Warum habt ihr das Update bekommen und ich nicht?!:-(
Druckbare Version
Warum habt ihr das Update bekommen und ich nicht?!:-(
Weil das die Beta Phase is, die bekommen nicht alle ;)
Am 11. (?) bekommen alle anderen auch das Update :)
Jap. Microsoft hat dafür Plätze angeboten, man musste sich nur bewerben. Hätte man vielleicht hier auch für werben sollen, so wie es aussieht sind da nämlich noch jede menge Plätze (für Deutschland) frei gewesen. Anmeldung war hier: https://connect.microsoft.com/Survey...&wa=wsignin1.0 Ob das noch immer geht weiß ich nicht.
Und ja das Update kommt am 11. August. Aber es ist nicht das große SocialNetwork Update.
Wann soll dann das SocialNetwork Update kommen?
€: Habe grade gesehen das es bei "Meine Xbox" ne neue Sektion gibt. An 2. letzter Stelle gibt es "Lösungen" da kann man sich über seine Xbox sehr ausführlich informieren.
Das große "SocialNetwork" Update wird im Herbst, noch vor Weihnachten, erscheinen.
Enthalten sein werden:
Ob das nur für Gold ist oder auch für Silber (ergäbe Sinn, Twitter und Facebook sind kostenlose Dienste) weiß niemand, abgesehen von MS selbst.
- Zune HD und 1080p Instant On
- Twitter (erklärt sich von selbst denke ich)
- Facebook mit Screenshotfunktion, d.H. man kann nun endlich Screenshots von Spielen machen
- Last.fm welches für Silbermitglieder nur eine "Testversion" ist
Das ist die beste Nachricht überhaupt ! Hoffe mal das es auch so kommt, wie wir es uns eben vorstellen.
--------------------------------------------
Anderes Thema:
Ich hab Resident Evil durchgezockt, war geil, war ca.20std. lang ! (Unterhaltsame 20std. !) Geile Grafik, geile Story, geile Atmosphäre, geile Gegner ! ;-)
So, ich brauche jetzt eine Empfehlung für ein neues Spiel.
Was ist denn momentan gut ?
Und soll ich noch mit den kaufen warten, weil noch andere Spiele bald released werden ? (welche?)
Genré ist egal.
Prototype mag ich nicht.
Red Faction 3 ist auch cool, hab die Demo sehr oft gezockt, nicht wegen das Game, sondern der Physik.
Die Möglichkeit alles kurz und klein zu schlagen ist Hammer !
Übrigens kommt in 3 Tagen Wolfenstein... (war vom ersten Teil sehr begeistert.)
Also wenn du gerne MP spielst und lange unterhalten werden willst, Red Faction.^^
Den MP spiele ich gerne, die Modi sind super und viele, es gibt viele Maps...
Der SP ist ebenfalls super, nach einer Zeit fühlt man sich wirklich wie so nen Anführer einer Rebellion.^^
Besser wäre es aber wohl auf englisch zu spielen, die Synchro ist... naja.:lol: