Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

    9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

    3 25,00%
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Ergebnis 381 bis 390 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

  1. #381
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach die Gebiete, in denen man 100%ig spielt, sehr dicht gestalten, die anderen eher mit weniger Vegetation ausstatten.
    Das Problem ist ja das noch keine KI vorhanden ist, wenn die erstmal kommt, dann kann man das gleich in die Tonne hauen bzw. nur noch mit eine GTX260-280 flüssig zocken.

    Das ist wie bei der GDC06 Map.


    Noch was.
    Die Umfrage dient keiner Entscheidung sondern soll nur die Meinung übermitteln.

    Edit by Crysis2142: Umfrage wurde auf Wunsch von Baggi wieder geschlossen

  2. #382
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    Avatar von Chrjs
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    Ich weiß ja nicht, zu welcher "Spielart" deine Map tendiert. Eher actiongeladen oder designorientiert?
    Wenn man rumlaufen und die Natur bewundern soll, würde ich alles detailliert gestalten, bei einer packenden Inszenierung fällt die Vegetation nicht so sehr ins Gewicht.

    Ich hatte auch erst Probleme mit der Performance, aber wenn man sich wirklich Mühe gibt, bekommt man es auch hin detaillierte Level mit Crysis' Standartperformance zu bauen.

  3. #383
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    Ich hab Crysis2142 gebeten die Umfrage zu closen.

    Die meisten hier im Forum werden davon nicht profitieren, wenn die eine ruckelorgie vorgesetzt bekommen. Am Ende ist dann das Gemecker groß, weil es keiner akzeptable spielen kann.

    Deswegen werde ich zum größten Teil die Standard Crysis Vegetation einsetzen und die ab und zu dichte Vegetation bzw. einen Jungle, wie die GDC06 oder die Aktuelle Tahaa.

    PS: Meine Map soll sich wie Village und Island spielen. Eine Mischung aus beiden.

  4. #384
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    lass dir lieber noch was zeit und schau das du die richtige balance in deiner performens findest.
    so wie ich das hier mitbekommen habe wird es ja eine richtig grosse hammer map
    und der gröste feind ist die performens/ ram usw.
    hoffe aber das du eine gute balance zwichen allen findest und auch schöne kleine sachen in die map mit einbauen kannst.
    weil kleine versteckte orte, waffen,wege usw sind das was eine gute map ausmachen.

    wünsche dir auf jeden fall viel ram und fps, das du deine ideen auch verwürklichen kannst.

  5. #385
    VIP Avatar von Pat21
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    Moin, also das Bild sieht schon gut aus, dennoch wäre
    ich eher für den Performance-Part. Es würde mir einfach
    keinen Spaß machen, wenn ich diese tolle Landschaft ruckelnd
    erleben müsste.

  6. #386
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    Standard

    Ein kleines Update mit ein paar fixes.

    • Das Leveldesign wurde sehr verändert (2 große Berge bzw. Hügeln und vieles mehr)
    • Es ist jetzt komfortabler
    • An langen Laufwegen wird gearbeitet.
    • Vegetationsbearbeitung (Performanceverbesserung)
    • 1,1GB an Ram verbrauch
    • Momentane Größe 200MB
    • Sonnenposition verändert
    • Wasserfarbe verstärkt und verdichtet
    • Mehr Inseln und Bungalows sind hinzugekommen
    • Original Island Jungle
    • 3 neue Areale sind sind hinzugekommen

  7. #387
    Professional Avatar von RED
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    Sehr gut das du die Vegetation von Island genommen hast .
    Bei dir wird des ja langsam ein Game und keine Map, wenn du noch weiter neue und nochmal neue Dinge hinzufügst (Areale). Naja mir soll Recht sein umso länger hab ich mein Spaß an der Map.

    Jo und Danke das du so viele Updates über deine Map machst .


    Ps: Das macht nen Mapper aus!! Der so auf seine Qualität seiner Map aus ist. Damit meine ich Level Design,Performance usw.

    Ahh und damit kein Geflame oder so los geht: Das ist meine Meinung!!!
    Geändert von RED (13.05.2009 um 14:54 Uhr)



  8. #388
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag zitat

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update mit ein paar fixes.
    • Es ist jetzt komfortabler
    was jez genau; inwiefern?

  9. #389
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    was jez genau; inwiefern?
    Ganz klar die Hotelanlagen haben jetzt 5* bekommen

    @Baggi: Das klingt ja schonmal recht viel versprechend. Wie kommts denn zu der enormen Größe? Irgendwelche Assets oder so?

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Map, damit die Performance auch akzeptabel bleibt


  10. #390
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    was jez genau; inwiefern?
    Es sind keine Sinnlose Orte vorhanden und man braucht keine Umwege zu machen um sein Ziel zu erreichen.

    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ganz klar die Hotelanlagen haben jetzt 5* bekommen

    @Baggi: Das klingt ja schonmal recht viel versprechend. Wie kommts denn zu der enormen Größe? Irgendwelche Assets oder so?

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Map, damit die Performance auch akzeptabel bleibt
    ^^
    Assets ?
    Wie meinst du das ? Ob ich große Objekte eingebaut habe ?

    Ich hab Island als Vorbild genommen und wollte mal selbst so eine große Insel erstellen mit meine eigenen Ideen usw.

    Die Performance ist eigentlich so schon in Ordnung bzw flüssig spielbar.

    Es liegt nicht an der Vegetation(vielleicht aber auch).
    Es ist ehe die Größe der Map.

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