Umsonnst geladen, nicht spielbar, Gold werde ich mir ganz sicher nicht dafür holen, jut dann heist es bis morgen warten.
Geändert von Shadow (08.07.2009 um 14:48 Uhr)
Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,TFT-Dell 2209 WA