Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen
Diese Map ist dir sehr gut gelungen.
Ist das deine erste Map?
Wir könnten nämlich solch talentiere Designer gut für unser Modteam gebrauchen
LG Sebi
Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen
Diese Map ist dir sehr gut gelungen.
Ist das deine erste Map?
Wir könnten nämlich solch talentiere Designer gut für unser Modteam gebrauchen
LG Sebi
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
ich find sie kommt einer original crytek map sehr nahe
aber wie hier schon manche sagen wird es wohl für die meisten nicht spielbar sein (ich werde wohl dazu gehören)
Klasse, ich habe sie mir mal runtergeladen und bin im Spiel rumgeflogen.
Schade dass mich der Multiplayerpart nicht interessiert, aber deine Map sieht gut aus.
Besonders gut gelungen finde ich die Hintergrundberge und allgemein den realistischen Grundriss der Map.
Auf Details habe ich jetzt nicht geachtet, aber insgesamt sieht sie klasse aus, weiter so!
PS: Du hast eine Pn bezüglich der Performance.
Hallo,
ich habe in den letzten 2 Tagen stark an der Optimierung der Performance gearbeitet und im Moment sieht es so aus, dass ich noch heute ein Performance HotFix freigeben kann. Wunder darf natürlich keiner erwarten aber ich konnte die allgemeine Performance spürbar anheben und an einigen Problemstellen sind die Frameraten Einbrüche bei weiten nicht mehr so stark.Wer mit testen möchte der "Hillroads Wars" Server läuft mit der aktuellen Version 1.0.4. Die Version 1.0.4 kann hier heruntergeladen werden.
Ich wiederhole mal Chickens Frage "Kannst du die .cry Datei dabei packen? Evtl. sind hier einige Pro´s unterwegs die dir Vorlagen oder sowas zeigen können für optimierung etc. oder einfach nur um schöne Bilder zu machen und die ToD zu optimieren.
Ich zock z.b. kein MP und würde mich darüber freuen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Chris wird dir sicher helfen können, wegen den Performanceeinbrüchen
Grüße
PS: Hab dir auch ne PM geschickt![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!