jo das mit dem helligkeit des Wassers liegt daran, weil ich am Strand bin und da ist es nun mal durchsichtig.
Das Wasser ist ansonst komplett so wie auf den Urlaubsbildern aus Tahiti oder Thailand.
Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
jo das mit dem helligkeit des Wassers liegt daran, weil ich am Strand bin und da ist es nun mal durchsichtig.
Das Wasser ist ansonst komplett so wie auf den Urlaubsbildern aus Tahiti oder Thailand.
Jo hab ich schon auf Screens gesehen, aber ich finde halt das des Wasser zu tief ist um dann wieder so durchsichtig zu sein. Auf den meisten Standbildern ist es halt einfach flacher. Der Sand mach dann des Wasser wieder dunkler, somit kommt es halt besser.
Naja wie gesagt liegt bestimmt an der Stelle vom Screen an anderen Stellen sieht es ja wieder Top aus.
Ok man hört/schreibt sich.
Mfg
RED
Ich finde die Map sehr gelungen. Klar gibt es immer ein oder zwei dinge dich nicht 100% Photorealistisch sind (*lacht*), aber so ein Perfektionist wie unser Baggi bekommt sicher auch das gebacken.
Was den zu runden Berg angeht... naja man wäre erstaunt was die Natur so alles hervorbringt... oder hat das Ding hier jemand aufgeschüttet?zum 1. Bild: Das Wasser finde ich einfach super. Den Berg finde ich auch etwas zu rund.
Schönes Wochenende,
gruß Blue
PS: Ich freu mich auf die Map, dann hab ich zumindest Virtuell dieses Jahr noch Urlaub...![]()
Meinst du damit, dass du den gesamten Berg, der auf den letzten Screenshots zu sehen war, gelöscht hast?
So "schlecht" war er ja nicht, lediglich etwas zu rund für manche Geschmäcker.
Auf den neusten Bildern sieht man irgendwie zu wenig, als dass man sehr viel Feedback schreiben könnte.
Deswegen kann ich leider keine Kritik abgeben, mit Vegetation kannst du übrigends sehr gut umgehen.![]()