Also ich sehe hier keine Demo !!!!
Druckbare Version
Komm auch in kein Spiel rein.^^
Hab aber mich erstmal ein bishen mit dem Tutorial beschäftigen können.
Gut, Bad Company 2 Engine, zumindest was das Häuser zerstören angeht.^^
Mal schauen, wurde gerade zu nem privaten Game eingeladen, das wird wohl besser laufen (hoffe ich doch)
Ich hab nur das Tutorial von BF 1943 gespielt und weis: GEKAUFT!
Die Grafik is einfach nur passend, das Gameplay macht sau mäßig viel Fun, das zerstören von Gebäuden ist genial und sieht auch so aus (Bomber Staffel...)
Auch wenn es nur MP is und nur 3 Klassen hat: 1200MS Points is es allemal Wert!
BEWARE! Sensman haz a Schrott-count of 1337. :ugly:
http://www.abload.de/img/picture282h09.jpg
In 1 1/2 Stunden geht 1 vs 100 los, im Spiele Marktplatz/ 1 gegen 100 sind schon haufenweise Termine eingetragen mit vielen bereichen wie z.B.: Allgemeinwissen, Fußball, Experten Runde, Er gegen Sie, Europareise, Videospiel Gurus uvm
man kann sich auch erinnern lassen, seid ihr nachher dabei?! ^^
Microsoft patentiert Kamera-Steuerung für 3rd Person Games
Erst vor kurzem hatte Sony einige Steuerungselemente patentieren lassen lese hier, nun patentiert Microsoft eine Kamera-Steuerung für 3rd Person Games! Wird das etwa zu einer :"wer ist schneller?" Patentierungs-Nr.?
Quelle: skoar.com
Project Natal und der mögliche Preis
Wird es teuer oder doch günstig? Das mögen sich einige sicherlich schon gefragt haben. Der Analyst Michael Pachter geht stark davon aus das P.N. für unter 50€ zu haben sein wird!
Quelle: xbox2-newz.de
Ja so in etwa würde ich den Preis auch schätzen, gerade weil der Verkauf sehr wichtig für den Lebenszyklus der Xbox360 ist.
Ich liebe meine XBox 360 immer mehr :ugly:
Ne Kamerasteuerung für 3rd Person Games, ich bin gespannt.
Zu Natal: Ich dachte mir schon das es relativ günstig sein wird, aber SO günstig? Ich trau dem noch nicht so ganz.