Wow! Da sieht echt schick aus! Bezweifle stark das das kommt in DE... leider... nichtmal The Dishwasher wurde hier veröffentlich, ne Demo gabs aber komischerweise ne Zeit lang.:roll:
Druckbare Version
Wow! Da sieht echt schick aus! Bezweifle stark das das kommt in DE... leider... nichtmal The Dishwasher wurde hier veröffentlich, ne Demo gabs aber komischerweise ne Zeit lang.:roll:
Serious Sam HD wird mit ziemlicher Sicherheit auf dem deutschen Marktplatz erscheinen. Alle anderen Teile sind ja bisher auch, ungeschnitten, erschienen. Und mal ehrlich: SS war nie ein blutrünstiges Gemetzel. Zudem war Dishwasher auch einfach nur Mist. "Wuuuhuu, seht mich an, ich bin der Tellerwäscher und ich habe zwei Beile mit denen ich Leute haue die aber eigentlich Roboter sind und deswegen bluten."
Du meinst sicherlich den "HDTV" und den "TV" Schalter. Der ist dazu da um von SD zu HD umzuschalten, sofern man den passenden Fernseher besitzt und die richtigen Kabel eingeseckt sind
Auf dem SNES war es gut. Auf der 360 absoluter Mist. Was langweiligeres hab ich echt schon lange nicht mehr gespielt abgesehen von vielleicht.. Nein, selbst die Dragonballteile waren spaßiger.
Ich fand aber auch die Monkey Island SE Demo langweilig ^^'
Man, man... Juli/August ! Die besten XBLA-Releases EVER ! :o
Shadow Complex: http://www.gametrailers.com/video/ex...53741?type=flv
Teil 1 und 2 sind lange vor der Verschärfung der USK Kriterien erschienen.
Und wenn es nicht indiziert wird, wird es halt geschnitten. Bei so nem Game also trotzdem schlecht.
Wenn es geschnitten wird, lädt man sich die Demo vom UK oder US Marktplatz und aktiviert in Deutschland die Full. Habe ich mit "The Maw" auch so gemacht weil es das in US früher gab als bei uns. Funktioniert also da der Titel auch bei uns erhältlich ist, ergo keine IP-Sperre.
das normale Serious Sam + Serious Sam 2 waren doch beide ab 16...
Wieso sollte das das neue verboten werden? oO
Na toll !!
Wollte eben schauen ob die Batman Demo schon Online ist und da erscheint mir tatsächlich beim einschalten von Baggis(x)Box der bekannt und berüchtigte ROD ! :shock:
XD
Ich hoffe das die Garantie noch nicht abgelaufen ist, sonst bin ich am *****. :lol:
Du verdammtes, armes Schwein xD
HÄtte nicht gedacht das ich das nochmal höre das jemand nen RoD hat^^
Hast wohl die ältere Version, oder?
€: Aufm US Store gibt es die Ghostbusters Demo ;)
Und noch ne Frage: Auf welchem Marktplatz gibt es die Batman Demo?