Schon gemacht (Updates)... :sad:
Ich würde lieber NXE nochmal neu flashen wenn's denn ginge...
Druckbare Version
Das mit den Systemupdates werd ich mal ausprobieren, schlimmer kanns ja nicht wirklich werden. Danke ! :-o
Edit:
@Lobos
Ich hoffe mal dass der Tip mit dem Sync-Button jetzt nicht nur so ein Internet-Placebo ist, aber wie es aussieht scheint das meine Live-Verbindungsprobleme und das Prob mit der Spiel- und Downloadhistorie (vorläufig...?) behoben zu haben. Ach ja, und die Videos ruckeln auch nicht mehr (zumindest jetzt im Moment nicht).
Zu den Soundausgabefehlern und den Rucklern/Freezes kann ich noch nix definitives sagen, hab erst ein paar Spiele ausprobiert, liefen aber bisher alle problemlos.
Scheint wirklich zu funktionieren. Danke nochmals. ;)
Hatte gerade die Runde meines Lebens in BF: BC ;)
Zuerst als Sniper unzählige Panzer gekillt (Laser Designator)
Dann als der Gegner näher kam eine Runde als Demolition gespielt und gleich 5 Kills gemacht ;)
Dann bin ich auf de Sturmsoldaten umgestiegen und hab damit noch bis zum Schluss gespielt. Am Ende dieser Runde hatte ich über 700 Punkte =)
Bad Company kann manchmal unglaublich viel Spass machen, aber es gibt auch Tage da läufts überhaupt nicht.
Das Spiel hat bei mir aber massig Punkte verloren da noch einige Fehler drinne sind.
Ich schiese mim Raketenwerfer aufn Panzer, Panzer killt mich und die Rakete kommt nie an .... cO
Und ÜBERALL nur Sniper das nervt so derbe :/
Kennt ihr Milo? Das Tamagotchi der Zukunft :lol: Es kommt für Xbox360 und soll mit Natal der neuartigen 3D Kamera funktionieren. Ich hab ein Video zu Milo gefunden welches von IGN.com aufwendig hergestellt wurde, es soll zeigen was passiert wenn man den kleinen Milo falsch behandelt. Schaut euch einfach das Video an ich finde es klasse:lol:
klickklack
Neues Interview Video zwischen den Machern von SplinterCell Conviction und AusGamers
hier das Video
wenig neues, schade:roll:
Warum machst du dann so einen riesigen Titel? Dachte bei diesem Titel muss es super sein.. ;)
Naja für die Fans der Reihe ist manchmal weniger schon mehr:lol:
Einer gegen Hundert das Online Quiz auf Xbox Live erscheint am 12. Juli als Beta!
http://img386.imageshack.us/img386/7595/800x.jpg
Jaja lange hat es gedauert, Kanada und die USA konnten schon ausgiebig die Beta testen. Nun sind wir Xbox360 User dran, vom 12. Juli - 30. August können wir die Beta ausprobieren.
Wer sich auf das Spiel freut, aber keine Motivation für die Beta aufbringen kann, dem sei gesagt das man auch einen Mini One gewinnen kann oder Sofortgewinne alá Microsoft Points, Live Arcade Games und LCD Fernseher.
Quelle: pcwelt
Na jetzt lust bekommen? Dann wartete nicht lange und seit morgen mit dabei wenn es heißt 1 gegen 100!!!!
Das Spiel gefällt mir nich. Aber solche "Quizshows" mag ich eh nicht^^
Mal ne Frage: Wer spielt denn hier Bad Company? Ich bin momentan echt gut dabei hab echt viel gefallen gefunden (bis auf nach wie vor ein paar Fehler-.-)
Am Wochenende kann man sich auchma zum Red Faction Guerilla zocken treffen ;)
P.S. Lobos wie isn dein Gamertag?