Kommst echt schnell voran....und das auch mit recht guter Arbeit...gefällt mir...paar Details kann man nach meiner Meinung ändern, aber haben jetzt net so die Wichtigkeit
Mach weiter wie bisher und die Map wird großartig![]()
Kommst echt schnell voran....und das auch mit recht guter Arbeit...gefällt mir...paar Details kann man nach meiner Meinung ändern, aber haben jetzt net so die Wichtigkeit
Mach weiter wie bisher und die Map wird großartig![]()
@ Dj Copniker
Nope, daraus wird wohl nichts. Stichwort "Copyright".![]()
Danke Leute
Und das mit dem Schiff kann man es nicht vll in Sketchup einfügen und Umändern bisschen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ich schaue es mir morgen mal im crysis editor genauer an.
wen man eine vorlage hat kann man schnell eins machen![]()
Ok schau dann mal Morgen nach und sag mir dan Bescheid OK
EIne Frage habe ich aber noch Kann ich die OICW in Sketchup EInfügen oder so ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
das kann ich dir jetzt nicht sagen.
denke alles geht wen man dir richtigen skripe hat.
Das mit der OICW könnte klappen... Ich meine, die gibts doch nicht nur in FarCry, sondern auch bei anderen Games - ich hab z. B. Soldier of Fortune 2 noch, da gabs die auch - also sollte er mit der Waffe doch keine Probs bekommen, wenn er dafür nen eigenes Model verwendet.
Geändert von eFFeCTiVe (26.01.2009 um 23:24 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei eigenen Models gibt's nie Probleme, es sei denn es hat jemand ein Copyright auf den Namen. Solange er nicht die Models aus FarCry oder SoF2 oder sonstwoher nimmt, kriegt er auch keine Probleme. Alles was selbstgemacht bzw. frei erhältlich und freigegeben ist, ist erlaubt (vereinfacht - nagelt mich nicht drauf fest).