Devil May Cry?
Das baldig erscheinende Bayonetta?
Devil May Cry?
Das baldig erscheinende Bayonetta?
¿tsnos saw ,rutangiS
Stimmt ! Devil May Cry passt da auch ganz gut rein.
Aber wer die Möglichkeit hat DMC auf dem PC zu spielen (wovon ich in einem Crysis-Forum mal stark ausgehe), der sollte das unbedingt auch so machen.
Das schont vor allem die Augen.Die eckigen Schatten auf Konsole sind -ums mal milde auszudrücken- eine absolute Frechheit !
![]()
Ich bräuchte mal Hilfe bei BFBC. Dort gibt es einen Erfolg oder Patch dafür das man alle Fahrzeuge nutzt um Gegner zu überfahren, ich hab schon einige benutzt, doch fehlen mir noch folgende:
VODN
AH64
KA52
MI28
Die letzten 3 sind Heli´s und ich denke das ich die damit nicht überrennen muss. Was ist dann das VODN? Das Boot?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Absofort haben Gold Mitglieder die Chance die RFG Multiplayer Demo zu zocken! Ich und Link haben uns vorhin/eben eine knappe Stunde köstlichst amüsiert! Ein Kauf steht fest.![]()
Xbox_360_knackt_die_30._Millionen_Marke
Hört sich wirklich nicht schlecht an. Habe ich mien Geld also doch richtig investiert. Ich bin mal gespannt was auf der E3 alles kommt!
Ich hoffe mal das der Handheld X-Zune die PSP um längen schlägt. Dann hab ich was ordentliches für zwischendurch und von der PSP war ich richtig enttäuscht für "soviel" Geld.
Bisher siehts ja ganz schick aus.