http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=7400
8-)
*Latte*
Druckbare Version
Na hat jemand schon das neue Dashbord Update :p ?
Ava Creator geht leider nich trotzdem alleine wegen Spiele installieren lohnt es sich----->GTA4 30sek verkürzte Ladezeit =D
Ps.:Man wird nicht gebannt man kann nur nicht zu Live connecten ;)
Wieso wird hier immer mehr nach illegalen Sachen gefragt?:roll:
Wenn hier jemand erklärt oder nen Link postet, wie man das neue Dashboard bekommt, laut meinen Infos kommt das ja erst am 19. dann gibts nicht nur verwarnungen.
doublebart: Keine sorge wir achten da drauf.....
wenn das so ist empfehl ich Dir irgendwas Deiner altersgruppe zu holen und bei Microdoof anzuklopfen damit Du denen ihre "wir respektieren die einzelnen Jugendschutzbestimmungen eines landes" aussage in den ar*** schieben kannst.
Hack bloß net auf dem Deutschen Jugendschutz rum. Der macht im großen und ganzen eine gute arbeit. (bis auf gewisse ausnahmen)
Zitat:
Grad wenn man noch nich volljährig is
jo...vorsicht mit diesen aussagen. Keine ahnung wie das rechtlich zu handhaben ist!Zitat:
Sowas würd ich grad hier nicht so loslassen...^^
Wenn du nicht Alt genug dafür bist, dann sollte man auch nicht danach denken und woher hast dann Crysis?^^
Hast ja auch irgendwie bekommen...von daher....
Wenn ich hier sehe das einige der User weit unter 18 sind, in einem Fanforum für ein "Adults only" spiel, dann vertseh ich die leute die permanent behaupten nur minderjährige spielen "killerspiele"
Aber b2t
abgesehen von dem bereits erwähnten, in Deutschland nicht erscheinenden spiel, und der Hoffnung das Deine altersangabe nur ein scherz ist ;-) würde ich sagen "Mass Effeckt".
Am PC machts Laune.
Nein, aber so fängt es immer an. War genauso bei den Cracks, obwohl da nur die "Info" dazu gepostet wurde.
Dadurch wird sowas nur gefördert. Ideen werden verteilt etc. ;-)
Ich mein ja nur....;-)
Und doch, du hast gefragt wer diese illegale Sache bereits "begangen" hat. Es ist ja nicht so, dass es mich gross stören würde wenn jemand sowas macht. Aber auf diesem Board hat das meiner Meinung dennoch nichts zu suchen, die "Cracknews" wurden ja auch verboten.