Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

    9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

    3 25,00%
Seite 64 von 68 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

  1. #631
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    hmm ,okay. Hab noch nicht so viele bilder hier gesehn.
    Ja in island waren ja auch derbe wenige da. Aber ich nehme an ,es gibt keinen 30 koreaner @ 4 fps kampf ?
    ne quatsch. So ein ***** bin ich auch nicht, der 30 Gegner auf einen zulässt.
    Ich bau die AI so ein, dass man in ein paar Gebiete ordentlich gefordert wird.
    Die Koreaner werden Unterstützung bekommen, sei es aus der Luft, Boden oder zu Wasser.

    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    wie genau darf man das verstehen? mit der richtigen time of day time & den passenden parametern kann man es doch gerade passend machend. hab gehofft, dass es eine komplette time of day gibt, aber kann man wohl nichts machen.
    Wenn ich jetzt einen Sonnenaufgang mache, dann sieht das aus wie auf einer stinknormalen Strandmap das Mallorca sein könnte.
    Wir sind aber zwischen den Hawaiianischen und Polynesieschen Inseln.
    Dort soll alles in Paradiesblau erscheinen.

  2. #632
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    ich wäre auch für vollen tag nacht rhythmus
    http://www.pervan.de/reiseberichte/u/p1882.jpg
    http://www.pervan.de/reiseberichte/u/p646.jpg

    http://www.pervan.de/reiseberichte/u/p1612.jpg

    http://www.pervan.de/reiseberichte/u/p52242.jpg

    http://www.pervan.de/reiseberichte/u/p13031.JPG

    http://daniel-alt.erlacher.de/images/usa/hawaii1_1.jpg

    http://daniel-alt.erlacher.de/images/usa/hawaii2_8.jpg

    (vllt. wie bei farCry2 das einige gegner dann schlafen, weniger bemerken und ähnliches - nur ein vorschlag ka wie das mit flowgraph geht)

    was ich bisher so gesehen habe is ja ziemlich viel vegetation da
    vorschlag: nimm die sniper-mods mit dem grasbewuchs und versteck die gut - kommt sicher besser wenn da einer ausm dickicht rumballert als hintern nem stein zu sitzen wo man ihn leichter sieht

    ansonsten sehr schön was man so sieht

    Geändert von Tibull (16.08.2009 um 15:31 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  3. #633
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Hier nochmal ein Vergleichsbild zwischen den alten Crysis, der Realität und Tahaa.

    Man sieht auf dem Bild zwar nicht viel aber das ist die ,,CliffKüste" Tahaas.
    Ich muss das Bild auf schwarzweiß machen, weil die Texturfarbe auf den alten Crysis screenshot anders war.



    Feedback benötige ich nicht.
    Wollte euch das nur mal zeigen.

    Edit:
    Hier noch das Einzelbild.
    Geändert von Baggibox (18.08.2009 um 01:58 Uhr)

  4. #634
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Bin gerade im technischen: Sounds, Areas etc.

    Hab zwei neue gameplay Screenshots und ein gerendertes.


    -------------------------

  5. #635
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Wunderbar sieht das ganz aus.
    Ich freue mich.


    gestern kam auf Phönix ne Doku über dieses ganze Französisch Polynesien
    Gebiet.
    Am nde noch ein kleiner Ausschnitt über Tahaa, welch Zufall.


  6. #636
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    So langsam kommt alles zum Abschluss.
    Sowohl Objekte als auch Vegetation.

    Ich werde mich an dem Flowgraph und die anderen Technischen Sachen machen.



  7. #637
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Baggibox
    Gefällt mir sehr gut, nur habe ich eine kleine Sache, die mir nicht so gut gefällt. Und zwar ist es das
    Gras. Mit "UseTerrainColor" würde das, finde ich, besser aussehen. Und noch eine kleine Sache, die mir
    gerade aufgefallen ist. Auf dem 2. Bild sieht man im Hintergrund einen etwas zu spitz geratenen Berg.
    Vllt könntest du den noch etwas abrunden.

    Trotz dieser kleinen Sachen, gefallen mir die Bilder sehr gut. Freue mich schon darauf, da durchzulaufen.

    Mal schauen, es kann sein, dass ich nächste Woche Zeit habe, um dir ein paar Flowgraphs zu bauen, wenn du dies noch möchtest.
    Geändert von Pat21 (02.09.2009 um 10:17 Uhr)

  8. #638
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Gefällt mir sehr gut, nur habe ich eine kleine Sache, die mir nicht so gut gefällt. Und zwar ist es das
    Gras. Mit "UseTerrainColor" würde das, finde ich, besser aussehen. Und noch eine kleine Sache, die mir
    gerade aufgefallen ist. Auf dem 2. Bild sieht man im Hintergrund einen etwas zu spitz geratenen Berg.
    Vllt könntest du den noch etwas abrunden.

    Trotz dieser kleinen Sachen, gefallen mir die Bilder sehr gut. Freue mich schon darauf, da durchzulaufen.

    Mal schauen, es kann sein, dass ich nächste Woche Zeit habe, um dir ein paar Flowgraphs zu bauen, wenn du dies noch möchtest.
    Sieht etwas komisch aus ich weiß aber "UseTerrainColor" hab ich an. Das liegt einfach an der Perspektive und dem Schatten des Baumes das sich auf das Gras wirft.

    Und im Hintergrund ist das kein Berg.^^ Ist ein sehr großer Fels. Ich werde mir da was einfallen lassen.

    PS: Der Flowgraph ist für dich immer offen.

  9. #639
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Sieht gut aus^^ Und der Felsen (Berg, whatever...) - es gibt Dank der Natur die bizarrsten Felsformationen - kannste so lassen, hat was von Wiedererkennungswert -> meine Meinung
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  10. #640
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Vielleicht werde ich noch eine TOD Umfrage aufmachen und euch verschiedene Tods präsentieren die alle zu dem Setting passen und die Weitsicht davon profitiert und nicht durch ein Nebel verschwindet usw. Ihr wisst schon, solche Kleinigkeiten.

    Ob ich eine mit 24std. einbaue kommt ganz auf die TOD an.

Seite 64 von 68 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •