Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Was ihr da immer macht wüsste ich gerne mal... hatte nie Probleme damit das zu installieren und zu starten. Ihr scheint ja geradezu Problemmagnete zu sein.
    Scheint wirklich so...
    Gut, ich weiss nicht wie es jetz mit dem 2ten Patch aussieht, aber was ich weiss ist, dass es viel zu lange gedauert hat bis man den 2. Patch mal nachgeschoben hat...

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Mit Patch 2 sieht das geruckel meistens besser aus, lässt sich jedoch nicht auf jedem System beheben.
    @Sensman: http://www.gametrailers.com/video/re...s-of-war/28227 Wies aussieht sind nur wir "Problemmagneten".
    @all others: Ich wüsste mal gerne was ihr gegen GfW (Games for Windows) habt, ich hab damit noch nie Probleme gehabt.
    Geändert von Deathraven (14.10.2009 um 13:39 Uhr)



  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Das war nur ich der deswegen rumgemotzt hat (glaub ich...)
    Ich hab dieses Geruckel halt mit Live in Verbindung gebracht, und als ich dann gesehn hab wieviele Leute Probleme mit GTA4 haben (wo Live ebenfalls Pflicht ist), hab ich eben 1 + 1 addiert und schon stand die Ursache für mich fest. Hab Windows Live ehrlich gesagt, aber nie benutzt. Was mich trotzdem noch stört ist die Pflicht sich das draufmachen zu müssen, da es ja sonst gar nicht läuft...

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Dann kann ich dich ja beruhigen.
    Fallout 3, Risen und Batman Arkham Asylum nutzen das auch und ruckeln in keinster Weise ^.^



  5. #5
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    ATI wird wahrscheinlich weiterhin an MS Seite arbeiten und so auch die neue Xbox mit einem neuen Grafikchip (Fertigung in 28nm wird spekuliert) versorgen. Die nächste Konsolen Gen. soll 2012 starten!

    Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,697...d-Tueten/News/

    Ich freue mich, auch weil eine Abwärtskompatibilität der alten Spiele dadurch gewährleistet sein könnte.

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ATI wird wahrscheinlich weiterhin an MS Seite arbeiten und so auch die neue Xbox mit einem neuen Grafikchip (Fertigung in 28nm wird spekuliert) versorgen. Die nächste Konsolen Gen. soll 2012 starten!

    Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,697...d-Tueten/News/

    Ich freue mich, auch weil eine Abwärtskompatibilität der alten Spiele dadurch gewährleistet sein könnte.
    Ich hoffe es!

    Die Graka und was weiß iches sind mir erlich gesagt wurscht, hauptsache ich kann meine alten Games zocken, meinen Acc. behalten und bekomme weiterhin Spielspaß geliefert, vorallem im MP.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    gespannt darf man auch sein wie sich XBL in Zukunft verändern wird. Da bekomme ich schon ** blinkende Augen ** ist ja wie ein Fass ohne Boden

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ATI wird wahrscheinlich weiterhin an MS Seite arbeiten und so auch die neue Xbox mit einem neuen Grafikchip (Fertigung in 28nm wird spekuliert) versorgen. Die nächste Konsolen Gen. soll 2012 starten!

    Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,697...d-Tueten/News/

    Ich freue mich, auch weil eine Abwärtskompatibilität der alten Spiele dadurch gewährleistet sein könnte.

    2012 hört sich doch gut an, was denkt ihr wird die so kosten 400?

    MFG
    Ovo

  9. #9
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Naja, schau dir den (niedrigen) Preis der 5000er an. Ich denke so hoch wird der Preis nicht sein *freu*

    Vorallem genau in dem Jahr wo ich 18 werde. EIN ZEICHEN!^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •