Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht
    Ich meinte damit nur, das man seine Anmeldedaten wissen sollte, weil es sein kann das sich die PS3 nach dem HDD wechsel, nicht mehr von alleine einloggt, und man somit sein Passwort wissen muss, da auch dieses nicht mehr dort steht, also gespeichert ist.

War jedenfalls beim Kumpel so
    lol....soweit ich es in foren gelesen habe sollte es so sein das Deine PSN kontodaten (egal ob ein konto oder mehr) auf dem "Mainboardspeicher" der PS3 erhalten bleiben bzw durch das Datensicherungsprogramm dort gespeichert werden bis Du eine neue HDD einbaust und Du beim neuanmelden nix eingeben musst.

Aber vereinzenlt soll es vorkommen das Du Dein Passwort und kontoname eingeben musst.
    Das solltest Du schon wissen

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen

Aber vereinzenlt soll es vorkommen das Du Dein Passwort und kontoname eingeben musst.
    Das solltest Du schon wissen
    Und um das zu tun, musst du deine Anmeldedaten wissen, genau das was ich geschrieben hab
    ...und so.

Standard

Und um das zu tun, musst du deine Anmeldedaten wissen, genau das was ich geschrieben hab
    jep..s.chon kapiert....und genau die solltest Du wissen!

und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm....da legts ein neues konto an.
    ist ja auch kein problem...oder?

VIP Avatar von foofi

Standard

man kann die Daten doch per Mail abrufen bzw. man kann sich sodann ein neues PW generieren... sollte doch nicht das Problem sein. Der Kolga ist intelligent genug und kennt seine Daten ganz sicher.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man kann die Daten doch per Mail abrufen bzw. man kann sich sodann ein neues PW generieren... sollte doch nicht das Problem sein. Der Kolga ist intelligent genug und kennt seine Daten ganz sicher.
    Klar kenne ich die. Habe zwar zig hunderte pw's und keins ähnelt einem anderen.. Aber naja.

Meint ihr ich soll ne Samsung oder wie von Sony verbaut ne Seagate rein packen. (Habe aber gerade keine Preise in Kopf von den jeweiligen Platten.)
    Werde mir denke ich später eine kaufen. Aber erstmal so nen kleinen Schraubendreher irgendwie an Land bekommen...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich die. Habe zwar zig hunderte pw's und keins ähnelt einem anderen.. Aber naja.

Meint ihr ich soll ne Samsung oder wie von Sony verbaut ne Seagate rein packen. (Habe aber gerade keine Preise in Kopf von den jeweiligen Platten.)
    Werde mir denke ich später eine kaufen. Aber erstmal so nen kleinen Schraubendreher irgendwie an Land bekommen...
    Kauf dir eine Samsung oder WesternDigital die sind am zuverlässigsten! Ob die Platte 8/16/32mb Chache hat interessiert die Ps3 kein Stückchen! Also rein das Ding und gut ist

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Achso habe den Festplattentausch gut vollzogen.
    Nach der Fahrt zu K&M Elektronik wegen der HDD, dann zu Obi wegen nem Schraubendreher in der größe. Dann nachhause.
    Datensicherung, ca. 1h gedauert. xD
    So die eine blaue Schraube raus, will die HDD lose machen, zack den Schraubendreher den ich gekauf habe war dann für die schrauben zu klein, naja zum nachbar da die größe geholt. Das dinngen rein, gestartet.
    ERROR

PC an, FW 3.0 auf externe, die angeschlossen installt. So nach install das Backup aufgespieltl, was ca. 1 1/2h gedauert hat. Läuft alles bestens....

Habe jetzt ne Samsung 320GB drinne. Das sollte locker reichen um mal via PSN Cards was kleines zu kaufen oder so.... xD

P.S.: Danke für eure Hilfe.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

so...hab jetzt auch ne neue HDD drin...160 gb. Ich wollte eigentlich eine 250 gb einbauen....aber die 160 gb hat man mir geschent....und einem geschenkten Gaul.......ihr wisst schon.

Was merkwürdig war...ich hatte meine externe festplatte vorher etwas freigeräumt. Sie hatte letztendlich 87 gb frei......trotzdem hat die ps3 durch irgendeinen grund nur 8743 mb erkannt.
    Das war dann doch etwas ärgerlich....also hab ich ein paar installierte spiele löschen müssen damit ich das datensicherungsprogramm durchführen konnte.

Wie auch immer....es hat 17 minuten benötigt um die PS3 daten auf die externe zu verschieben. Dann hab ich die festplatte ausgebaut...neue rein......PS3 hat sie automatisch formatiert und dann konnt ich in weiteren 17 minuten wieder alle daten von externen auf PS3 zurrückschieben.

Meine accountdaten hat sich die PS3 wie erwartet gemerkt.....alles kein problem.
    gesammtzeit ca 45 minuten.

Das lustige ist....wenn ich die garantiehinweise richtig verstanden habe verfällt nicht mal die herstellergarantie bei der PS3 wenn man die HDD wechselt.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

ja das hast du richtig verstanden, die Garantie erlöscht ja auch beim Wechsel der Xbox 360 Festplatte nicht!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Das lustige ist....wenn ich die garantiehinweise richtig verstanden habe verfällt nicht mal die herstellergarantie bei der PS3 wenn man die HDD wechselt.
    Nein. Die Garantie erlischt dadurch nicht.

Sony wirbt ja für den festplattenwechsel, alles ist von denen gut erklärt.

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte