Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
was sagt ihr zu ps home? lohnt es sich herunterzuladen, hab gehört gibt probleme beim laden usw...?![]()
was denn für Probleme?Proox!
Aber das Home installiere ich nicht, weil es sodann auch automatisch das Foldinghome (oder so ähnlich) mitbeinhaltet. Genau das saugt am DSL und verbraucht ne menge Strom, wenn ich auf der PS einen Film schaue. Nein Danke. Home kommt mir nicht auf die Platte.
Seit dem Update von Home komm ich jedesmal rein, vorher kam andauernd der Verbindngsfehler "C-931".
Aber viel kann man in Home im moment eigentich nicht machen, es gibtzu wenig was kostenlos ist und ma kann mit freunden wenig machen.
@Foofie: Läuft bei HOME Folding@HOME mit? Ich weiß nur dass das bei Life with Playstation so ist, aber bei HOME hab ich davon noch nichts gehört.
So 2009 ist da.
Ein weiteres Gaming Jahr für PC und Konsolen besteht uns bevor.
Auf was wartet ihr für die PS3. Was wünscht ihr euch für 2009 was evtl. mit Systemupdates kommen soll usw.
Um es einfacher zu umschreiben. Was soll 2009 mit der PS3 passieren.
Würde mich mal interessieren. Die PS3 User hatl.
(xBox 360 Fans oder User kommt jetzt bitte nicht mit verbrennt die PS3 oder so an. Hier sollen ernst gemeinte Beiträge zusammen kommen! DANKE!)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!