Hallo,
Hillroads ist meine neue Power Struggle Map für Crysis und Crysis Wars. Die Map ist für alle, die lange Power Struggle Matches in einer natürlichen und großen Umgebung mögen. Hillroads bietet eine sehr große Umgebung dieser Art. Und das ist die Lage auf Hillroads.
Die U.S. Regierung hat einen Bericht mit beunruhigendem Inhalt von einem Deutschen Geheimagenten erhalten. In diesem, offiziell nicht existierenden Bericht, steht, dass die Nord Koreaner an Massenvernichtungswaffen arbeiten, die eine unbekannte Technologie von Aliens beinhalten. U.S Marines wurden ausgesandt um die Nord Koreaner an der Fertigstellung dieser Waffen zu hindern. Ein U.S. Kampfjet wurde bereits über Nord koreanischem Gebiet abgeschossen. Der Pilot wird vermisst!
Map Beschreibung:Performance HotFix
- Sehr große natürliche, detailierte Umgebung.
- 4 Kraftwerke mit einem besonderen Nano Anzug Effekt. Kommt man den Aliens in den Kraftwerken 2-mal zu nahe, dann schaltet sich der Anzug für 20 Sekunden ab.
- 8 Bunker
- 3 neutrale Waffen Fabriken
- 1 neutrale Schiffs Fabrik
- Das US Team hat einen alternativen Spawn Punk auf einem U-Boot
- Eine vollkommen von der Tageszeit abhängige Umgebung, inklusive der Mondbewegung.
- Animierte Leuchttürme
- Automatische Tore an vielen Punkten der Map.
- Dynamisches Depth of Field (optional). Um diesen Effekt einzuschalten benötigt ihr die Dynamic Depth of Field Mod, welche hier geladen werden kann. Einfach die ZZDynamic_DoF.pak Datei in den Hillroads Ordner kopieren und schon ist der Effekt eingeschalten. Um Ihn auszuschalten einfach die Datei wieder löschen.
Das HotFix ist fertig! Mit der Version 1.0.4 sollten jetzt die meisten der Frameraten Probleme deutlich spürbar abgenommen haben. Ich werde in der nächsten Zeit weiterhin optimieren, nur geht das ab jetzt nur noch deutlich langsamer und mit viel weniger Fortschritt. Ich bitte aber zu bedenken, dass Hillroads eine große und detailierte Map ist und damit die Performance mit einer Mesa oder der Gleichen nicht vergleichbar ist. Hillroads wird immer schlechtere Frameraten haben und ich werde sie nicht bis zur Unansehnlichkeit "zeroptimieren". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
Um weiteren Fragen nach dem Quellcode vorzubeugen. Im Moment wird es Ihn nicht geben. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, aber ob und wenn ja wann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe Ihr habt auch hierfür Verständnis.
Update 7.1.2009: Ich habe heute die Arbeit an der weiteren Optimierung der Performance eingestellt! Es war mir nicht möglich die Performance ohne sichtbaren Qualitätsverlust spürbar zu verbessern. Aus diesem Grund habe ich mich heute entschlossen die Arbeit an der Optimierung zu beenden. Es wird kein weiteres "Performance Update" der Map geben.
Ich hoffe Ihr habt einige gute Runden auf Hillroads!
Hillroads Screeshots
Downloads:
Hillroads_V1.0.4
Hillroads_V1.0.4
Dynamic Depth of Field Mod für Hillroads_V1.0.4