Waffenfrage...
Spoiler Spezielle Granaten...:
Druckbare Version
Waffenfrage...
Spoiler Spezielle Granaten...:
Spoiler Zu den Grans...:
P.S. Ja, dann würde ich sagen morgen Gears 2 aber wir fangen bei Horde lvl 25 an damit ich das Achievement bekomme^^
Kann eigentlich jemand Halo Wars empfehlen? Die Demo hatte mir gut gefallen doch die Motivation war nicht sehr lange, Wie sieht das in der Vollversion aus?
Wie sind die Missionen und wie sind die unterschiedlichen Commander pro Fraktion?
In sachen Story ist Halo Wars auf jeden fall Informativ.
Aber langzeitmotivation hat es für mich nicht. Bin zwar auch kein Strategie Fan, aber wenn man es 1-2 mal durch hat kann nurnoch der MP herhalten.
Wenn du Strategie magst, dann schlag zu.
So, neuer Trailer für BF1943!
http://www.gametrailers.com/video/gu...eld-1943/52315
9. Juli scheint nun Offiziell zu sein.
Spoiler Bin gerade...:
Kennt noch wer nen Shop wo es Red Faction Guerilla AT Uncut gebraucht gibt? Bei Spielegrotte sind genau jetzt alle gebrauchten weg. -.-
Jo, scheint wirklich ein Hitzeproblem vorzuliegen. Wollte gestern einem Freund ein paar Preview-Videos zeigen und bei der Wiedergabe haben die ziemlich geruckelt (seltsamerweise auch wieder nicht alle und bei wiederholtem Abspielen war's mal da, und dann mal wieder weg...) Dann hab ich ständig Verbindungsprobleme zu Live, die Spielehistorie mit den zuletzt gespielten Games wird auch öfter fehlerhaft angezeigt (s.Bild, dann wisst ihr was ich meine) und die Download-Historie is auch im A.... Die Demos die ich auf Platte habe hängen sich auch desöftern mal auf (vermute mal HDD-Lesefehler), und als ob des noch ned genug wäre habe ich manchmal auch noch Soundausgabefehler.... Oh man ! Shice-Käsbüchs !! :mad:
http://cache.gawker.com/assets/image...mes_go_bad.jpg
Im Pic die 'Game Library' wird seit dem letzten Dashboard-Update (is schon gut 6 Monate her) manchmal fehlerhaft angezeigt (leer), in D-Land indizierte Games wie GoW oder Dark Sector sind erst gar nicht aufgeführt. Is das normal ? Hat jemand ähnliche Probleme bei der Affenhitze ? :???:
Gesamte Updates löschen und neu installieren, im Inet gibts ne Tastenkombi dazu, musst du mal raussuchen und probieren.:wink:
Xbox 360 Tipps!
Ich mache mal darauf aufmerksam das die Nutzung auf eigene Gefahr hin verläuft!Zitat:
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen CacheLöschen aller fehlerhaften System Updates
- Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
- Wähle dort “Speicher” aus
- Drücke Y auf dem HD Symbol
- Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
- Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
- Wähle Ja aus
- Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
- Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
- Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
- Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.