Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

VIP Avatar von foofi

Standard

nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.

HD Fury bringt nix beim zocken und für das PS3 XMB. Welche Auflösung hat dein Monitor? Du solltest die Sachen sehen müssen! Ich denke mir, dass die Auflösung einfach zu hoch ist und dein Monitor nichts anzeigt oder das Kabel ist falsch verdrahtet, also das Kabel kann auch sozusagen defekt sein.

Ich empfehle dir ein HDMI -> DVI Kabel von PureLink. Du kannst danach googeln.
    ---------------------------
    @PS3ler - es gibt im US Store folgende gute Demos:
    - Mirrors Edge
    - Alone in the Dark
    - End Day
    Geändert von foofi (01.11.2008 um 17:13 Uhr)

Professional Avatar von Servitor

Standard

nein, am besten bei einer Überhitzung nicht ausschalten. Nur einfach das Spiel beenden. Sonst staut sich die heisse Luft im Gerät.
    Ok, vielen Dank für die Info.

Und macht es eignetlich auch was aus, wenn man die Ps3 einschaltet und nach ein Paar Minuten (5-10 Minuten) wieder auschaltet und dies mehrmals am Tag ?

Wenn man die Ps3 auschaltet, muss man dann alle Stecker entfernen oder reicht es wenn man den Ausschalte-Knopf hinten am Nezteil drückt. ?
    Geändert von Servitor (01.11.2008 um 17:59 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Und macht es eignetlich auch was aus, wenn man die Ps3 einschaltet und nach ein Paar Minuten (5-10 Minuten) wieder auschaltet und dies mehrmals am Tag ?
    Bei mir hat es noch nicht Schaden angerichtet. Aber klar, beim ununterbrochen Ein- Ausschalten gibt die beste Technik auch mal nach.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es noch nicht Schaden angerichtet. Aber klar, beim ununterbrochen Ein- Ausschalten gibt die beste Technik auch mal nach.
    Hab da mal ein Paar Beispiele:

Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 10 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?

Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 30 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Solange du den Kippschalter hinten nicht abbrichst dürfte da nichts passieren^^ Nach 10 minuten is da ja alles abgeschaltet, nach 30 erst recht . Irgendwo hab ich mal so nen langzeittest gesehn, da haben die die PS3 unter Extrmwene bedingungen üper stunden getestet, is net viel passiert^^ Erst wenn das so im 30sek takt geht ist das auf Dauer neich so gesund denk ich mal^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Rick

Standard

Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 10 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?

Wenn ich jetzt z.b: Die Ps3 einschalte kurz was im Hauptmenü gucke (5 min) und wieder ausschalte, und nach ca. 30 min wieder einschalte und dies mehrmals am Tag, denkst du das , das der Ps3 schadet ?
    Die 20 Minuten werden keinen Unterschied machen,, da die PS3 schon nach 10 Minuten komplett runtergefahren sein sollete, aber wer maht schon dauernd seine PS§ an und aus...
    Nur Idioten die sie umbedingt kaputt haben wollen, weil dauerd wird im Menü ja nix neu sein, und sonst lässt man sie halt an
    Geändert von Rick (01.11.2008 um 18:25 Uhr)
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Nein, ich denke nicht.

Standard

Wie lange lässt ihr den eure Ps3 so am Tag ununterbrochen an, ohne sie Auszuschalten ?

Professional Avatar von Rick

Standard

Wie lange lässt ihr den eure Ps3 so am Tag ununterbrochen an, ohne sie Auszuschalten ?
    Meinst du komplett uas, oder Stand-BY?
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wegen dem Stromverbrauch lasse ich die nur an, wenn ich zocke oder wenn ich eine Bluray schaue...

Ansonsten gar nicht. Wenn ich mal was Downloade, eine Demo oder so, habe ich es so eigerichtet, dass die sich nach dem DL selber ausstellt. Dann kann ich mal schlafen oder draussen sein.

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte