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Thema: GDC Ice Sphere by BaggiBox

  1. #131
    Professional Avatar von chicken
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    sieht gut aus
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #132
    Professional Avatar von Spay
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    Hier mit dem Gras auf dem Gehweg Es gibt auch im Realen Leben das Gras ab und zu auf dem Wegen Wächst deswegen denke ich mal das es nicht Schlimm ist Finde ich
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #133
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    die screens sehen schonmal vielversprechend aus..
    die ToD geht auch klar... ist aus meiner sicht nicht "übertrieben", wie in Gdc06 *wenn ich das mal sagen darf* ^^
    die map macht den anschein, sich an die Realität anzulehnen ^^ großes terrain und
    viel realismus weiter so
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  4. #134
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hier mit dem Gras auf dem Gehweg Es gibt auch im Realen Leben das Gras ab und zu auf dem Wegen Wächst deswegen denke ich mal das es nicht Schlimm ist Finde ich
    Ja, aber da sieht das so unecht aus . Wäre besser, wenn das in der mitte wäre, wo keine reifenspuren wären.

  5. #135
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    Danke für eure Meinung Jungs !
    Übrigens:
    Das sind keine gerenderten Screens.

  6. #136
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinung Jungs !
    Übrigens:
    Das sind keine gerenderten Screens.
    Das gleicht sich dadurch wieder aus, dass du sie in Kleinstformat hochlädst. Wäre schön, wenn du etwas größere Bilder posten könntest, dann meinetwegen auch gerendert - dann könnte man etwas mehr erkennen.

    Was ich bis jetzt erkenne, sieht gut aus - wobei auch ich das Gras auf dem Weg als etwas störend einstufen würde.

  7. #137
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hier mit dem Gras auf dem Gehweg Es gibt auch im Realen Leben das Gras ab und zu auf dem Wegen Wächst deswegen denke ich mal das es nicht Schlimm ist Finde ich
    jap das wollte ich auch schreiben ! Allerdings haben die anderen "recht".
    Ich hätte das besser gestalten sollen.

    @Willy
    Ich versuche bei der Map nichts mehr zu rendern, sonst wird die TOD verändert. (Die bekommt andere Farben)
    Geändert von Baggibox (25.01.2009 um 23:16 Uhr)

  8. #138
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Die Bilder sehen echt nice aus, vorallem ohne rendering sieht man richtog den effekt der ToD

    Bin gespannt wie alles am Ende aussehen wird

  9. #139
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Ich findse auch gut, nur der Fluss sieht so "langweilig" aus... Weil der so grade ist, aber ansonsten gut...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  10. #140
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    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich findse auch gut, nur der Fluss sieht so "langweilig" aus... Weil der so grade ist, aber ansonsten gut...
    Glaub mir der wird bald nicht mehr so langweilig aussehen.

    Was ihr sieht hat einen verdammt hohen Alpha Status....
    Ich krempel gerade das komplette Gebiet ein bisschen um !

    Außerdem hab ich noch keine Decals oder Partikels eingesetzt.


    Noch was:
    Wenn ihr komische stellen sieht und die nicht so toll findet, dann habt ihr das an den originalen 06 Mapper von Crytek zu verdanken. Ich bau die Map ja nur nach. ^^

    Keine angst, so schlimm werde ich das wieder auch nicht machen.^^

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