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Thema: [TIA/IA] Lago - MP v2

  1. #31
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Danke euch beiden!
    Werd heut Abend noch ne Runde rumbasteln, mal schauen wie weit ich noch komme.

    Screenshot-Alert!


    (Die Reflektionen am Eis werden beim Rendern leider kaum erhalten...)

    Feedback wäre schön!
    Geändert von Kolga (30.01.2009 um 18:38 Uhr)

  2. #32
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TheMegaMaster
    Sieht sehr gut aus..........

  3. #33
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Sieht geil aus .
    Freue mich drauf

  4. #34
    Prophet Avatar von Sensman
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    Geil, wie immer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #35
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Thx für euer Feedback, würd gern noch andere Meinungen hören! Wär also cool, wenn ihr nen Comment hinterlassen würdet!

  6. #36
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    Schaut verdammt gut aus!
    Das einzigste was mich immer noch nicht überzeugt ist die welle ._. .. die ist irgendie.. oben zu dick hmm xD

    aber abgesehn davon perfekt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #37
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Schaut verdammt gut aus!
    Das einzigste was mich immer noch nicht überzeugt ist die welle ._. .. die ist irgendie.. oben zu dick hmm xD

    aber abgesehn davon perfekt
    Stimmt, die Welle ist mir auch noch ein kleiner Dorn im Auge, da wird auf jeden Fall noch dran geschraubt. Danke für dein Feedback!

  8. #38
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Okay, dass mit der Welle wurde oft genug gesagt, denke ich^^
    Stelle ich mir aber auch verdammt schwierig vor die mit dem Voxel-Tool zu modellieren. Ich weiß jetzt nicht mehr genau warum du die aus WH nicht nimmst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall drüber nachdenken
    Ansonsten sieht es sehr gut aus, ein wenig "Inneneinrichtung" würde evtl. nicht schaden.
    Außerdem sieht es auf dem Bild ein wenig so aus als hätte die Straße vor dem "Freeze" direkt ins Meer geführt, kann aber natürlich sein dass es nur an der Perspektive liegt.
    Auf jeden Fall ein schön unverbrauchtes Szenario!
    ​​

  9. #39
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, dass mit der Welle wurde oft genug gesagt, denke ich^^
    Stelle ich mir aber auch verdammt schwierig vor die mit dem Voxel-Tool zu modellieren. Ich weiß jetzt nicht mehr genau warum du die aus WH nicht nimmst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall drüber nachdenken
    Ansonsten sieht es sehr gut aus, ein wenig "Inneneinrichtung" würde evtl. nicht schaden.
    Außerdem sieht es auf dem Bild ein wenig so aus als hätte die Straße vor dem "Freeze" direkt ins Meer geführt, kann aber natürlich sein dass es nur an der Perspektive liegt.
    Auf jeden Fall ein schön unverbrauchtes Szenario!
    Bei der Welle von WH fehlen mir die Texturen...
    Inneneinrichtung kommt noch und wird in jeden Gebäude so detailliert wie auf
    Screenshot No.2 im Startpost.
    Die Straße führt nicht ins Meer, sondern wird von dem Wasser das der Welle
    vorrausgeht überschwappt.

    Danke für dein Feedback!

  10. #40
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bei der Welle von WH fehlen mir die Texturen...
    Inneneinrichtung kommt noch und wird in jeden Gebäude so detailliert wie auf
    Screenshot No.2 im Startpost.
    Die Straße führt nicht ins Meer, sondern wird von dem Wasser das der Welle
    vorrausgeht überschwappt.

    Danke für dein Feedback!
    Hast du auch die "Warhead_Textures" rüber geladen? Bei mir sind die Texturen vorhanden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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