagen will, SIE, die Person, ist die einzige die die größte angst des menschen kennt, sie könnte es erzählen, weil sie es übelebt hat.
Aber sie sagt es nicht. Sie wird es zeigen. Soo.
ist ein bisschen tricky, aber ich hoffe es kommt in der Story besser rüber.
Betatest ist mir jetzt erlich gesagt wurscht, da werden sich eh genug melden, ich warte lieber auf das finale produkt.
Aber erstmal richtig geiler Trailer, ist der Sprung aus dem Flugzeug die überarbeitete Version vom Aussteigen ausm VTOL im Trailer davor?
Sieht meiner meinung zu leer aus.
Aber die Explosion des Flugeuges danach ist richtig geil.
Die Scenen bei denen Die Häuser hochgegangen sind, sind die Per Random ausgelöst, oder wurden die vom Player oder so veranglagt?
Mir gefälts auch das du mit nem Matesystem arbeitest, also das man in ner Gruppe unterwegs ist,
das sieht nach jede menge Action aus.
Der Trailer sieht vielversprechend aus! :smile:
Besonders am Ende mit der Heli Sequenz und dem Granatwerfer sieht es sehr nach Action und Spaß aus. Auf soetwas habe ich in anderen User Maps immer sehr vermisst, wobei andere auch ganz gut waren.
Doch eine kleine Sache:
Da du ja gezeigt hast das man von einem Heli aus ne Mini-Gun und den Granatwerfer benutzen kann, dachte ich mir das du ja auch das Gaussgewehr oder die DSG1=Sniper mit einbinden kannst.
Also alle Modern Warfare 2 Spieler kennen mit hoher warscheinlichkeit die Mission "Der Gulag". Nun am Anfang fliegt man auch in einem Heli (die sogenannten Flying Birds) und snipt die Gegner in der Festung weg.
Soll heißen es würde mich freuen wenn man noch eine Sniper zur Auswahl hätte! Diese könnte man dann so am Ende verwenden, wenn der Heli seine Runden dreht und desöfteren auch mal in der Luft anhält für's präzise schießen des Spielers.
Musst du aber selber wissen, war nur ein Vorschlag was sich sonst noch ganz gut machen würde. ;)
Die Map sieht echt krass gut aus! Das dunkle Feeling und die ToD's scheinst du ja perfekt gemeistert zu haben. ;)
Werde in den deinen Thread auf jedenfall weiterhin Posten oder vorbeischauen, was es neues gibt! :D
MFG vernichter
@Flow Groover
nein. So startet Part3. Das ausm trailer davor ist part2.
Das mit den Häusern ist absicht.
Ja die muss ich aber noch was überarbeiten, da man die zu schnell sonst abhängt.
@vernichter
So was zumachen sieht einfach aus, aber man muss was tricksen. ;)
Es wird nicht bei einem Flug bleiben ;) die Waffen variieren.
Der Heliflug ist das geilste am ganzen Trailer und bombt die Häuserkämpfe aus der Mitte weg. Bitte mehr von solchen originellen Ideen! :D
Ist jetzt nicht besonders. Wollte euch nur mal das neue Logo von Masterside-Studio zeigen und fragen was ihr so davon haltet.
http://www.youtube.com/watch?v=iPzSg2fyZsc
Ja ich weiß EA lässt grüßen :lol::lol::lol:
Der effekt ist geil :D
Find aber die Schrift darin etwas... langweilig.. da vllt so n logo rein, das nach was aussieht oder so, das sind ja nur 3 buchstaben in einer eher merkwürdigen schriftart in rot ^^
joar.....
Wenn ich ne Idee für ein krasses Logo hätte, dann würde ich das auch nehmen
Hab es noch ein bisschen verändert.
Wie machst du solche Nimierten Videos?
sieht geil aus, aber die schrift hätte ich Schwarz gemacht
Mache die mit Adobe After Effects
Joar, da bin ich auch schon wieder. Wollte euch nur mal einen Link rein geben:
http://crymod.com/thread.php?threadi...09e7629bb78e7a
Ist nen Update aus den letzten zweien.
Update
- New Screens
- New Trailer
- ModDB
Spoiler Screens:
http://www.youtube.com/watch?v=DkW8CgMb0pU
Empfehle in HD, da der etwas dunkel geraten ist.
Heute was kleiner ausgefallen.
Feedback wie immer willkommen.
der trailer sieht echt interessant aus, vorallem die leuchtfackel^^
benutzt du die weiblichen zombiemodels? der schatten an der wand sah iwie so aus.
ich hoffe das wird endlich mal ne gute grusel mod mit schockern^^
EDIT: wie hast du denn das logo hinbekommen??
Ja das ist das Model von Crymod.
Ich will doch hoffen, das ich ein paar gute schocker zustande bekomme.
Das Logo ist mit Adobe After Effects erstellt.
Gut das ich heute abend nochmal online gekommen sind,
da entging mirt dieses Geile Update nicht :D
Geiler Trailer :-o
Vorallem als man da den schatten von dieser Zombie tusse gesehen hat.
Aber dieser Corridor ist mir zu leer, vlt ein paar umgekippte Schreibtische, oder
ein Blutbespritzter Wasserspender, Wahrlos verteilte Blätter umgekippte Blumentöpfe, Körperteile (naja, muss nicht sein xD)...
Die Scene draußen is geil, aber denke da fehlt noch was.
vlt ein paar leuchtfackeln, taschenlampen, ein paar verrückte die mit äxten auf einen zurennen (scherz xD).
Beim Bild oben, mit dem "Operierten" Typ, hätte denke ich ein anderes Modell besser gepasst, es gibt ja diesen verstümmelten archeologen in Crysis, mein blos,
so viel Blut, ne Axt, aber keine art in der man es ihm ansehen kann, wenn du verstehst was ich meine.
(Ich arbeite zur Zeit an ner Art Axt, die man seperat zur Primärwaffe halten kann, also auch zuschlagen kann wärend man schießt, bei Interesse kannst du mir ja mal ne PM schicken)
- Am Hospital Part bin ich noch nicht solange dran,
da sind bis jetzt nur ein, zwei Stelle einiger maßen "detailed".
Mache erstmal nur die Raum Strukturierung. Der rest kommt noch.
- Da kann ich nicht viel ändern sonst sinken die FPS in den Keller.
Außerdem hat man da später LAM & Flashlight.
- Da bin ich mir wieso schon sicher das ich das wie ändere.
ich find den trailer super...echt gut gemacht...respekt^^
kannst zum schocken zb auch per proxy trigger nen schrei oder gebrüll aktivieren...wie bei der map cold mountain...da hab ich mir am anfang fast in die hose gemacht XD
Ich werde die ganze palette an schockmöglichkeiten durch gehen. Wenn ich die aber alle zeige sind sie ja nicht mehr wirklich schocker. xD
jop das stimmt XD
ich freu mich jedenfalls tierisch drauf :D
Jo wollte mal das neue Intro und das neue HUD reinschmeißen:
Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=F10n_50tFwUHier fehlen noch die Dialoge und die Background Musik.
HUD:
Spoiler Screen:
Außerdem brauche ich dringend Voice Actors.
Feedback ist willkommen.
Da fehlt noch Musikuntermalung...aber ansonsten echt ne hammer Atmo ;)
Kommt noch. Habe noch nicht die optimale gefunden, die ich dann auch nehmen darf.
@ Masterside
Intro gefällt mir schon recht gut. Du könntest aber noch mehr mit der Kameradrehung arbeiten. Ein Kopf dreht sich ja auch nicht ohne sich etwas zu neigen
und das fehlt mit noch. Was mir auch nicht so gefällt ist, dass die beiden Soldaten vor dem VTOL die Salut-Animation synchron abspielen. Die sollten das
etwas versetzt machen. Auch beim Landen nach dem Sprung aus dem VTOL sollte dir Kamera sich mehr bewegen. Aber ansonsten hast du das sehr gut
hinbekommen, für das, dass es wirklich schwer ist, gute Szenen mit dem Trackview zu machen.
Also muss erstmal sagen, das das Intro an sich sehr gut geworden ist, blos ein paar kleinigkeiten wie:
-Camera ist wackelig, wen du die camera bewegst, must du dir immer vorstellen, wie schnell oder langsam du den Kopf drehen würdest.
-Die Suitmode Ansagen hättest du weglassen können, nur mit den aktivierungssounds hätte es gereicht, CryTek hat in den TVs auch nie die Ansagen mitbenutzt.
Was mich dann noch Interessieren würde, wie stellst du dir das mit der Munition vor?
man weis nie wie viel Munition man noch hat. Wenn das so gewollt ist, dann find ichs auch OK, dann hat das wohl seinen Grund.
Ich fand das alte Hud jetzt nicht so schick, weils nicht wirklich zum wabendesign vom restlichen HUD gepasst hat. aber so siehts gut aus.
Wie der Nanosuit letztenendes sein wird, darauf bin ich sehr gespannt, sieht bis jetzt interessant aus. :)
Das die Typen aber die ganze zeit im Stärkemodus sind, sieht zwar nicht so doll aus, (Man weis nicht was daran jetzt so anstrengend ist xD).
Aber wenns logische gründe hat (oder du einfach bock drauf hattest es so zu machen) dan ist das natürlich auch Ok.
Hoffe das ich dir hilfreich sein konnte.
MFG Flow groover
Edit: Pat, du sagst es...
@Pat21
Danke, werde gucken was sich noch machen lässt.
@Flowgroover
Werde noch ein bisschen verfeinern.
- Die null die auf dem Screen zusehen ist, gibt die restliche muni an (screen gerade nur schnell im editor gemacht).
-Das Rote ist die neue Armorfarbe ;)
Ne, dann sieht das nicht wirklich gut aus, gefällt mir nicht, das alte wäre besser gewesen.
Du müsstest dann den glow runterdrehen, das sieht schreklich aus, sry ist meine Meinung, und ich will nur das beste für deine MOD.
Ich muss noch so viel verbessern, da werde ich auch sicher noch mal einen blick auf den Suit werfen ;)
Tja da bin ich schon wieder:
Hab hier die ersten W.I.P. Screens des 5 Parts:Es sei auch gesagt, das man in diesem Part mit einem Panzer unterwegs ist.Spoiler Screens:
Dann leider noch eine schlechte Nachricht.
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled,
da die FG's und TV's nicht so ganz harmonierten wie ich mir das vorstelle.
Das angebot als Voice Actor gilt weiterhin ;)
Freue mich auf das Feedback
Also viel kann man auf den screns auser rasen, und ein paar towern jetzt nicht sehen,
aber wenns um panzer geht, bin ich mal gespannt wie du das machen wirst.
Das gabs in Rainy Days ja auch, aber das war denke ich mal der am schlechtesten gemachte Teil, davor und danach war die MOD ja erste Klasse, perfekt und so, aber da hatte man auf einmal die aufgabe aufzuräumen, und man wusste nur ungefähr wohin, hoffe das du das besser hinbekommen wirst, war ja bis auf diesen teil ne 1a MOD.:???:
mich würde es auch interessieren, was das sein soll:
Zitat:
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled,
da die FG's und TV's nicht so ganz harmonierten wie ich mir das vorstelle.
Das ist GoC:
http://www.youtube.com/watch?v=qDaKei1qMY8
Klappt aber leider nicht so wie ich mir das gedacht habe.
jap aber die idee ist super...das wär ne kameraführung wie bei resident evil 2 zb.....schade dass es nich hinhaut...das hätte en super flair gegeben
ja leider will es nicht so wie ich es will. Vllt setzte ich mich später noch mal dran.
@ Flow groover
http://www.gamespot.com/pc/action/cr...d_6189181.htmlZitat:
Das Gaming Over Camera (GoC) Feature erstmal gecancled
@ Masterside
Inwiefern harmonieren GOC und TV/FG nicht ?
@Pat
Wenn ich von GoC in FP wechseln will, geht der nur für ein bruchteil in fp und dann wieder in die letzte camera einstellung, obwohl ich das per FG unterbinde.
Tja da ich z.Z. richtig gut voran komme, kann ich hier zwei neue screens zeigen:
Spoiler Screens:
Außerdem habe ich wieder das "Um die Ecke lehnen" wieder aktiviert.
Ende Mai kommt wieder ein großes Update. und wenn ich gut dran bin vllt schon eine kleine Demo.
Sieht jetzt nicht so klasse aus, aber denke mal das das eine von den stellen ist, die man slber life spielen mus, um sie geil zu finden :D
@Masterside
Wär geil, wenn du das mit dem GOC Modus hinkriegen würdest. Vielleicht kann ich mir ja mal dein Problem anschauen und finde eine Lösung. ;)
@Flow groover
Das ungefähre war das freie ;) Wir wollten es nicht so linear halten und manche stehen ja auf absolute Freiheit, daher wollten wir das etwas variieren, damit für jeden etwas dabei ist.Zitat:
Das gabs in Rainy Days ja auch, aber das war denke ich mal der am schlechtesten gemachte Teil, davor und danach war die MOD ja erste Klasse, perfekt und so, aber da hatte man auf einmal die aufgabe aufzuräumen, und man wusste nur ungefähr wohin, hoffe das du das besser hinbekommen wirst, war ja bis auf diesen teil ne 1a MOD.:???:
Vielleicht hätten wir die 3 Orte noch zusätzlich markieren sollen, aber ansonsten hat dieser Teil genauso viel Arbeit gemacht wie die anderen auch (sehr viele FGs auch da :)).
Wenn du es nicht magst, finde ich das vollkommen in Ordnung, aber "schlecht" finde ich immer so hart ausgedrückt, da ich das nicht in Verbindung mit den 3 Monaten bringen kann, die ich daran gesessen habe (von Chris und Jaco_E einmal abgesehen) ;)
Die screens sind auch noch nicht alt. Sind noch wip. Aber in diesen Dunkeln Korridoren könnt ihr euch auf horror vom feinsten einrichten.
@hamers
hab da noch ne idee wie ich das hinbekommen könnte. Gucke morgen was sich da machen lässt.
Tja so schnell kann es gehen.
Habe das problem mit dem GoC in den Griff bekommen.
Am anfang vom jedem level ist ein objekt das man benutzen kann.
2x benutzen und man befindet sich im GoC Modus.
Der is aber extreme schwer, da man kein Fadenkreuz hat.
Aber das werdet ihr schon sehr bald selber testen können.
:D:D
freut mich :D
Darf ich fragen wie dus hinbekommen hast?
FG oder Coding?
Aber was hälst du davon ne ansicht wie in GTA zu machen?
man schaut dem Player über die schulter, so kann man auch besser zielen. Denn ddein GoC wird beeinflussen das es keiner benutzen willst, denn wer tauscht freiwillig von FP= perfektes Zielen zu TP= schätzzielen?
mit der GTA Ansicht + Fadenkreuz trotz TP wie in GTA San Andreas wäre Genial!...
*nachdenk, anfang zu Flowgraphen*
Oder du machs die GoC Steuerung so, wie in GTA in PSP, als man kann direkt anvisieren bei z.b. druck der linken Maustaste.
Wie hast du es eigentlich gemacht, das ne andere Camera benutzt wird?
hast du für jede Camera einen TrackView erstellt?
oder geht das auch anders?
bei der thirdperson von crysis, ist doch die kamera immernoch auf das zentriert, worauf man zielt, oder?
sollte also kein problem sein, ein fadenkreiuz zu machen. vlt sogar mit ner debugmessage
oder versteh ich etwas falsch?
@ Flow groover
Wenn du dich da auf das "GOC" beziehst, dann ist das per "C++ Code" geregelt worden.Zitat:
Wie hast du es eigentlich gemacht, das ne andere Camera benutzt wird?
hast du für jede Camera einen TrackView erstellt?
oder geht das auch anders?
@ Masterside
GOC ist aber eigentlich C++.
Du meinst Gears of Crysis <- c++
ich rede aber von Gaming over Camera <- TV and FG
;)
Du könntest jaum GOC atraktiver zu machen, ne hilfe für den PlaYer einrichten.
Wie z.b. wen der player die waffe auf einen gegner richtet, das dessen silhouette hervorleuchtet (also mit dem "HUD:SilhouetteOutline" o.ä.) oder das er bei drücken z.b. der linken Maustaste die waffe auf einen Gegner in der Umgebung richtet.
Aber für richtig Rasantes Gameplay wird es nicht geeignet sein, so schnell wie in der FP Ansicht kann ich niemals in der dritten Person Ansicht mithalten.
wie stellst du dir GOC in Außenbereichen vor?
du könntest z.b. für die Horrorteile imInnenraum GOC einsetzen, und für Aussenbereiche ne GTA Ansicht, oder nur die FP.
Keine Panik
Alles schon geplant und umsetztbar.
:D
@ Masterside
Wieso machst du es denn per "FG's und TV's" ? Nimm doch einfach das GOC (C++) und schon haste Thirdperson usw so wie hier:
http://www.abload.de/thumb/qe4hlg.jpg
@Pat21
So siehts bei mir aber ingame nicht aus.
Die Camera ist dann wie bei den alten RE teilen.
@ Flow groover
Zum einen müsste man dafür nicht viel C++ können (ist recht einfach GOC zu enablen) und zum anderen gibt es das GOC-Feature schon zum Download: ;)
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1866&lim=0
Ankündigung + Media Update
Ankündigung
Am 1.6.2010 bringe ich eine Open Beta Demo, welche den ersten Part beinhaltet.
Weitere Infos dann am Release Day
Media
Spoiler Screens:
http://www.youtube.com/watch?v=DWxPahfQDhg
Feedback ist willkommen.
Der Trailer ist gut, das was man sieht ... ich mein ist ja ziemlich düster :D gefällt mir.
Das Einzige was mir nicht so ganz zu sagt, ist der Außenbereich auf die farbe bezogen. Dieses Orange ist mir zu "freundlich" ... ich weiß nicht genau wie ich es gemacht hätte - hab ne Vorstellung, doch kann sie irgendwie nicht beschreiben.
Dennoch, freu mich drauf das mal so an zu zocken :D
Das soll eine Anspielung auf F.E.A.R. 2 sein.
Aber wie du schon gesagt hast ich muss das noch was düsterer machenSpoiler Screen:
Also von der Farbe her, ist dir die Anspielungen sehr gelungen.
Jetz fehlt ur noch die schöne Schaukel mit der Alma drauf. ;)
Eine Frage vorweg:
Wird es denn sogenannte Schockeffekte geben?
lg
Ja, aber wenn man ein paar Horrorspiele schon gespielt hat, erkennt man die schon vorher.
Sind die denn schon extrem hart oder doch eher weich? :grin:
Lass dich überraschen.
Und grade wenn du du sowas sagst, werd ich mich noch mehr erschrecken. :D
Also erstmal cool das du ne Open Beta machst, da kann man sich schonmal selbst überzeugen ob die MOD für einen Interessant sein könnte, und bei so vielen Levels wie du planst ists nicht schlimm wenn eines davon schon vornerein veröffnelicht wird.
Beim ersten Bild mit dem Blauen Energiedingsda würde ich mit nem light entity arbeiten, da kommt es noch besser rüber.
ein paar Lampen die flackern, verschütteter Cafe, blutspritzer, tote, Ratten, aabgehackte Hände (die von Crymod), Dreck, Zeitung.
Das wären so die Kleinigkeiten die mir in den ersten Sekunden in den Sinn kommen, kannst du ja nachholen.
Auf dem Trailer kann man jetzt nicht so viel erkennen, aber das wirt sich alles am 1/6 entscheiden. :)
Guten Nachricht für alle interessenten.
Ich habe gerade die letzten Arbeiten an der Demo abgeschlossen.
Was bedeutet, dass diese pünktlich zurverfügung steht.
Mirrors:
Crysis-HQ,Crymod,MODDB und Masterside-Studio HP
Demo Out Now
Level:
1. Part
Spielzeit:
First-Person:
10-20min
GoC:
15-30min
Screens:
Trailer:Spoiler Screens:
http://www.youtube.com/watch?v=DWxPahfQDhg
Sonstiges:
Diese Demo bitte nur die Möglichkeit das erste Level anzuspielen.
Story-Technisch gibt es keine her.
Bitte postet ein Feedback.
Mirrors:
Warnung:
Crysis Wars muss auf 1.5 gepatcht sein.
Bitte spielt erst in der First-Person Sicht.
bins mir am saugen und spiels heut abend vielleicht noch an^^
Habs jetzt angefangen, der normale Armor gefällt mir besser.
Das Intro ist zwar kaum zu erkennen, aber man bekommt den Inhalt trotzdem mit.
Allerdings habe ich jetzt das Problem mit GOC, ich kann ihn weder verlassen, noch wird der Oberkörper angezigt?
Hilfe :(
@Flow Groover
Erstmal danke.
Zu GoC:
Wenn du einmal im GoC bist kommste nicht mehr raus. Um den Spieler zu zeigen musst du einmal F1 drücken. Sollte aber eigendlich eingeblendet werden wenn du zum GoC wechselts.
Masterside:@
Ne, sry, du hasts jetzt so gemacht, das man im Devmode spielen muss, allerdings bin ich nicht gerade der der im Dev spielt ;)
Um den Körper komplett zu Zeigen, musst du entweder mit "Animations:AttachtmentControl" oder mit dem von Pat vorgestellten GOC arbeiten, allerdings würde ich zweiteres empfelen.
Habe jetz ein Stückchen weitergespielt, und bin nun beim Zugschacht, allerdings müsste das Signallicht einen größeren Radius haben, ausserdem fehlt irgendwie der Partikeleffekt? Egal, wichtiger ist, das dort ein größerer Radius ist, ansonsten ist es Unmöglich die feinde zu killen, wenn man sie nicht sieht.
Aber die Schocker sind sehr gut gemacht! :)
Allerdings müsste die bloody Gauss weniger damage machen, es ist einfach zu schwer! die feinde killen mit einem treffer, aber gut, wäre sonst zu leicht.. :razz:
also, habs jetzt eben durchgespielt.
wirklich gut!
die atmosphäre kommt gut rüber, einige schocker, und man hat überhaupt keinen plan von nix^^
einige sachen, die verbessert werden könnten:
- mehr decals an den wänden, sehen irgendwie immer gleich aus
- im langen tunnel mehr licht. vielleicht auch nur ein flackerlciht, dass einem zwischendurch die gegner erahnen lässt
- leuchtfackel zu dunkel
also bisher die erste gruselmod für crysis (gibt ja nicht so viele^^), die mir gefallen hat
weiter so!
also ich habs auch jetzt ma angezockt...ich finde es sehr ansprechend.
leider etwas zu dunkel....ich seh fast nix und laufe blind rum.....zudem bekomm ich in schächten ab und zu ma ne taschenlampe...wozu? wenn taschenlampe dann ganz oder gar nicht! sonst isses ja unlogisch.
vielleicht kannste es ja so machen wie bei doom 3...entweder taschenlampe in der hand oder ne waffe
ansonsten die schockmomente sind geil..auch die event trigger funzen super
Genau das gleich wie bei Neo und Affenzahn, ich finde das die MOD sehr gute Ansätze hat, es wirkt alles auch sehr gekonnt.
Allerdings ist der Teil, wo man zwischendurch durch son gelben Nebel muss zu schwer, die Bloody Gauss ist einfach zu stark. Darf ich fragen wie viel Damage eingestellt ist?
Ich bin z.z. im Zugtunnel, aber kann einfach nicht weiter, da ich NICHTS sehe, hin und wider mal ne rote silhouette. (vlt. solltest du dei gegner mit silhouetten verzieren) aber die leucht fackel is zu schwach.
Aber wie gesagt die MOD kommt sehr gekonnt rüber bis auf kleinigkeiten.
Find ich schön das die MOD euch soweit gefällt.
@Flow Groover
- Die Gauss hat Damage 500 :D:D
- Mit dem Gears of Crysis bekomme ich die Camera nicht so hin, wie ich sie jetzt habe.
- Der rauch vom flare verschwindet wenn der zu nah an der Cam is, bin da schon am
rum werkeln.
@Affenzahn
- Der Tunnel ist nicht mehr im gebrauch, warum sollte dann das Licht an sein. ;)
@NeoSephiroth
- Da im Luftschacht kein Umgebungslicht, habe ich eingestellt, das man nur dort dann die Taschenlampe bekommt.
Und nicht vergessen es ist noch eine Beta, wäre zu schön gewesen, wenn alles optimal wäre.
naja alles beim ersten mal perfekt hinzubekommen geht glaub ich net...aber wenn du das verbesserst was wir angeschnitten haben dann wirds ne super mod
und wie gesagt es kann ja so dunkel bleiben...aba dann bitte ne taschenlampe wie in doom3^^
kannst es ja so machen dass man sie nur auf leicht und mittel hat^^
naja, bei den vielen feinden da unten, dachte ich, dass die den strom vlt wieder angeschaltet haben. flackerlicht fänd ich schon geil^^
was spricht eigentlich gegen die gewehrtaschenlampe?
1) trägt ne lampe doch zur atmosphäre bei, finde ich
2) du solls eine alte basis mitten in der nacht untersuchen und wirst abgesetzt... äähhh... ohne lampe???:lol:
aber so oder so, ich bin sicher, die mod wird geil, wie du sie am schluss auch rausbringst:D
Die Idee von Neo is geil, geht sogar, das man im Tunnel wieder ne Torch hat.
Warum willst du die Taschenlampe eigentlich nicht für überall freigeben?`schocker sonst im *****..., verstehe :) Aber fürn Eisenbahntunnel kannst du sie bitte freigeben, das ist sonst unmöglich. (oder flralicht hochdrehen, was cooler wäre, da man nebenbei schießen kann)
Hi Leute.
Hab ein Umfrage zu GoC gestartet. Jenach dem wie die Umfrage aus geht werde ich mir das mit GoC überlegen. Es wäre zuviel Arbeit, wenn es dann doch keiner spielt.
Achtung:
Es handelt sich hier um Gaming over Camera und nicht um Gears of Crysis.
beim goc würd ich mal behaupten, dass die schocker im ar*** sind.
aber vom gameplay her, ists sicher nice
Media Update:
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ee3-5TPYnE
Screens:
Spoiler Screens:
Feedback is willkommen
*Erster Klick* :D
Und comment.
Tolle stimmung. Vill etwas flackerndes Licht oder sowas?
Und ich hoffe das es ein Nachtsichgerät oder sowas geben wird. Weil sinst kann man ja den Cloak Mode vergessen :(
Kleines Update:
Screens (W.I.P.)
http://www.abload.de/thumb/render_1iq8i.jpg http://www.abload.de/thumb/render_2bsje.jpg
Das sind die Tunnelstücke die, die einzelnen Bereiche der Base von Part5 verbinden.
MOD Verkürzung:
Ich habe mich dazu entschieden den Ice Part auszulassen, da ich diesen
Storyteschnisch nicht reinbekomme und dieser die Mod nur unnötig in die länge
zieht.
Die Spielzeit wird also rund 1h sein.
Release:
Mein Ziel ist es die Mod bis Mitte-Ende November fertig zubekommen, da nach
dem Crysis 2 release keiner mehr diese Mod spielen wird.
Der Beta-Test ist für Oktober gesetzt.
Sonstiges:
Leider wird es auch nur Text und keine Audio Sync geben, da ich einfach keine Voice
Actor finde. Der Text wird im Englischen geschrieben.
Das war es erstmal für den Moment.