Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: PS3 Top Titel?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Kurz OT.

Hat man ne möglichkeit na die LBP Beta zu kommen ohne Sub bei FP zu sein????
    Würde das gerne mal vor RLS als Beta zocken!
    sagt mir bitte auch bescheid, würd das dann gerne auch zocken - sorry wegen OT

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Gibt zwar nen Thread zu LBP, aber mich stört das ja nicht

Ich denke da gibts keine Möglichkeit mehr, die Beta läuft nur noch bis zum 12.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oha, ich kann kaum erwarten bis ich meine PS3 hab

Hat einer von eich Battlefield: Bad Company? Und wenn ja, wie isn das so? Gibts ja leider nich für PC

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oha, ich kann kaum erwarten bis ich meine PS3 hab

Hat einer von eich Battlefield: Bad Company? Und wenn ja, wie isn das so? Gibts ja leider nich für PC
    Ja ich, aber auf der 360. Macht Spass zu zocken, vorallem mit der ganzen Zerstörung Multiplayer ist auch erstaunlich gut. Sound ist super, Grafik auch. Nur die Fahrzeuge sind nicht wirklich gelungen, vorallem die Steuerung.
    btw gibt ne Demo dazu
    Als Vollpreisspiel würde ich es mir nicht mehr kaufen aber wenn die Budget Version draussen ist, kannst du und natürlich Ratze getrost zugreifen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Stimmt, daran hab ich gar nich gedacht.... werd mal die Demo saugen und dann schauen obs gut is... danke.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran hab ich gar nich gedacht.... werd mal die Demo saugen und dann schauen obs gut is... danke.
    hi Ratze - im deutschen PSN gibts kaum gute Demos. Schau mal über google, wie du einen US ACC machen kannst (kostenlos) da man aber mit persönlichen Daten tricksen muss, ist das nicht legal. Deshalb möchte ich hier im Forum keinen weiteren Tipp geben. Dort im US PSN bekommst du alle guten Demos...!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    little big planet =)
    Jap, den Rest gibt es entweder (besser) auf der Xbox oder ist einfach nur lahm wie z.b. Resistance...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ja, das mit dem deutschen Store hab ich auch schon gemerkt... blöd aber was solls.... naja, ob ichs mache, bzw. mein Bruder, keine Ahnung...
    Wie siehts eigentlich mit den Servern aus bei Battlefield und wie bei MGS? Nicht, das wir nachher aufm leeren Server spielen....

VIP Avatar von foofi

Standard

keine Sorgen Ich hab die Japanische Prologue Version und die US von UT3 - online zocken ist kein Problem. Genug Server keine Laggs - alles 1A.

Ich kann noch empfehlen: Bioshock Demo - die ist ganz gut und zeigt, dass die PS3 das ganze auch drauf hat...
    Geändert von foofi (09.10.2008 um 22:23 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zum zwischendurch zocken, wer die vollversion net für PS3 oder PC hat BiA: HH Demo.

Gibts im PSN US. Sehr geile Demo. Und vollversion aufm PC macht auch fun (extra ausn USA bestellt! ). Packende Story usw......
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte