Woohooo also schlecht ist was anderes !
Das schaut sehr gut aus. Bleib am ball, damit wir das fertige Ergebnis mit Freuden begutachten können !![]()
Woohooo also schlecht ist was anderes !
Das schaut sehr gut aus. Bleib am ball, damit wir das fertige Ergebnis mit Freuden begutachten können !![]()
Sieht ziemlich gut aus
Vorallem wenn du sagst, es kommen viele Cutscenes und man kann oft zwischen Missionen wechseln , bin gespannt wie es aussehen wird.
Eine Frage : hälst du dich mehr an Grusel Effekte (wo der Spieler erschrekt werden soll) oder ehe an Action Style (laufen, killen und missionen erledigen) ?
Un was mir noch auffält : ich weiss nicht wie es für die anderen ist, aber ich denke es fehlt vlt einfach an Schnee![]()
P.S : Die Idee mit den Auftraggebern hatte ich schon für meine World map , an der ich gerade arbeite, mist, aber was solls, ich lasse mir was anderes einfallen
Mfg
xD bis dahin wird noch einiges Wasser die Elbe runterfließen, die Screens lassen eventuell anderes vermuten aber ich bin noch dermaßen am Anfang ^^ Vom Grobmapping noch locker unter der 5% Marke, wird also doch noch gut dauern
Nein die hab ich nicht vor abzubrechen, höchstens wenn mir das .cry file abkack*** ^^
Schade warum net, ich würds gerne hören
Danke
Ich denke ich werds eher auf Action belassen, Shocker gibts doch ne ziemlich schöne Urbanmap ^^
Schnne, joa da hsate eventuell recht, Problem ist nur: Auf Gebäude kann ich den ja nicht platzieren und nur aufm Boden schauts dann auc wieder merkwürdig aus ^^
Aber ich werd mal bissel rumprobiern ^^
Mit dem Auftraggeber hatte ich ehrlic gesagt schon bei 2 maps vorher als Idee, die ic aber beide abgebrochen hab, bzw net angefangen ha, die Idee ist also nicht neu ^^
Mach es doch trotzdem![]()
@ DrunkenMonkey
Genau diesen Namen hatte ich mal für eine Mod benutzt.
Die Bilder sehen sehr stimmig aus. Die Story wird aber nicht
mit gesprochenen Dialogen erzählt, oder ?? Sondern einfach
mit Texteinblendungen, oder ??![]()
Die Screens sehen doch schon mal spitze aus!
Hab überhaupt nichts einzuwenden. Auch die ToD find ich total passend
Name... naja, kann man nix dran meckern ^^
Das Feeling erinnert mich ein klein wenig an den Film "I am Legend" mit Will Smith![]()
![]()
Gesprochene Dialoge wären natürlich ein Traum, weil das höchstwahrscheinlich schwierig wird, die Story, Gespräche usw in Textpassagen einzublenden, vor allem wenns net unbedingt alle lesen, also vertonen wäre natürlich spitze, aber ich glaub das wird nix, dafür viele /die richtigen Sprecher zu finden usw usw ^^
Die Story wird also wahrscheinlich also in Textform durch Dialoge (und Gedanken des Hauptcharakters) voranschreiten.
@Robin & Crysis2142: Danke![]()
ToD werd ich nochma schauen oder eventuell später Mster mal anfragen ob ereventuell da was für mich machen könnte![]()
Gutes Projekt! Ich warte dann mal auf weitere gute Screens
Geht auf jedne fall schonmal in ne gute Richtung =)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Also wie über ICQ schon teilweise besprochen. Die Map und das drum herum wird bestimmt der HAMMER! Jetzt hab ich mal wieder nen Grund mich auf ne Map zu freuen.
Zur bisher verratenen Story: Hört sich klasse an - auch sehr misteriös gestaltet.
Gameplay: Das Floodsystem hört sich gut an - erinnert mich gleich wieder an Gothic. die zugefrorenen Engen straßen spiegeln bestimmt das oben genannte misteriöse an der Story super! Das mit dem Nanosuit muss man sehen wenn die Map bzw mehr infos da sind
.
Missionen: Find ich allgemein klasse das man wie bei FC2 einen Auftraggeber hat und man davon seine Missionen erhält.
Deine Screens sehen soweit auch schonmal klasse aus! Freue mich schon sehr auf deine Map!
Mfg LKrieger