Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Seite 33 von 68 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Professional

Standard

Boah mega geiler Trailer!!! Sieht einfach nur Spitze aus die Weitsicht is so Hammer. Das geilste ist die Szene wo du mitn Boot über des hellblaue Meer fährst

PS. Baggi bitte lass uns nicht bis Ende dieses Jahres warten, dass drück ich nicht durch Könntest du nicht als Pre Demo einen kleinen Teil der Insel ohne Missionen veröffentlichen, des wär voll super
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    aber die Bergtexturen gefallen mir persönlich nicht so gut, Rest ist top.
    Was ist denn da falsch ? (Meinungssache vielleicht....)
    Farbe ? Schärfe ?

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Boah mega geiler Trailer!!! Sieht einfach nur Spitze aus die Weitsicht is so Hammer. Das geilste ist die Szene wo du mitn Boot über des hellblaue Meer fährst

PS. Baggi bitte lass uns nicht bis Ende dieses Jahres warten, dass drück ich nicht durch Könntest du nicht als Pre Demo einen kleinen Teil der Insel ohne Missionen veröffentlichen, des wär voll super
    Auf den Bildern ist das immer so eine Sache, aber wenn man selbst ingame zockt dann ist das ein irres Gefühl.
    Als ich die Szene mit dem Boot gedreht habe, war das unbeschreiblich !
    Bei Island mit dem Boot zu fahren ist mir irgendwie zu standard.
    Es ist das gleich wie bei Far Cry...
    Bei Tahaa bekomme ich wirklich das Gefühl auf eine Insel zu sein die wirklich existiert und das in der paradiesischen Form ! (Was ja auch wirklich existiert^^ siehe google.)

Die "Demo" könntest du(ihr) so bekommen: Ich werde die Map fertig stellen und in 2 oder 3 Parts zerlegen.
    Wenn alles besser läuft, dann werde ich mit Part 1 schneller fertig als die anderen und release das. (besser so?)

PS: Das Video stockt ein bisschen. Lag an der compression. sry. Liegt nicht an der Map.
    Und hier noch ein YOTUBE link !
    Geändert von Baggibox (28.04.2009 um 18:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

sehr geil!

Die Videos sind einmalig und echt auf dem Niveau von Crytek.

Ich muss zugeben dass ich, als ich Dein pdf geladen hab nur die Bilder angeschaut hab und danach erst den Text aber so kann man wirklich sagen, dass Du Dir extrem viel Mühe gemacht hast

Bitte weiter so!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Map ist so zum spielen nicht geeignet, da es Performance Probleme im physikalischen Bereich gibt ! In der Framerate ist alles in Ordnung !
    Schade aber woran liegts ? Ist es nicht möglich mit der ce2 riesige levels zu machen ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ jupiee
    Mit der CE2 kann man große Levels bauen, aber desto mehr Objekte und
    Pflanzen usw auf die Map kommen, desto schlechter wird auch die Performance.
    Man kann zwar noch etwas herausholen mit "OccluderAreas" usw, aber es hilft
    nur in kleinem Maße.

Gesperrt

Standard

Nja, an den Bergen sehe ich jetzt echt nichts besonderes ;P.
    Sind zwar über Standart Niveau aber nichts besonders.
    Und dieser Alienmountain im Hintergrund passt irgendwie überhaupt nicht rein.

(Auf dem Video wirkt das aufjedenfall so. Und die Kritik muss sein, wenn man so über die Berge schwärmt :P)

Aber das objektplacement ist geil . Das ist eher die Stärke der Map

(Nochmal: Meine Meinung basier auf dem gezeigten Videomaterial, vielleicht ists ingame anders)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Schade aber woran liegts ? Ist es nicht möglich mit der ce2 riesige levels zu machen ?
    Wie "Pat21" schon sagte, ist die CE2 dafür ausgelegt große Maps zu erstellen ohne Ladezeiten.

Wir können das am besten mit Village oder Island vergleichen.
    Die haben eine Größe von 4096x4096. Man kann dabei aber nicht die komplette 4096 betreten, sondern nur einen kleinen Abschnitt und das ist der des Strandes !

Ich rede hier vom Gameplay. (bitte beachten)

Bei Tahaa sind die Spielbaren Orte sehr groß und fast das zwei bzw. dreifach von Island.
    Es braucht mehr Texturen, mehr Objekte, mehr Vegetationen usw.
    All das macht die physikalische Performance aus.

Deswegen bin ich gezwungen, die Map in Abschnitte zu unterteilen.

---------------
    @Community
    Am Ende gibt es eine Überraschung, also aufpassen !
    ---------------

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

nicht schlecht, trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte:

die Berge am Anfang sehen gewöhnungsbedürftig aus, sie mögen vllt nah am Original sein, jedoch wirken sie zu rund und zu unstrukturiert, wie Sandhaufen

die Textur darauf wirkt im Video zumindest sehr niedrig aufgelöst, bzw. sie hat zu wenig Details

das Terrain wirkt sehr oft zu flach, auch hier der Hinweis, dass es vllt authentisch ist, aber es sieht dann einfach nicht so interessant aus

ansonsten bei den Egosequenzen ist das Design sehr gut geworden, kommt dem von Crysis recht nahe, wobei darin vllt auch die Gefahr liegt, da man fast immer das Gefühl hat, die Map schon zu kennen

du sagst die Map sei 3 mal größer als Island... hmm da wäre ich vorsichtig, eine zu riesige Spielwelt kann dem Projekt das Genick brechen (siehe Wasteland...)

auch muss das Gameplay interessant bleiben, was bei einem so weitläufigen Gebiet schwer ist, daher würde ich eher sagen lieber kleiner und mit mehr Details als riesengroß und zu leer
    Geändert von jodob (29.04.2009 um 19:13 Uhr)

Erfahrener User

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=G0z-L53AsNo

Die Musik ist ja mal der hammer

Trailer gefaellt mir auch
    Wie groß wird die Map eigentlich sein? Also so ungefaehr, in Km²?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte:

die Berge am Anfang sehen gewöhnungsbedürftig aus, sie mögen vllt nah am Original sein, jedoch wirken sie zu rund und zu unstrukturiert, wie Sandhaufen.

joar, jeder kann es sehen wie er möchte.

die Textur darauf wirkt im Video zumindest sehr niedrig aufgelöst, bzw. sie hat zu wenig Details

das Terrain wirkt sehr oft zu flach, auch hier der Hinweis, dass es vllt authentisch ist, aber es sieht dann einfach nicht so interessant aus

Es gibt höhen und tiefen. Das kannst auf den Bildern sehen. Es gibt aber auch viele andere Orte die nicht nur flach sind, die werde ich aber ein anderes mal zeigen, da alles im Bau ist. Das Update und der Trailer werden fürs erste reichen.

ansonsten bei den Egosequenzen ist das Design sehr gut geworden, kommt dem von Crysis recht nahe, wobei darin vllt auch die Gefahr liegt, da man fast immer das Gefühl hat, die Map schon zu kennen

Kennen joar... das ist mein Ziel. Die Gebiete sind aber eben anders gestaltet, der Wald ist jetzt zum Jungle geworden. Bei den Crytek Maps sehe ich keinen Jungle.

du sagst die Map sei 3 mal größer als Island... hmm da wäre ich vorsichtig, eine zu riesige Spielwelt kann dem Projekt das Genick brechen (siehe Wasteland...)

Wasteland ist nicht wegen der Größe abgebrochen wurden ! Mein Editor funktionierte damals nicht und das über ein paar Monate. Es geht heute immer noch nicht. Deswegen benutze ich jetzt XP.
    Für Wasteland sind mir die Ideen ausgegangen, da es Monate auf der Spur geblieben ist.
    Hätte ich es gewusst wegen der Größe damals, dann hätte ich Wasteland noch größer gemacht als es war !

auch muss das Gameplay interessant bleiben, was bei einem so weitläufigen Gebiet schwer ist, daher würde ich eher sagen lieber kleiner und mit mehr Details als riesengroß und zu leer

Ich bekomme das schon hin.
    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=G0z-L53AsNo

Die Musik ist ja mal der hammer

Trailer gefaellt mir auch
    Wie groß wird die Map eigentlich sein? Also so ungefaehr, in Km²?
    Kann ich dir noch nicht sagen, sry. Es schwankt sehr stark.

Seite 33 von 68 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte