Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: PS Hillroads

Newbie Avatar von Nighteagle

Standard PS Hillroads

Hallo,

Hillroads ist meine neue Power Struggle Map für Crysis und Crysis Wars. Die Map ist für alle, die lange Power Struggle Matches in einer natürlichen und großen Umgebung mögen. Hillroads bietet eine sehr große Umgebung dieser Art. Und das ist die Lage auf Hillroads.

Die U.S. Regierung hat einen Bericht mit beunruhigendem Inhalt von einem Deutschen Geheimagenten erhalten. In diesem, offiziell nicht existierenden Bericht, steht, dass die Nord Koreaner an Massenvernichtungswaffen arbeiten, die eine unbekannte Technologie von Aliens beinhalten. U.S Marines wurden ausgesandt um die Nord Koreaner an der Fertigstellung dieser Waffen zu hindern. Ein U.S. Kampfjet wurde bereits über Nord koreanischem Gebiet abgeschossen. Der Pilot wird vermisst!

Map Beschreibung:
    • Sehr große natürliche, detailierte Umgebung.
    • 4 Kraftwerke mit einem besonderen Nano Anzug Effekt. Kommt man den Aliens in den Kraftwerken 2-mal zu nahe, dann schaltet sich der Anzug für 20 Sekunden ab.
    • 8 Bunker
    • 3 neutrale Waffen Fabriken
    • 1 neutrale Schiffs Fabrik
    • Das US Team hat einen alternativen Spawn Punk auf einem U-Boot
    • Eine vollkommen von der Tageszeit abhängige Umgebung, inklusive der Mondbewegung.
    • Animierte Leuchttürme
    • Automatische Tore an vielen Punkten der Map.
    • Dynamisches Depth of Field (optional). Um diesen Effekt einzuschalten benötigt ihr die Dynamic Depth of Field Mod, welche hier geladen werden kann. Einfach die ZZDynamic_DoF.pak Datei in den Hillroads Ordner kopieren und schon ist der Effekt eingeschalten. Um Ihn auszuschalten einfach die Datei wieder löschen.
    Performance HotFix

Das HotFix ist fertig! Mit der Version 1.0.4 sollten jetzt die meisten der Frameraten Probleme deutlich spürbar abgenommen haben. Ich werde in der nächsten Zeit weiterhin optimieren, nur geht das ab jetzt nur noch deutlich langsamer und mit viel weniger Fortschritt. Ich bitte aber zu bedenken, dass Hillroads eine große und detailierte Map ist und damit die Performance mit einer Mesa oder der Gleichen nicht vergleichbar ist. Hillroads wird immer schlechtere Frameraten haben und ich werde sie nicht bis zur Unansehnlichkeit "zeroptimieren". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
    Um weiteren Fragen nach dem Quellcode vorzubeugen. Im Moment wird es Ihn nicht geben. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, aber ob und wenn ja wann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe Ihr habt auch hierfür Verständnis.

Update 7.1.2009: Ich habe heute die Arbeit an der weiteren Optimierung der Performance eingestellt! Es war mir nicht möglich die Performance ohne sichtbaren Qualitätsverlust spürbar zu verbessern. Aus diesem Grund habe ich mich heute entschlossen die Arbeit an der Optimierung zu beenden. Es wird kein weiteres "Performance Update" der Map geben.

Ich hoffe Ihr habt einige gute Runden auf Hillroads!

Hillroads Screeshots

Downloads:

Hillroads_V1.0.4

Hillroads_V1.0.4

Dynamic Depth of Field Mod für Hillroads_V1.0.4
    Geändert von Nighteagle (01.02.2009 um 18:45 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nighteagle Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hillroads ist meine neue Power Struggle Map für Crysis und Crysis Wars. Die Map ist für alle, die lange Power Struggle Matches in einer natürlichen und großen Umgebung mögen. Hillroads bietet eine sehr große Umgebung dieser Art. Und das ist die Lage auf Hillroads.

Die U.S. Regierung hat einen Bericht mit beunruhigendem Inhalt von einem Deutschen Geheimagenten erhalten. In diesem, offiziell nicht existierenden Bericht, steht, dass die Nord Koreaner an Massenvernichtungswaffen arbeiten, die eine unbekannte Technologie von Aliens beinhalten. U.S Marines wurden ausgesandt um die Nord Koreaner an der Fertigstellung dieser Waffen zu hindern. Ein U.S. Kampfjet wurde bereits über Nord koreanischem Gebiet abgeschossen. Der Pilot wird vermisst!

Map Beschreibung:
    • Sehr große natürliche, detailierte Umgebung.
    • 4 Kraftwerke mit einem besonderen Nano Anzug Effekt. Kommt man den Aliens in den Kraftwerken 2-mal zu nahe, dann schaltet sich der Anzug für 20 Sekunden ab.
    • 8 Bunker
    • 3 neutrale Waffen Fabriken
    • 1 neutrale Schiffs Fabrik
    • Das US Team hat einen alternativen Spawn Punk auf einem U-Boot
    • Eine vollkommen von der Tageszeit abhängige Umgebung, inklusive der Mondbewegung.
    • Animierte Leuchttürme
    • Automatische Tore an vielen Punkten der Map.
    • Dynamisches Depth of Field (optional). Um diesen Effekt einzuschalten benötigt ihr die Dynamic Depth of Field Mod, welche hier geladen werden kann. Einfach die ZZDynamic_DoF.pak Datei in den Hillroads Ordner kopieren und schon ist der Effekt eingeschalten. Um Ihn auszuschalten einfach die Datei wieder löschen.
    Ich hoffe Ihr habt einige gute Runden auf Hillroads!

Hillroads Screeshots

Downloads:

Hillroads_V1.0.1

Dynamic Depth of Field Mod für Hillroads_V1.0.1
    Sehr sehr hübsch

VIP Avatar von Pat21

Standard

Nice Map.
    Gefällt mir sehr gut.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

hab grad gezockt, die map sieht sehr gut aus! aber die performace ist sehr schlecht. auf meinem pc mit einigermassen annehmbarer gafik bekomm ich auf der map einfach zu wenig fps.

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    hab grad gezockt, die map sieht sehr gut aus! aber die performace ist sehr schlecht. auf meinem pc mit einigermassen annehmbarer gafik bekomm ich auf der map einfach zu wenig fps.
    Hi,
    die Map hat leider an einigen Stellen schlechte Frameraten, dies ist im Moment auch nicht zu beheben. Aber im Allgemeinen sind die Frameraten bei mir deutlich besser, als auf den Eis Maps. Mein PC ist deinem auch nur leicht überlegen.

4GB Ram
    Nvidia 8800 GTS 640
    AMD Athlon X2 6400+
    Vista 64 bit
    Geändert von Nighteagle (12.12.2008 um 20:12 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Sehr sehr schöne Map

Also wenn ich ehrlich bin ist das jetzt fast meine Lieblings PS Map, zumindest vom Leveldesign her. Die Straßen sehen realistisch aus bzw. deren Verlauf und die vielen Details sind einfach klasse.
    Und die Framerate ist auf Highsettings eigentlich auch ganz ok und auf Low Settings wird das wie jede Map fast sein. Auch die automatischen Tore vor der Proto sind hammer
    (Ob die auf Dedicated Server funzen, wird sich zeigen).

Also echt super Arbeit, welche du da geleistet hast

Ich bin dann nochmal bisschen erkunden

Edit: Ok als ich jetzt auf nem Berg oben war und Nomad hinunter ins Tal blickte zur Proto, da brachen die Frames auf 2 Bilder pro Sekunde zusammen...3 min danach ist Crysis Wars abgestürzt mit "Anzeigetreiber wiederhergestellt"
    Also daran musst du unbedingt arbeiten, denn sonst ist das unspielbar..der einzige der dann gefragt wird ist mein PC
    Geändert von Roberi (12.12.2008 um 21:21 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen
    Diese Map ist dir sehr gut gelungen.
    Ist das deine erste Map?

Wir könnten nämlich solch talentiere Designer gut für unser Modteam gebrauchen

LG Sebi
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schöne Map

Also wenn ich ehrlich bin ist das jetzt fast meine Lieblings PS Map, zumindest vom Leveldesign her. Die Straßen sehen realistisch aus bzw. deren Verlauf und die vielen Details sind einfach klasse.
    Und die Framerate ist auf Highsettings eigentlich auch ganz ok und auf Low Settings wird das wie jede Map fast sein. Auch die automatischen Tore vor der Proto sind hammer
    (Ob die auf Dedicated Server funzen, wird sich zeigen).

Also echt super Arbeit, welche du da geleistet hast

Ich bin dann nochmal bisschen erkunden

Edit: Ok als ich jetzt auf nem Berg oben war und Nomad hinunter ins Tal blickte zur Proto, da brachen die Frames auf 2 Bilder pro Sekunde zusammen...3 min danach ist Crysis Wars abgestürzt mit "Anzeigetreiber wiederhergestellt"
    Also daran musst du unbedingt arbeiten, denn sonst ist das unspielbar..der einzige der dann gefragt wird ist mein PC
    Es freut mich sehr, dass sie dir vom Design her gefällt! Das Frameraten Problem versuche ich schon seit Monaten zu beheben, ich finde den Auslöser nicht. Es ist nicht die Vegetation! Selbst wenn man Sie raus nimmt brechen an einigen Stellen die Frameraten ein. Ich habe dazu auch mal ein kleines Experiment gemacht um die eigentliche Ursache zu finden. Eine leere Map mit gleicher Demension und vergleichbarer Highmap, nur mit einer Textur versehen und an einigen Stellen das gleiche Problem. Die Frameraten brechen um 80% ein. Ich werde natürlich versuchen die Sache zu beheben, aber inzwischen denke ich, die CryEngine2 kommt evtl. doch nicht so gut mit Maps dieser Größe klar wie Crytek behauptet, oder wir brauchen alle Hardware die es noch nicht gibt.

Die Tore funktionieren auf dedizierten Servern ohne Probleme.
    Geändert von Nighteagle (12.12.2008 um 22:29 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen
    Diese Map ist dir sehr gut gelungen.
    Ist das deine erste Map?

Wir könnten nämlich solch talentiere Designer gut für unser Modteam gebrauchen

LG Sebi
    Danke!

Es ist meine 2. Map. Island SE war die 1. Map.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

ich find sie kommt einer original crytek map sehr nahe
    aber wie hier schon manche sagen wird es wohl für die meisten nicht spielbar sein (ich werde wohl dazu gehören)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte