Mit Patch 2 sieht das geruckel meistens besser aus, lässt sich jedoch nicht auf jedem System beheben.
@Sensman: http://www.gametrailers.com/video/re...s-of-war/28227 Wies aussieht sind nur wir "Problemmagneten".
@all others: Ich wüsste mal gerne was ihr gegen GfW (Games for Windows) habt, ich hab damit noch nie Probleme gehabt.
Geändert von Deathraven (14.10.2009 um 13:39 Uhr)
Das war nur ich der deswegen rumgemotzt hat (glaub ich...)
Ich hab dieses Geruckel halt mit Live in Verbindung gebracht, und als ich dann gesehn hab wieviele Leute Probleme mit GTA4 haben (wo Live ebenfalls Pflicht ist), hab ich eben 1 + 1 addiert und schon stand die Ursache für mich fest. Hab Windows Live ehrlich gesagt, aber nie benutzt. Was mich trotzdem noch stört ist die Pflicht sich das draufmachen zu müssen, da es ja sonst gar nicht läuft...
Dann kann ich dich ja beruhigen.
Fallout 3, Risen und Batman Arkham Asylum nutzen das auch und ruckeln in keinster Weise ^.^
ATI wird wahrscheinlich weiterhin an MS Seite arbeiten und so auch die neue Xbox mit einem neuen Grafikchip (Fertigung in 28nm wird spekuliert) versorgen. Die nächste Konsolen Gen. soll 2012 starten!
Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,697...d-Tueten/News/
Ich freue mich, auch weil eine Abwärtskompatibilität der alten Spiele dadurch gewährleistet sein könnte.![]()
gespannt darf man auch sein wie sich XBL in Zukunft verändern wird. Da bekomme ich schon ** blinkende Augen ** ist ja wie ein Fass ohne Boden![]()
Naja, schau dir den (niedrigen) Preis der 5000er an. Ich denke so hoch wird der Preis nicht sein *freu*
Vorallem genau in dem Jahr wo ich 18 werde. EIN ZEICHEN!^^