-
terminierung
@ Baggibox ... also spätestens is gut. hätte es den "namepool" error nich gegeben, wäre die map wahrscheinlich schon released worden. also ich sage es ma so: nach hinten is der termin ja eh offen, aber es is nahezu alles komplett, sodass es nich mehr lange dauert. heute wohl eher nich, aber wer weiß, was morgen is (soll jez nich heißen, dass es morgen erscheint).
-
nomad (v. 1.0) | release
hi,
folgendes: mein projekt "nomad" befindet sich nun in der version 1.0 und ist somit fertig. ich habe eine "du musst mich lesen, you have to read me" neben dem ordner beigelegt, sodass jeder der crysis und | oder crysis: warhead besitzt, das level zum laufen bringen sollte. das level ist nämlich komplett crysis, sowie warhead fähig, sodass ihr entscheiden könnt, ob ihr als nomad oder als psycho spielen wollt.
es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir dann wie imma feedbaq hinterlasst und den download bewertet.
warpspeed wird den download link @ crysis-hq.com dann hier in den thread posten, hoffe ich.
beste grüße & ich hoffe ihr habt mit dem level einen kurzen, aber guten zeitvertreib gefunden,
n3mdett4
-
Klasse, ich bin gespannt und hoffe, dass ich ihn noch heute Abend antesten kann. :grin:
Go, Warpspeed, Go! :bana:
-
So, hier der Downloadlink :D...
- Download "Nomad - SP - v1.0" @ Crysis-HQ.com
-
Danke Warpy, auserdem euer Captcha System ist ganz schön lasch gibts da nich ein paar bessere Lösungen?
-
Hey,
habe die Map jetzt durch mit allen Nebenzielen(bin schon voll oft abgekackt, ich gebs ja zu :p)
Finde die Map echt klasse, so eine Map gab es noch nie, jetzt fehlt nur noch so eine ansicht wie Super Mario.
Wirklich ne geile Map
RESPEKT
-
Die Map is wirklich mal was ganz neues^^ Bin jetzt zwar schon 20 mal doer mehr runtergefallen aber das macht echt spass!^^
-
Echt lustige Map. Hat Spaß gemacht die zu zocken.;-)
Ich glaub da muss jetzt mein altes Nintendo ausm Schrank um Super Mario zu zocken.:lol:
-
Geile Sache N3mdett4:D
Ich werde sie heute Abend anzocken:)
Mfg
-
Mal schauen was für eine Map du da gebaut hast. ;-)