Ergebnis 1 bis 10 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    den pc Bildschirm kannst du über dvi ansteuern! Das hab ich doch oben geschrieben
    ja aber von der PS3 geht ja kein dvi kabel raus....dann brauche ich einen adapter.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    ja aber von der PS3 geht ja kein dvi kabel raus....dann brauche ich einen adapter.
    ich hab doch geschrieben: hdmi auf dvi Kabel, das steht doch da such mal bei Amazon. Ich empfehle dir das vergoldete von purelink. Kostete mich damal 6 EUR.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

was sagt ihr zu ps home? lohnt es sich herunterzuladen, hab gehört gibt probleme beim laden usw...?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zu ps home? lohnt es sich herunterzuladen, hab gehört gibt probleme beim laden usw...?

Beim laden und installieren alles okay. Nur wenn du es spielst.....kann es absaufen...so wie es mir passiert ist^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    was denn für Probleme? Proox!

Aber das Home installiere ich nicht, weil es sodann auch automatisch das Foldinghome (oder so ähnlich) mitbeinhaltet. Genau das saugt am DSL und verbraucht ne menge Strom, wenn ich auf der PS einen Film schaue. Nein Danke. Home kommt mir nicht auf die Platte.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Seit dem Update von Home komm ich jedesmal rein, vorher kam andauernd der Verbindngsfehler "C-931".
    Aber viel kann man in Home im moment eigentich nicht machen, es gibtzu wenig was kostenlos ist und ma kann mit freunden wenig machen.

@Foofie: Läuft bei HOME Folding@HOME mit? Ich weiß nur dass das bei Life with Playstation so ist, aber bei HOME hab ich davon noch nichts gehört.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Seit dem Update von Home komm ich jedesmal rein, vorher kam andauernd der Verbindngsfehler "C-931".
    Aber viel kann man in Home im moment eigentich nicht machen, es gibtzu wenig was kostenlos ist und ma kann mit freunden wenig machen.

@Foofie: Läuft bei HOME Folding@HOME mit? Ich weiß nur dass das bei Life with Playstation so ist, aber bei HOME hab ich davon noch nichts gehört.
    na klar, das wurde ja schon offiziell bestätigt! Das müsste man irgendwo sicher noch nachlesen können.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

So 2009 ist da.

Ein weiteres Gaming Jahr für PC und Konsolen besteht uns bevor.

Auf was wartet ihr für die PS3. Was wünscht ihr euch für 2009 was evtl. mit Systemupdates kommen soll usw.
    Um es einfacher zu umschreiben. Was soll 2009 mit der PS3 passieren.

Würde mich mal interessieren. Die PS3 User hatl.

(xBox 360 Fans oder User kommt jetzt bitte nicht mit verbrennt die PS3 oder so an. Hier sollen ernst gemeinte Beiträge zusammen kommen! DANKE!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte