Die Folge kannst du morgen den ganzen Tag auf Halo Waypoint schauen. Wenn du's verpassen solltest, wirst des kurze Zeit später auch auf youtube finden.
So hab ich auch letzte Woche die erste Folge gesehen.![]()
Die Folge kannst du morgen den ganzen Tag auf Halo Waypoint schauen. Wenn du's verpassen solltest, wirst des kurze Zeit später auch auf youtube finden.
So hab ich auch letzte Woche die erste Folge gesehen.![]()
Kommt die doch nur Samstags?
Dachte die ganze Woche ...
Hier ist die erste Folge:
Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=AzWNH5UEgnc
Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=Ewnna...eature=channel
LOL jetzt kam die News über die gebannten Boxen grad auf Pro7. Omg.
2 Totale Idioten auf der Straße befragt:"Ja find ich ne Frechheit".
Oh man...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja, einerseits schon gerechtfertigt (Live-Sperre), aber andererseits:
Stell dir mal vor was los wäre, wenn Microsoft jedem nicht legitimen Windows-Nutzer die Schreibrechte der Festplatte entziehen würde...
D.h. ja theoretisch dann auch, dass man noch nicht mal die GTA-Addons (DVD) oder Forza 3 spielen kann, selbst dann nicht wenn man im Bestitz des Originals ist, oder... ?
Übrigens ist es einem Homebrew-Programmierer gelungen den Bann durch Backup und Neu-Flashen des 360-Keyvault zu deaktivieren.
Tja, No Backup, No Go... also keine Hoffnungen machen.![]()
Neuer Trailer zu Serious Sam HD:
http://www.gamersyde.com/stream_seri...-13670_en.html
Naja, muss man nicht haben...
Wer ganz cool ist hat nen Hack auf seiner 360 (darf nicht verraten welcher)
Damit kann in 5 Minuten checken ob die 360 gebannt ist oder nicht.
Also kann man sich vorm eigentlichen Bann schützen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS