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Thema: [TIA/IA] Strike "Remake" - MP v2

  1. #31
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein bisschen staubiger?
    Genau so muss es sein !!!

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  2. #32
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Gut. Hab nochmal ein wenig mehr Staub reingebracht. Außerdem gibts nen neuen Screenshot.



    Feeeeedback bidde.

  3. #33
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    Das Feuer im Auto ist schlecht gesetzt ;D, sonst.....könnte mich die Map zum MP zocken bewegen.

  4. #34
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Das Feuer im Auto ist schlecht gesetzt ;D, sonst.....könnte mich die Map zum MP zocken bewegen.
    Da hast du Recht, habs schon verbessert.
    Danke!

  5. #35
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    sieht gut aus!! kannste schon was über den release termin sagen??

  6. #36
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Würd sagen, ich hab ca 40% der Map fast fertig. 2-3 Wochen wirds wohl noch dauern, dafür wirds aber auch klasse (versprochen!).

  7. #37
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hey MegaMaster,

    du solltest evtl. beim platzieren der Gebäude aufpassen. Mir ist Gestern aufgefallen das "Building13" Fehler enthält, die Türen und Fenster sind etwas nach hinten verschoben und ausserdem bekommt es keine Einschusslöcher, die kleineren, (h1,2,3,4,5 denk ich) ebenfalls.

    Zu den Screens: Sieht wieder Top aus, die Kreuzung gefällt mir.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Sieht geil aus !
    Freu mich drauf die Map im MP zu zocken

  9. #39
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TheMegaMaster
    Der Screen gefällt mir sehr gut. Es gibt nur zwei Sachen,
    die mir nicht so gefallen. Zum einen ist es das Feuer im Auto,
    welches du ja schon verbessern wirst und zum anderen dieser
    Grasbüschel auf dem Bürgersteig. Der passt irgendwie nicht, aber
    das ist nur eine Kleinigkeit.

  10. #40
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    Avatar von Chrjs
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    Die Map gefällt mir wirklich sehr gut.
    Schön detailliert und realistisch zusammengesetzt.
    Allerdings kommen mir die Häuser sehr klein vor, wenn man zum Beispiel das Autowrack mit den linken Gebäuden vergleicht, müssten sie ein deutliches Stück höher sein.
    Ich würde mal versuchen sie zu skalieren, denn irgendwas stimmt dort mit der Perspektive nicht.

    Wie wäre es mit Hochhäusern im Hintergrund, damit man die Atmosphäre einer großen Stadt erreicht?
    Die müssen ja nicht zwingend gut aussehen, nur damit man auch etwas am Horizont stehen hat.

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