Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Jo Give ist eh am Release Day gekauft die neue Box


    MFG
    Ovo

  2. #2
    Professional Avatar von Fusion145
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Jo, ich gehöre jetzt auch zum Club der XBox360 Besitzer
    Spiel im Moment "Alan Wake" und bisher gefällt es mir wirklich sehr gut...

    Könnt mich ja mal adden: Fusion1445
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    HeHe Gz dazu!

    Zocke atm Assassins Creed 2 und danach erstmal Brotherhood durch, ich hatte die games einfach die ganze zeit links liegen gelassen und mußte nun feststellen eines der geilsten serien ever.
    Bis zum 20.9 habe ich zeit dann kommt endlich Resident Evil 4 HD für die 360 raus und dann 2 wochen später schon Rage HrRrRrRr


    MFG
    Ovo

  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Achtung festhalten !

    Crysis 1 (ja 1, richtig gelesen) erscheint im Oktober als Download-Titel für XBLA und PSN

    http://www.joystiq.com/2011/09/09/cr...-this-october/

    GT Video-Link (HD): http://www.gametrailers.com/video/ex...-crysis/720428




    E: Doh ! animefreak war wohl ein paar Stunden schneller, soll aber mal egal sein ^^
    Macht mal ne News auf der Startseite dazu !
    Geändert von SplitTongue (10.09.2011 um 12:58 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Shame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    408

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Achtung festhalten !

    Crysis 1 (ja 1, richtig gelesen) erscheint im Oktober als Download-Titel für XBLA und PSN

    http://www.joystiq.com/2011/09/09/cr...-this-october/

    GT Video-Link (HD): http://www.gametrailers.com/video/ex...-crysis/720428




    E: Doh ! animefreak war wohl ein paar Stunden schneller, soll aber mal egal sein ^^
    Macht mal ne News auf der Startseite dazu !
    Ja? Was echt? Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15811


    24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Ja? Was echt? Schau mal mein Edit Dumpfbacke !

    1. Think -> 2. Post gilt nicht nur für mich, nein, auch für dich !

    Ach ja, erwähnen solte man noch dass Crysis 1600 MS Points kosten wird und das es Stereoscopic 3D unterstützt.
    Geändert von SplitTongue (10.09.2011 um 14:06 Uhr)

  7. #7
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    XBLA-Remake zu einem weiteren Treasure-Klassiker: Guardian Heroes (Sega Saturn Review)
    Warum lässt eigentlich Radiant Silvergun so lange auf sich warten ?
    http://www.youtube.com/watch?v=eEQVqd_z_DM
    http://www.youtube.com/watch?v=3lImlXyIjvY
    http://www.youtube.com/watch?v=rv036ikv47M

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Shame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    408

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja? Was echt? Schau mal mein Edit Dumpfbacke !

    1. Think -> 2. Post gilt nicht nur für mich, nein, auch für dich !

    Ach ja, erwähnen solte man noch dass Crysis 1600 MS Points kosten wird und das es Stereoscopic 3D unterstützt.
    Habe dein Edit gesehen und es trotzdem gepostet. Dumpfbacke!
    Jaja.. im Internet der Anonymität, kann man beleidigend werden..


    24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •