Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

Erfahrener User

Standard

Ich würde mal behaupten, dass man mit Maus und Tastatur immer mehr Präzision hat.
    Wobei man dann eher länger/intensiver üben müsste.
    Wenn man das dann aber irgendwann raus hat ist man (meiner Meinung nach) besser als jeder andere mit einem Controller oder Joystick.
    (Vorallem aehhhhh (egoshooter mit Joystick?! xD)

http://www.shortnews.de/web/id/658763/start.cfm

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Maus und Tastatur werden bis jetzt aber nur von UT3 unterstützt, sonst muss man mit Controller spielen.
    Mit Joystick kann ich mir aber auch nicht vorstellen nen Shooter zu spielen....eher Rennspiele oder so...^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Servitor

Standard frage

Habe meine PS3 über einem HDMI Kabel an einem TFT-Monitor angeschlossen, aber wenn ich jetzt Battlefield: Bad Combany spiele dann flimmert dort das ganze Bild und bei Alone in the Dark sehen die Schatten voll kommisch aus.

Liegt das an dem TFT Monitor ?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Habe meine PS3 über einem HDMI Kabel an einem TFT-Monitor angeschlossen, aber wenn ich jetzt Battlefield: Bad Combany spiele dann flimmert dort das ganze Bild und bei Alone in the Dark sehen die Schatten voll kommisch aus.

Kann!
    Kann auch am Kabel liegen!
    Welches Kabel benutzt du? Ist es richtig angeschlossen und steckt auch richtig in den Anschlüssen?
    Wenn du noch ein Kable hast, kannst die Kabel ja mal wechseln, und schauen ob es dann geht. Sonst liegt es wohl an deinem Monitor.
    Wobei das am Monitor doch eh ******** ist?
    An einem schönen großen LCD- TV bringt das doch gleich doppelt Bock.

Edit: Halt mal den Startbutton der PS3 über 5 Sekunden lang gedrückt beim Start, dann stellt die PS 3 das mit der Anzeige selber ein
    Geändert von Rick (28.03.2009 um 14:51 Uhr)
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Was hast du denn in den Einstellungen bei der PS3 bei "Anzeige" eingestellt?
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Was hast du denn in den Einstellungen bei der PS3 bei "Anzeige" eingestellt?

Es liegt an dem Monitor weil der zu klein ist, hat mir ein Verkäufer gesagt bei dem ich mich Schlau gemacht habe.

Ich wollte euch mal fragen, könnt ihr mir bitte die Fragen beantworten:

1. Was habt ihr zum Zocken TFT oder LCD-TV ?

2. Wie groß (Zoll) ist euer TFT oder LCD Tv ?

3. Ob das Bild auch Super Gut ist ohne flimmern, ohne schlechte Schattendarstellung ?

Danke.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

3. Ob das Bild auch Super Gut ist ohne flimmern, ohne schlechte Schattendarstellung ?
    1.: LCD

2.: 42"

3.: Alles erste Sahne!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Es liegt an dem Monitor weil der zu klein ist, hat mir ein Verkäufer gesagt bei dem ich mich Schlau gemacht habe.

Ich wollte euch mal fragen, könnt ihr mir bitte die Fragen beantworten:

Danke.
    Was genau bringt es dir, das zu wissen?
    Die Qualität hängt doch hauptsächlich vom Gerät selbst ab und nicht von der Grösse

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Was genau bringt es dir, das zu wissen?
    Die Qualität hängt doch hauptsächlich vom Gerät selbst ab und nicht von der Grösse
    Das sage ich meiner Freundin auch immer .

Wenn du dir ein LCD kaufen willst, rate ich dir zu einem Samsung-LCD, oder einen von Panasonic. Letztendlich musst du aber vor dem Gerät stehen und dir das Bild anschaun - helfen kann man dir da nicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab zwar keine PS3, sondern ne 360, die ich zusammen mit dem PC an einem TFT hängen habe, aber deswegen würd ich dir trotzdem, grad bei ner Konsole, zu nem TFT/LCD-Fernseher raten. Is doch viel gemütlicher auf der Couch an nem grossen Fernseher.

Zum Unterschied zwischen TFT & LCD: Im Grunde bezieht sich das nur auf die Bauart des Displays, wobei TFT's, wenn ich nicht irre, die schnellere Reaktionszeit aufweisen als LCD's. Müsstest mal den foofi fragen, der is der TFT/LCD-Fachmann hier und der kann dir sicher auch einen guten empfehlen.

Zu deinem Problem mit dem Flimmern: Da kann ich dir denk ich nicht wirklich weiterhelfen, allerdings erscheint mir die Begründung von dem Verkäufer nicht sehr plausibel. Was soll das Flimmern mit der Grösse des Displays zu tun haben ? Nix... Mit den Anzeige-Modi vielleicht, aber nicht mit der Grösse an sich.

Zu den Schatten: Die Schatten bleiben so kacke wie sie sind. Da ändert auch ein neues Display nichts dran. Aber vielleicht kann man dich ja damit vertrösten dass die Schatten auf der 360 genauso kacke aussehen. Bestes Beispiel: Devil May Cry 4

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte