nicht schlecht, trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte:
die Berge am Anfang sehen gewöhnungsbedürftig aus, sie mögen vllt nah am Original sein, jedoch wirken sie zu rund und zu unstrukturiert, wie Sandhaufen.
joar, jeder kann es sehen wie er möchte.
die Textur darauf wirkt im Video zumindest sehr niedrig aufgelöst, bzw. sie hat zu wenig Details
das Terrain wirkt sehr oft zu flach, auch hier der Hinweis, dass es vllt authentisch ist, aber es sieht dann einfach nicht so interessant aus
Es gibt höhen und tiefen. Das kannst auf den Bildern sehen. Es gibt aber auch viele andere Orte die nicht nur flach sind, die werde ich aber ein anderes mal zeigen, da alles im Bau ist. Das Update und der Trailer werden fürs erste reichen.
http://www.abload.de/thumb/000051034.jpg http://www.abload.de/thumb/000t00b8tl.jpg
ansonsten bei den Egosequenzen ist das Design sehr gut geworden, kommt dem von Crysis recht nahe, wobei darin vllt auch die Gefahr liegt, da man fast immer das Gefühl hat, die Map schon zu kennen
Kennen joar... das ist mein Ziel. Die Gebiete sind aber eben anders gestaltet, der Wald ist jetzt zum Jungle geworden. Bei den Crytek Maps sehe ich keinen Jungle.
du sagst die Map sei 3 mal größer als Island... hmm da wäre ich vorsichtig, eine zu riesige Spielwelt kann dem Projekt das Genick brechen (siehe Wasteland...)
Wasteland ist nicht wegen der Größe abgebrochen wurden ! Mein Editor funktionierte damals nicht und das über ein paar Monate. Es geht heute immer noch nicht. Deswegen benutze ich jetzt XP.
Für Wasteland sind mir die Ideen ausgegangen, da es Monate auf der Spur geblieben ist.
Hätte ich es gewusst wegen der Größe damals, dann hätte ich Wasteland noch größer gemacht als es war !
auch muss das Gameplay interessant bleiben, was bei einem so weitläufigen Gebiet schwer ist, daher würde ich eher sagen lieber kleiner und mit mehr Details als riesengroß und zu leer
Ich bekomme das schon hin. ;-)