Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

jo das mit dem helligkeit des Wassers liegt daran, weil ich am Strand bin und da ist es nun mal durchsichtig.

Das Wasser ist ansonst komplett so wie auf den Urlaubsbildern aus Tahiti oder Thailand.

Professional Avatar von RED

Standard

Jo hab ich schon auf Screens gesehen, aber ich finde halt das des Wasser zu tief ist um dann wieder so durchsichtig zu sein. Auf den meisten Standbildern ist es halt einfach flacher. Der Sand mach dann des Wasser wieder dunkler, somit kommt es halt besser.

Naja wie gesagt liegt bestimmt an der Stelle vom Screen an anderen Stellen sieht es ja wieder Top aus.
    Ok man hört/schreibt sich.

Mfg

RED

User

Standard

Ich finde die Map sehr gelungen. Klar gibt es immer ein oder zwei dinge dich nicht 100% Photorealistisch sind (*lacht*), aber so ein Perfektionist wie unser Baggi bekommt sicher auch das gebacken.

zum 1. Bild: Das Wasser finde ich einfach super. Den Berg finde ich auch etwas zu rund.
    Was den zu runden Berg angeht... naja man wäre erstaunt was die Natur so alles hervorbringt... oder hat das Ding hier jemand aufgeschüttet?

Schönes Wochenende,

gruß Blue

PS: Ich freu mich auf die Map, dann hab ich zumindest Virtuell dieses Jahr noch Urlaub...

Gesperrt

Standard

Hab das mit den Berg weggemacht.
    ---------------------------------------
    Neue Screenshots:

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Meinst du damit, dass du den gesamten Berg, der auf den letzten Screenshots zu sehen war, gelöscht hast?
    So "schlecht" war er ja nicht, lediglich etwas zu rund für manche Geschmäcker.

Auf den neusten Bildern sieht man irgendwie zu wenig, als dass man sehr viel Feedback schreiben könnte.
    Deswegen kann ich leider keine Kritik abgeben, mit Vegetation kannst du übrigends sehr gut umgehen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Meinst du damit, dass du den gesamten Berg, der auf den letzten Screenshots zu sehen war, gelöscht hast?
    So "schlecht" war er ja nicht, lediglich etwas zu rund für manche Geschmäcker.

Auf den neusten Bildern sieht man irgendwie zu wenig, als dass man sehr viel Feedback schreiben könnte.
    Deswegen kann ich leider keine Kritik abgeben, mit Vegetation kannst du übrigends sehr gut umgehen.
    Jup der gesamt Berg ist weg.

Hier hab ich mal ein ein Screen beim zocken gemacht.

Das ist übrigens die gleiche Szene, der auch im Editor vorkam, nur ohne Regen und es ist Wolkenfrei.

Professional Avatar von chicken

Standard

lol die FPS verdeckt

Stichworte