Das die Cool aussehen muss ich garnicht sagen.
@lolz: nicht so große Bilder mitzitieren![]()
Das die Cool aussehen muss ich garnicht sagen.
@lolz: nicht so große Bilder mitzitieren![]()
So.
Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich die Map nicht mehr abbrechen werde !
Egal ob "Alpha Crysis" rauskommt oder nicht.
Das wollte ich hören
Nice Screens!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wie CaptianChris schon sagte...Konkurrenzkampf wird es sicherlich net geben, da einfach für mich beide Maps zu verschieden sind, sprich jeder macht da sein bestes um das so wie damals rüberzubringen....ich mag beide "Varianten"
Zu den Screens kann ich einfach nur sagen...Thumps Up. Wirklich gute Bilder gemacht und zeigen echt den Style.
Kann sich sehen lassen![]()
Screen ist nicht gerendert und die TOD ist noch im Aufbau.
Kommt euch die Szene bekannt vor ?
Hier nochmal das Original Video.
wow nice baggi...sieht schonmal echt gut gelungen aus...
Allerdings weis ich, dass du es noch besser machen kannst...gut rwicht nicht aus stimmts?
ne also bissl am nebel was machen...und wie du schon sagtest...die ToD noch etwas überarbeiten...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also das sieht schon gut aus aber wie gesagt, ToD.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."